Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

  • »kowymoy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Oktober 2010, 09:44

Hitman Absolution

Synchronsprecher spricht über fünften Teil

In einem Interview sprach David Bateson, Synchronsprecher von Agent 47, über Hitman 5 und bestätigte so indirekt die Entwicklung des fünften Teils rund um den glatzköpfigen Auftragskiller.


Zitat



Entwicklung von Hitman 5.

Bislang war es ungewiss, ob sich der fünfte Teil der Hitman-Reihe tatsächlich in Entwicklung befinden würde. Weder Entwickler IO Interactive noch Publisher Square Enix wollten Hitman 5 bestätigen. Doch wie es scheint, könnte Agent 47 schon bald sein Comeback feiern. So sprach Schauspieler David Bateson, bekannt als Synchronstimme von 47, in einem Interview mit TheGamingLiberty über die Hitman-Reihe, sprach auch über Hitman 5 und bestätigte somit die Entwicklung des fünften Teils. Bateson selbst zeigte sich überrascht, dass er sich für die Rolle im "nächsten heiß erwarteten Teil der Serie" neu bewerben musste - bekam die Stelle am Ende jedoch.

Im späteren Verlauf des Interviews ging Bateson noch konkreter auf Hitman 5 ein: "Ich habe einen Vertrag, laut dem ich nichts sagen darf. Es gab Verschiebungen. Aber wenn das Artwork irgendwas zu sagen hat... freut euch! Die Art der Hingabe und Anerkennung der Fans für die Serie verdient Erwiderung... mit einem noch großartigeren Teil, Hitman 5." Somit scheint Hitman 5 tatsächlich zu erscheinen, nachdem vor einiger Zeit bereits erste Artworks aufgetaucht sind, die laut Square Enix aber nicht als offiziell galten. Wir dürfen also gespannt sein, wann die offizielle Ankündigung von Hitman 5 folgt.
quelle: cynamite.de

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Oktober 2010, 10:25

hab alle teile auf dem pc gezockt und die haben mir immer sehr gut gefallen...werd den titel auf jedenfall im auge behalten ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

3

Montag, 25. Oktober 2010, 10:47

wird für mich wieder ein pflichttitel werden.hab bislang auch alle teile gespielt!!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Oktober 2010, 16:30

IO Interactive hat direkt auf die Gerüchte reagiert und dementiert ...

Zitat

"This is rumor control. While Bateson's comments are flattering, they are a surprise - we are currently not working on projects with him."

http://www.gamerzines.com/xbox-360/news/…nd-to-hit5.html

Man arbeitet also gar nicht mit dem alten Syncronsprecher zusammen. Interessant ist nur die Frage, ob IO Interactive überhaupt selbst an Hitman arbeitet, oder nicht doch Rocksteady Studios die Entwicklung übernommen haben. Das würde zumindest eventuell erklären, wieso er sich erneut bewerben musste.
the past is only the future with the lights on.

5

Sonntag, 24. April 2011, 15:18

Zitat

Dass Hitman 5 in Entwicklungs ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Eine ganz ganz offizielle Ankündigung mit allem drum und dran steht aber noch aus. Ein vor kurzem aufgetauchter Screenshot lässt aber vermuten, dass auf der E3 der Vorhang aufgeht und der neue Hitman ausführlich vorgestellt wird.

Bis dahin müssen wir uns wohl oder übel gedulden und auf anderweitige News im Zusammenhang mit dem Hitman hoffen. So wie jetzt geschehen: Ein findiger Zocker hatte über die Ostertage wohl nichts zu tun und fand heraus, dass Square Enix ein neues Markenrecht sicherte in der Kategorie Software. Name: Hitman: Absolution - das wird dann wohl der Name des fünften Teils sein.

Quelle

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. April 2011, 16:51

Ich freue mich sehr auf Teil 5, hoffe nur das es bei dem so genialen Konzept von Schleichen und Tarnen bleibt und nicht in einer Ballerorgie versinkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (26. April 2011, 00:59)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. April 2011, 20:21

keine ahnung ich fand die spiele nie schlecht aber richtig meine welt waren sie nie.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. April 2011, 07:31

mich hat immer nur die tatsache genervt,das egal wie weit man die leichen von den routen der wachen abgelegt hat,sie die trotzdem immer wieder gefunden haben.aber ansonsten haben mir die hitman spiele immer gefallen.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 26. April 2011, 12:33

Das kenn ich wenn die Leichen verstecken dann richtig(irgentwo runterwerfen oder im Schrank verstecken ) ;)

10

Samstag, 7. Mai 2011, 10:20

Also Hitman 5 wird warscheinlich wirklich auf der E3 erscheinen
wenn man sich den EAN Code unten rechts auf dem bild ansieht erkennt man ein Zahlencode 110706
was den Zeitpunkt für die E3 hindeutet 11/07/06.
Es beginnt nämlich am 07.06.11 vom 7-9 Juni 2011.
Auch wird spekuliert das der fünfte teil der reihe in Toronto Kanada spielen könnte.


11

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:08

freu mich wie auf kein anderes game... bei hitman bloodmoney war es schon echt ein riesen spaß die 1000G zu holen.

eines der besten games aller zeiten, zumindest vom spielprinzip...grafisch ist da nach oben noch einiges drin...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 6. Juni 2011, 10:54

neue pics online,
»ElektroKing« hat folgende Bilder angehängt:
  • consolewarsimage04d94c3.jpg
  • consolewarsimaged436471.jpg

13

Samstag, 11. Juni 2011, 08:36

Gameplay

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




14

Montag, 13. Juni 2011, 15:23

Agent 47 sieht vom gesichtsausdruck fast so aus wie Robbie Williams

braucht Robbie Williams nur ne glatze lol



kein perfektes bild aber etwas ähnlichkeit hat er ja

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 13. August 2011, 10:23

Schon ein etwas älteres Video aber wurde hier halt noch nicht gepostet.

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

16

Samstag, 13. August 2011, 11:51

Scheint ja ziemlich nett zu werden. Mal eine Abwechslung, wo doch Entwickler immer mehr dazu tendieren erfolgreiche Spiele Franchises kaputt zu entwickeln. :thumbup:

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 29. August 2011, 10:37

Das steht bei mir jetzt schon fest das ich es mir vorbestellen werde wenn es 2012 rauskommt den das ist meiner Meinung nach der Gametitel 2012 das wird der Knüller :D

18

Mittwoch, 31. August 2011, 08:09

wird sicher toll....

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 6. September 2011, 19:12

wird sicher toll....
wird sicher toll ? WTF :stupid: Das wird mehr alls Super Toll :jump:

20

Montag, 10. Oktober 2011, 17:55



Boah wie geil 8o :thumbsup:

Thema bewerten