Fable 3 ist in der Gamestop 9.99 aktion!
bedeutet 2 spiele abgeben und man bekommt fable für 9.99...sind aber nur bestimmte spiele die man abgeben kann!
Darüber hinaus sagte mir gerade ein Gamestop mitarbeiter das die chancen ganz gut stehen das es heute abend bereits zu haben sein wird!
bedeutet 2 spiele abgeben und man bekommt fable für 9.99...sind aber nur bestimmte spiele die man abgeben kann!
Darüber hinaus sagte mir gerade ein Gamestop mitarbeiter das die chancen ganz gut stehen das es heute abend bereits zu haben sein wird!
muss ich zum vorbestellen in den laden gehen oder kann ich das telefonisch regeln
muss ich zum vorbestellen in den laden gehen oder kann ich das telefonisch regeln
Ich hoffe Amazon.co.uk versendet es morgen und ich bekomme es am Samstag.
Ich wusste gar nicht, dass Du es "weggeben" wolltest!
Das wird bestimmt cool! Besonders der Online-Coop scheint ja diesmal echt spielbar zu sein!
Ich tippe (vielmehr: hoffe) auch auf Samstag bei Amazon.co.uk
Zitat
ch war am ueberlegen... so der erste eindruck der reviews und das was colt am anfang geschrieben hatte, hat mich ziemlich verunsichert![]()
inzwischen hab ich ein wenig mehr, als saemtliche fazits gelesen.. und dachte so: mhm.. klingt doch gut.. also ... behalten ...und hoffe das ich am WE dazu komme es anzuspielen ...
Wie du im Fable 3 Thread sehen kannst, hat sich meine Meinung nach einigen Spielstunden ja stark geändert. Wenn man den Kulturschock einmal überwunden hat, letztendlich ein Fable 2 im neuen Setting. Somit für F2 Fans zu empfehlen.
Bist du der Meinung, dass sich die LE gelohnt hat? Also alleine vom LE Umfang? Fand die ja ein wenig mau anhand der Videos und habe deshalb zur normalen gegriffen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!