Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 20. November 2012, 23:08

Hallo wichtige Frage: Kommt bei euch auch die Meldung das die Auftrags Server derzeit nicht verfügbar sind?!?! Bitte schnelle Antwort danke!

102

Mittwoch, 21. November 2012, 10:10

ARGH...ich werde schwach....... :huh:

103

Mittwoch, 21. November 2012, 10:14

ARGH...ich werde schwach....... :huh:


Ich auch. Kollege gibt es mir erst wenn er fertig ist, dass kann noch 4 Wochen dauern :cursing:

Zum Glück gibt es den BL2 DLC :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

104

Mittwoch, 21. November 2012, 10:36

FRAGE AN ALLE DIES BEREITS SPIELEN:


gibt es auch einen schwierigkeitsgrad LEICHT ?


danke

105

Mittwoch, 21. November 2012, 11:16

So !

Ich habe gestern angefangen zu Spielen. Also die Auswahl pro Level die Zielperson zu erledigen ist schon grandios.

Ich habe auf schwer angefangen zu spielen, da ich in nem anderen Forum gelesen habe, dass normal zu leicht sei.

Und ich muss sagen. Man muss sich shcon Zeit lassen und echt herausfinden was man alles machen kann. Ich bin ja auch nciht der super gute und geduldige Knobler, aber das Spiel macht shcon Spaß. Und für Prolog und 1. Mission habe ich schon einige Zeit gebraucht.

Auf meinem Schwierigkeitsgrad sind offene Gefechte ( Schusswechsel) sehr schwierig und man kann eigentlcih vom letzten checkpoint anfangen.

Mal sehen ob ich den Schwierigkeitsgrad das ganze Spiel aushalte. Aber man kann ja ohne Probleme wechseln. Außerdem motivieren diese ganzen Herausforderungen auch. Wiederspielwert ist vorhanden. Man möchte auch soviel wie möglich freischalten.

Bis jetzt bin ich begeistert...

106

Mittwoch, 21. November 2012, 12:34

kann man auch auf " leicht" spielen ?


danke

107

Mittwoch, 21. November 2012, 12:52

Leicht: Gegner sind kaum eine Herausforderung. Wer Hitman: Absolution als reinen Shooter spielen will, ist hier richtig aufgehoben.


  • Der Spieler kann zusätzliche Checkpoints freischalten


  • Instinkt regeneriert sich


  • Instinkt gibt Tipps wie etwa Patrouillen-Routen


  • Gegner reagieren langsamer als üblich



Mittel: Unbemerkt zu bleiben kann eine Herausforderung
darstellen, allerdings kann man sich eigentlich immer auf seine Waffen
verlassen.


  • Der Spieler kann zusätzliche Checkpoints freischalten


  • Instinkt regeneriert sich nicht mehr automatisch


  • Instinkt gibt Tipps wie etwa Patrouillen-Routen


  • Normales Gegneraufkommen und -reaktionszeiten



Schwer: Gegner sind zahlreicher und es wird schwieriger sie zu umgehen. Angriffe sollten gut abgestimmt werden.


  • Der Spieler kann zusätzliche Checkpoints freischalten


  • Instinkt baut sich bei Nutzung ab und regeneriert sich nicht mehr automatisch


  • Instinkt liefert keine Tipps wie Patrouillen-Routen mehr


  • Mehr Gegner mit guter Reaktionszeit



Expert: Für Spieler, die kein Problem damit haben,
viele Neuversuche zu starten. Jeder Zentimeter Fortschritt muss hart
erkämpft werden – oft ohne eine einzige Kugel abzufeuern.


  • Keine Checkpoints


  • Instinkt baut sich bei Nutzung ab und regeneriert sich nicht mehr automatisch


  • Instinkt liefert keine Tipps wie Patrouillen-Routen mehr


  • Maximale Anzahl an Gegnern mit sehr schneller Reaktionszeit



Purist: Herausforderung für wahre Profis, die das Spiel wie ihre Westentasche kennen – und selbst dann noch sterben werden.


  • Keine Hilfen


  • Keine Hinweise und Tipps


  • Kein Interface, außer einem Fadenkreuz
Sollte dir weiterhelfen :thumbup:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 21. November 2012, 13:34

jo, ich passe dann mal diesen Teil...


109

Mittwoch, 21. November 2012, 13:45

würde mal sagen diese stelle representiert sicher nicht das "neue" hitman game.....


sicher, es wird mehr casual und sicher auch ab und an mehr action......aber was ich bisher gesehen habe gibt es immer noch dutzende möglichkeiten das ganze auch so zu lösen, wie es bei vorherigen teilen auch der fall war...

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 21. November 2012, 15:20

Ist die deutsche Version ungeschnitten ?

111

Mittwoch, 21. November 2012, 15:41

jo, ich passe dann mal diesen Teil...


Vorab: Ich bin kein Fanboy. Aber ich kann die mit ruhigem Gewissen sagen: der zweite Teil des Video repräsentiert NICHT das neue Hitman. Das Spiel ist immer noch nach dem alten Vorbild. Schleichen, umgehen, verstecken, leise beseitigen. Kaum bis gar kein Schusswaffengebrauch - wenn man den will bzw einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad wählt. Freilich kann man auf "einfach" alles nieder ballern...

Eine ähnliche QuickTime Sequenz gibt es auch in einer kleinen Bar während einer Massenschlägerei :D An der ist man aber eher weniger beteiligt, man löst sie nur aus :D Ansonsten hab ich noch keine Szenen dieser Art erlebt. Das mit dem Kampf im Video ist aber zugegeben wirklich extrem.

Dennoch kann ich nur wiederholen: lasst euch von dem Video nicht blenden. Es steht Hitman drauf, und es ist Hitman drin :thumbup:

112

Mittwoch, 21. November 2012, 21:08

Was mich manchmal stört sind die Verhaltensweisen der Charaktere in manchen Szenen 8|

1. Szene , Prolog :
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
47 bringt die Alte in der Dusche um, danach geht er zu der Tochter, um sie zu retten und zu beschützen. Die Tochter wusste zwar schon was auf sie zukommmt, weil sie von ihrer Mutter darauf vorbereitet wurde, und sagt dann nur "Sie ist tod, nicht wahr?" WTF?! Weder eine Träne, kaum Trauer und keine Wut/Hass gegenüber 47? WTF 8| Und diese Reaktion von einem jungen Mädchen. Fand ich persönlich ziemlich lächerlich.


2. Szene:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Hotel, kurz vor Dexter's Zimmer kommt eine Cutscene. Dieser Mexikaner, wie oben im Video zu sehen, ist mit dem Rücken zu 47 gedreht. 47 denkt sich natürlich "Joaaaa, er ist zwar so groß und breit wie Hulk, aber ich erdrossel ihn mal mit der Klaviersaite. Ebenfalls: WTF?! ?( Natürlich wird er dann bewusstlos geschlagen, blablabla. Das ist einfach nicht Hitman-Like.


und mal eine Frage: Liegt es nur an dem Schwierigkeitsgrad (in meinem Fall "schwer"), dass man innerhalb von zwei/drei Sekunden enttarnt wird wenn man Verkleidet ist, auch wenn man Abstand hält? Das macht es nämlich fast unmöglich unentdeckt eine Mission zu erfüllen bzw. niemanden zu töten.

113

Donnerstag, 22. November 2012, 08:24

Was mich manchmal stört sind die Verhaltensweisen der Charaktere in manchen Szenen 8|

1. Szene , Prolog :
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
47 bringt die Alte in der Dusche um, danach geht er zu der Tochter, um sie zu retten und zu beschützen. Die Tochter wusste zwar schon was auf sie zukommmt, weil sie von ihrer Mutter darauf vorbereitet wurde, und sagt dann nur "Sie ist tod, nicht wahr?" WTF?! Weder eine Träne, kaum Trauer und keine Wut/Hass gegenüber 47? WTF 8| Und diese Reaktion von einem jungen Mädchen. Fand ich persönlich ziemlich lächerlich.


2. Szene:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Hotel, kurz vor Dexter's Zimmer kommt eine Cutscene. Dieser Mexikaner, wie oben im Video zu sehen, ist mit dem Rücken zu 47 gedreht. 47 denkt sich natürlich "Joaaaa, er ist zwar so groß und breit wie Hulk, aber ich erdrossel ihn mal mit der Klaviersaite. Ebenfalls: WTF?! ?( Natürlich wird er dann bewusstlos geschlagen, blablabla. Das ist einfach nicht Hitman-Like.


und mal eine Frage: Liegt es nur an dem Schwierigkeitsgrad (in meinem Fall "schwer"), dass man innerhalb von zwei/drei Sekunden enttarnt wird wenn man Verkleidet ist, auch wenn man Abstand hält? Das macht es nämlich fast unmöglich unentdeckt eine Mission zu erfüllen bzw. niemanden zu töten.
zu 1:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es ist nicht die tochter


zu 2:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
er schafft es halt nciht ihn zu erdrosseln und wird von ihm ausgenockt. passiert schonmal. fand ich jetzt nicht so schlimm!


zum schwierigkeitsgrad: ich spiele auch auf schwer und wenn man beginnt dich zu entdenken, drückst und hälst du rb. dann guckst du weg und die leute erkennen dich nicht.

114

Donnerstag, 22. November 2012, 08:33

Hitman is immernoch nen Game was nicht jedem gefällt.
Gefallen tut es schon. Bin nur nicht so "frustresistent" :D, deshalb lasse ich das lieber. 5x mal jede Mission starten um es dann zu schaffen (laut Test), dafür habe ich keine Geduld. Dazu bin ich auch nicht so der Knobler. Naja aber für Freunde dessen ein geniales Spiel denke ich :thumbsup:. Werde mir wohl die Let´s Plays dazu anschauen. Erspare ich mir den Frust und die Knobelei :D.


hehe wie recht du hast. ich habe bis dato jedes hitman spiel durchgedaddelt (den letzten noch gerade so) aber auf diese rätsel und immer wieder neuversuche habe ich mittlerweile weder lust, laune noch die geduld. darum erspare ich mir den teil einfach. bin zu gemütlich geworden wo die zeit doch so stark beschränkt ist. lieber was reinschmeissen wo man draufhauen oder ballern kann ohne viel nachzudenken. das ist entspannung pur. :thumbup:

115

Samstag, 24. November 2012, 15:02

Habt ihr schon mal einen eigenen Auftrag gemacht? Finde das feature richtig geil.

Auftrag: THE PERFECT PLAN Auftragsnummer: 5-0910-845288-R3B3

Ich denke den hab ich perfekt umgesetzt. Da geht nichts mehr nach oben!!!

116

Montag, 26. November 2012, 20:34

ich hab ihn mir mal in meine warteliste gepackt. wenn ich den sp durch habe, spiele ich mal deinen auftrag ;-)

kann das sein, dass man wettbewerbe nur spielen kann, wenn leute es aus der eigenen freundesliste erstellen? hab keine möglichkeit welche zu suchen ?!

117

Dienstag, 27. November 2012, 13:26

Ok mach das :) bin gespannt wie du dich schlägst.
Wettbewerbe kann man denk ich nur gegen Leute aus der eigenen Freundesliste spielen.
Aufträge kannst du dazu aber jeden nehmen!

Auftrag aussuchen - Wettbewerb erstellen - Freunde einladen - fertig!

118

Dienstag, 27. November 2012, 14:45

spielt das ding sonst keiner?


oder warum kommen sonst keine berichte zum game ?(

119

Dienstag, 27. November 2012, 15:00

Anscheinend spielen es nicht so viele. In meiner Freundesliste hat es keiner :(
Sind alle am bo2 zocken, welches mich nicht annähernd so unterhält wie Hitman.
Der Wiederspielwert ist enorm und Aufträge erstellen macht einfach Laune!
Die Story ist "vorhanden" und kommt wie ein Tarantino Film daher. Mir gefällt sie.
Falls du also noch überlegst ..... kaufen!!! Hab bisher 17 Stunden gespielt und es fehlen
noch 2 Kapitel. Denke es werden so 20 Stunden auf Normal sein. Auf Purist wird es sicher
länger dauern. Hab noch längst nicht alles freigeschaltet/gefunden was es in dem Spiel gibt.

120

Dienstag, 27. November 2012, 15:18

Ich habe es seit letzten Montag, aber dank Zeitproblemen es noch nicht eingelegt.

Wenn ich Zeit hatte zum daddeln dann hab ich mich eher zu kurzweilligen Sportspielen oder MP Shooter hinreißen lassen.
Aber bald ist ja Weihnachtszeit und da kommt auch wieder etwas Urlaub, sprich Zeit um SP Titel entspannt zu spielen.

Ich werde dann auch mal dein Auftrag probieren.

Thema bewerten