Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:48

Fable III Kauf/Lieferung

Da der Release unaufhaltsam näher rückt, eröffne ich mal einen eigenen Thread für den Kauf bzw. die Lieferung von Fable III.

Offizieller Release ist der 29.10.2010. Kennt jemand Shops, die das Spiel jetzt schon haben und womöglich jetzt schon verkaufen?
Welcher Onlinehändler verschickt heute schon das Spiel?
Hat jemand einen unschlagbaren Preis gefunden?

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:54

Fable 3 ist in der Gamestop 9.99 aktion!
bedeutet 2 spiele abgeben und man bekommt fable für 9.99...sind aber nur bestimmte spiele die man abgeben kann!

Darüber hinaus sagte mir gerade ein Gamestop mitarbeiter das die chancen ganz gut stehen das es heute abend bereits zu haben sein wird!

Xivity

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Staßfurt

  • Xivity
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:28

Wäre ja nix neues das offizielle schreiben von Microsoft zu ignorieren =/

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:39

Fable 3 ist in der Gamestop 9.99 aktion!
bedeutet 2 spiele abgeben und man bekommt fable für 9.99...sind aber nur bestimmte spiele die man abgeben kann!

Darüber hinaus sagte mir gerade ein Gamestop mitarbeiter das die chancen ganz gut stehen das es heute abend bereits zu haben sein wird!


muss ich zum vorbestellen in den laden gehen oder kann ich das telefonisch regeln

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:47

Fable 3 ist in der Gamestop 9.99 aktion!
bedeutet 2 spiele abgeben und man bekommt fable für 9.99...sind aber nur bestimmte spiele die man abgeben kann!

Darüber hinaus sagte mir gerade ein Gamestop mitarbeiter das die chancen ganz gut stehen das es heute abend bereits zu haben sein wird!


muss ich zum vorbestellen in den laden gehen oder kann ich das telefonisch regeln

Natürlich muss du in den Laden gehen, wie kannst du den sonst die Spiele abgeben?

Ich hoffe Amazon.co.uk versendet es morgen und ich bekomme es am Samstag.

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:51

dachte gebe die spiele ab wenn ich es hole
also am freitag in gamestop spiele abgeben und montag spiel holen???

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:21

Wieso nimmst du es Freitag nicht einfach mit?!

8

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:28

Fable 3 ist in der Gamestop 9.99 aktion!
bedeutet 2 spiele abgeben und man bekommt fable für 9.99...sind aber nur bestimmte spiele die man abgeben kann!

Darüber hinaus sagte mir gerade ein Gamestop mitarbeiter das die chancen ganz gut stehen das es heute abend bereits zu haben sein wird!


muss ich zum vorbestellen in den laden gehen oder kann ich das telefonisch regeln


Vorbestellung bei Gamestop geht nur gegen kohle..mindestens 5 Euronen!
Also per Telefon geht nicht!

9

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:27

Wieso nimmst du es Freitag nicht einfach mit?!


werd ich auch versuchen

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:18


Ich hoffe Amazon.co.uk versendet es morgen und ich bekomme es am Samstag.


bei meinem steht schon da, dass es morgen versendet wird..
irgendwie werd ich es nun doch behalten xD ...

11

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:21

Ich wusste gar nicht, dass Du es "weggeben" wolltest!

Das wird bestimmt cool! Besonders der Online-Coop scheint ja diesmal echt spielbar zu sein!
Ich tippe (vielmehr: hoffe) auch auf Samstag bei Amazon.co.uk

12

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:39

Ich habe meine Limited heute mittag im MM abgeholt :thumbsup:

13

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:40

Nice! Wo denn? Musstest Du jemanden bestechen oder jemanden Kidnappen?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:45

Ich wusste gar nicht, dass Du es "weggeben" wolltest!

Das wird bestimmt cool! Besonders der Online-Coop scheint ja diesmal echt spielbar zu sein!
Ich tippe (vielmehr: hoffe) auch auf Samstag bei Amazon.co.uk


ich war am ueberlegen... so der erste eindruck der reviews und das was colt am anfang geschrieben hatte, hat mich ziemlich verunsichert :S
inzwischen hab ich ein wenig mehr, als saemtliche fazits gelesen.. und dachte so: mhm.. klingt doch gut.. also ... behalten ... ^^ und hoffe das ich am WE dazu komme es anzuspielen ...

15

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:49

Mal sehen, ob Amazon bei allen (bis jetzt Hyper, Du und ich) gleich schnell liefert. Nicht, dass einer warten muss :whistling:

16

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:54

Meine Limited ist unterwegs von der Grotte.
Ich hoffe nach dieser Bewertung http://www.eurogamer.de/articles/2010-10-26-fable-iii-test, dass es morgen da ist.

( Nur "gut" geht wohl nicht!)

;( ;(

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:54

lol ...
weder mein freund noch ich mussten wirklich lange auf die sachen von amazon warten.
alles kam nach zwei tagen immer an.. bzw bei vorbestellungen halt ein tag nach release .... ich hoffe das es dieses mal auch wieder so ist... ^^

aber.. ich bin eh amazon fan xD ... :whistling:
selbst in deutschland, wenn ich gegen 13-15 uhr noch was bestelle ist es in der regel nen tag spaeter vormittags da ... und ich find das immer wieder total faszinierend :D :rolleyes2:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:33

i

Zitat

ch war am ueberlegen... so der erste eindruck der reviews und das was colt am anfang geschrieben hatte, hat mich ziemlich verunsichert :S
inzwischen hab ich ein wenig mehr, als saemtliche fazits gelesen.. und dachte so: mhm.. klingt doch gut.. also ... behalten ... ^^ und hoffe das ich am WE dazu komme es anzuspielen ...


Wie du im Fable 3 Thread sehen kannst, hat sich meine Meinung nach einigen Spielstunden ja stark geändert. Wenn man den Kulturschock einmal überwunden hat, letztendlich ein Fable 2 im neuen Setting. Somit für F2 Fans zu empfehlen. :D

Bist du der Meinung, dass sich die LE gelohnt hat? Also alleine vom LE Umfang? Fand die ja ein wenig mau anhand der Videos und habe deshalb zur normalen gegriffen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 08:16



Wie du im Fable 3 Thread sehen kannst, hat sich meine Meinung nach einigen Spielstunden ja stark geändert. Wenn man den Kulturschock einmal überwunden hat, letztendlich ein Fable 2 im neuen Setting. Somit für F2 Fans zu empfehlen. :D

Bist du der Meinung, dass sich die LE gelohnt hat? Also alleine vom LE Umfang? Fand die ja ein wenig mau anhand der Videos und habe deshalb zur normalen gegriffen.


Ja, dass hab ich ja dann auch gelesen und das Review von Eurogamer und Xbox Front (wobei ich meistens mehr eher eugamer zustimmen muss ...) daher hab ich die bestellung gelassen.
ich hab fable 3 LE recht frueh vorbestellt. so kostet sie fuer mich fast genau so viel, wie das normale spiel im moment auch ;) von daher hat sich das schon mal fuer mich geloehnt. ausserdem finde ich dieses Buch Design richtig toll.. was sich sicherlich gut neben meiner Alan Wake LE macht *g* zwei buecher halt *G*
viel mehr kann ich grad noch nicht beurteilen, weil ich sie ja leider noch nicht in meinen haenden halte ;)

20

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:44

Gamestop Essen hat es heute! Naja die meisten werde es eh schon haben...viel spaß!!

Thema bewerten