Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:14

Die meisten? Die Glücklichen zumindest :[

Also meines wurde eben von Amazon.co.uk versand! Mal sehen, ob die extra für mich einen Turbogang einlegen und es morgen schon vorbeibringen.

Andererseits.... morgen habe ich eh kaum Zeit. Dann ist es ja eigentlich noch viel quälender, das Spiel neben sich liegen zu haben...

22

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:18

Die meisten? Die Glücklichen zumindest :[

Also meines wurde eben von Amazon.co.uk versand! Mal sehen, ob die extra für mich einen Turbogang einlegen und es morgen schon vorbeibringen.

Andererseits.... morgen habe ich eh kaum Zeit. Dann ist es ja eigentlich noch viel quälender, das Spiel neben sich liegen zu haben...

Du hast die normale vorbestellt, oder? Meine Limited Edition wurde bislang noch nicht verschickt. :/ Ich will ja nur, dass es so verschickt wird, dass ich es am Samstag bekomme. Morgen brauche ich es nicht.

23

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:19

Jipp, normaaaaaal.


Was ist mit Ceylin? Sie hat ja auch die LE

24

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 17:42

Ich habe gerade meine LE Version vom Saturn ergattert,ech schick muss ich schon sagen. :) :)

25

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:19

hab meine le version heute mittag im mm zu einen super preis ergattert 64,99 abzüglich vorverkaufsbox 44,99 top preis wie ich finde. heute abend ist dann aufmachen an gesagt. von außen sah es schon mal sehr gut aus.





viel spaß allen die es schon haben und noch bekommen werden. :D :biglaugh: :thumbsup:

26

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:41

Gerade hat Amazon.co.uk meine Limited Edition versendet. :thumbsup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:15

Amazon hat meines wohl heute verschickt, ich hab irgendwie nur keine Email bekommen :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:23

Jipp, normaaaaaal.


Was ist mit Ceylin? Sie hat ja auch die LE


meines wurde bisher nicht versendet :(
steht noch auf dispatch soon und das es heute noch rausgehen soll ...
Aber da in England nun auch schon fast 2030 Uhr ist glaub ich das nimmer :(

mal schauen...

29

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:43

Amazon hat meines wohl heute verschickt, ich hab irgendwie nur keine Email bekommen :D


Und woher weißt Du es dann? ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:40

10 min nach dem ich mich hier beschwert habe, wurde meines auch mal versendet xD
naja.. dhl.de hat den status seit der uebernahme nicht mehr aktualisiert.. was ich merkwuerdig finde.. im amazon.uk status steht, dass sich mein Spiel sich seit gestern abend in Günzburg befindet O.o
haette ich ein auto, koennte ich es glatt abholen fahren... dazu steht dann noch Out for delivery - Nov 11, 2009 8:45:57 AM

alles sehr merkwuerdig xD hoffentlich ist es morgen da ^^

31

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:44

Bei mir stimmt auch was nicht bei der Amazon.co.uk Verfolgung. Die haben noch die Daten einer Lieferung vom letzten Jahr. Lieber auf die DHL-Verfolung setzen ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 29. Oktober 2010, 12:55

dhl haut bei mir auch net so ganz hin.
da ist es immer noch 21:17 uhr xD und sie haben bisher nur das paket entgegen genommen ^^
hoffe aber mal das es schon weiter ist ^^

33

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:38

Zitat von »DHL.de«

29.10.10 14:52 Uhr
Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

34

Freitag, 29. Oktober 2010, 15:49

Zitat von »DHL.de«

29.10.10 14:52 Uhr
Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Mein Paket ist schneller als deins:

Zitat von »DHL.de«

29.10.10 14:43 Uhr Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

:biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sieht aber so aus, dass wir es morgen bekommen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:30

Zitat von »DHL.de«

29.10.10 14:52 Uhr
Krefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
wohnst du in der nähe von Krefeld ?


Mein Fable ist vorhin gekommen ;) nur eigentlich will ich vorhher noch DA durchspielen son mist ey......
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

36

Freitag, 29. Oktober 2010, 16:58

Wohne in KÖLLE!

Bei mir kommen Fable III und DA zusammen an, das wird was ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 29. Oktober 2010, 18:54

narf, meines ist total lahm :(
29.10.10 16:14 Uhr aber auch in krefeld... aber sollte dann auch bis morgen da sein :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:42

Ja und ich bekomme hier gerade einen dicken Hals, hatte bischen gespielt und will nachher noch weg dacht ich mir geb ich schnell die Download Codes ein, der LE Code klappte und was ist mit dem Zubehör (Item) Code der letzte Zahlenblock ist nicht lesbar diese silberne zeug bleibt auf den zahlen kleben so aufjedenfall kann ich es nicht lesen.

Jemand eine Idee was ich machen könnte ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

39

Samstag, 30. Oktober 2010, 15:36

So, hab mein Fable III, hier kann dann zu ;) :P

40

Montag, 1. November 2010, 10:19

Ich habe bei Gamestop in Bremen einen für mich sehr guten Deal gemacht. Habe zwei Spiele abgegeben, die für mich ein absoluter Fehlgriff waren (Fifa 10 und Just Cause 2). Fifa 10 hatte ich für 11 Euro bei eBay bekommen und Just Cause 2 für 15 Euro bei roteerdbeere.
Für beide Spiele zusammen haben sie mir exakt 45 Euro gegeben und so habe ich für Fable III nur 9,99 Euro bezahlt. Ist halt derzeit so eine Aktion. Ein Topseller Spiel mitnehmen, dafür zwei Spiele abgeben für 9,99

Thema bewerten