Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 1. November 2010, 22:23

Und wie wird das Spiel für mich gewertet, denn ich habe mich immerhin hier gemeldet und gehofft, dass ein Match zu stande kommt...

  • »Sithlord Auron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 2. November 2010, 12:41

also saniretter wie du der tabelle entnehmen kannst steht du ganz oben
mit einer wertung von 3:0 und 3 Punkten
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 2. November 2010, 14:45

Ja bei mir hatt sich Drift seit dem net mehr gemeldet. Eigrntlich wollten wir heute Abend wenns möglich gewesen wäre. Aber bis jetzt kam nix.
Hatte das ganz vergessen aber wenn du es wusstest und "gewartet" hast hättest du mir auch ne Anfrage oder ne Einladung schicken können...
hab mittlerweile aber schon wieder die lust an Fifa verloren es ist eh immer das selbe also könnt ihr mich auch streichen sry...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

24

Dienstag, 2. November 2010, 15:01

hey saniretter ich hätte morgen gegen 23 uhr zeit damit wir den 2 spieltag bestreiten können :P

25

Dienstag, 2. November 2010, 15:04

RG5, wie isset bei dir? Bin ansich recht flexibel, schlag was vor.

26

Mittwoch, 3. November 2010, 09:23

Heute so zwischen 19 - 20 Uhr?

  • »Sithlord Auron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 3. November 2010, 18:24

jo fernando
wann kannse ? :D
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

28

Freitag, 5. November 2010, 09:20

Hoppla, völlig verpeilt. Heute könnte ich, je früher, desto besto besser. Wie siehts aus?

29

Freitag, 5. November 2010, 10:45

Hoppla, völlig verpeilt. Heute könnte ich, je früher, desto besto besser. Wie siehts aus?
Werde gegen 12 Uhr zurück aus der Uni sein. Könnten dann unsere Partie spielen.

30

Freitag, 5. November 2010, 10:47

Jopp, 12 Uhr is gut.

31

Freitag, 5. November 2010, 12:38

St.Pauli (Kiezkind) - S04 (RG5): 0:0

Tore: Fehlanzeige

Karten: Fehlanzeige

Tja, was soll man sagen, das Spiel war ansich besser als das Ergebnis. Huntelaar steht in der Anfangsphase nach feiner Hereingabe leider/Gott sei Dank im Abseits, Asamoah verkackt 2 mal nach Strich und Faden freistehend vor Neuer. Ansonsten noch 1-2 Großchancen auf beiden Seiten, Unentschieden geht denk ich in Ordnung.

Besten Dank für die fair geführte Partie.

32

Freitag, 5. November 2010, 12:44

St. Pauli - Schalke 04 0:0

Karten: /


In einem rasanten Spiel teilen sich St. Pauli und Schalke 04 die Punkte. Bereits in der vierten Spielminute schien Schalke 04 nach einem Tor von Huntelaar auf der Siegesstraße zu sein, jedoch entschied sich der Linienrichter in einer aüßerst knappen Entscheidung für Abseits. Infolgedessen spielte Schalke zunächst noch frei nach vorne, was sich jedoch schnell ändern sollte. St. Pauli fand immer besser ins Spiel und konnte immer mehr Druck machen. Zur Halbzeit kamen Sukuta Pasu für Ebbers, sowie Streit und Edu für Jones und Farfan. Auch in der zweiten Hälfe konnten sich beide Mannschaften immer wieder Torchancen herausspielen, jedoch leider ohne Erfolg. Die beste Chance hatte kurz vor Schluss Edu, der jedoch nur den Keeper, nicht aber den Pfosten bezwingen konnte. So blieb es am Ende bei einem torlosen aber verdienten Unentschieden.




Danke an kiezkind für das faire Spiel.

33

Dienstag, 9. November 2010, 21:34

so ich krieg keine antwort auf meine spiel anfrage hab ich dann für diese woche das spiel gewonnen oder gehe ich leer aus???



Saniretter wann hast du den dann bitte schön zeit ?(

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. November 2010, 01:37

Saniretter wann hast du den dann bitte schön zeit ?(
Ich hab den kompletten Freitag Zeit...und heute ab 22:30 Uhr...

35

Donnerstag, 11. November 2010, 22:18

Saniretter wann hast du den dann bitte schön zeit ?(
Ich hab den kompletten Freitag Zeit...und heute ab 22:30 Uhr...


Gut sagen wir dann morgen gegen ca. 23 uhr??? ?(

Thema bewerten