Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:13

Zitat

Original von Dominik R.
Für Neubesteller steht bei Amazon nun:


Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 20 Februar 2006 - 22 Februar 2006

* 1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller


Habs aus spaß mal bestellt und storniert :).


ich habe auch gerade gesehen. Das macht uns nur demutiviert :(

182

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:14

Zitat

Original von Hanno

Zitat

Original von meerff
?( ?( ?(

Bekommt MM und Satrun morgen die nächsten Lieferungen? ?( ?( ?(



Ein Kumpel arbeitet in Siegburg beim Saturn, laut ihm werden sie morgen wieder premiums un glaub auch cores haben, die premiums sind aber schon alle weg wegen den vorbestellern, er sollte mir auch eine zurück legen ging leider nit :(


hoffentlich nicht nur Siegburg Saturn bekommt neue Waren :P

183

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:44

Macht mal keine Panik, wie gesagt, MS hat gesagt dass noch mind. 1 Lieferung kommt und die lassen sich jawohl echt nicht das WEihnachtsgeschäft entgehen, denn das ist praktisch der "größte" Feiertag im Jahr, da verdienen die Firmen am meisten ;-)

184

Freitag, 9. Dezember 2005, 01:23

Also bei mir steht im Amazonkonto immer noch:

Lieferung voraussichtlich: 5 Januar 2006 - 21 Januar 2006

* 1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller

bin gespannt....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

185

Freitag, 9. Dezember 2005, 06:48

so spät,nach weihnachten,das is ja echt schlimm

186

Freitag, 9. Dezember 2005, 08:09

eigentlich müsste ne neue Lieferung zwischen Weihnachten und Neujahr kommen, denn da haben die Leute noch ihr ganzes Geld was sie an Weihnachten beschenkt bekommen haben !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

187

Freitag, 9. Dezember 2005, 09:00

Zitat

Original von LukeDuke
eigentlich müsste ne neue Lieferung zwischen Weihnachten und Neujahr kommen, denn da haben die Leute noch ihr ganzes Geld was sie an Weihnachten beschenkt bekommen haben !


gut gedacht! :O

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:06

Im MM in Wuppertal gibts noch 2 Paletten Core's

189

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:32

Das verstehe ich auch nicht. Diese Fehleinschätzung von MS das soviel Cores verkauft werden. Das hätten so gute Premium Versionen abgeben können. Ich hab fast den Verdacht das die nicht genug Festplatten produziert bekommen...oder silberne Laufwerksblenden...oder weisse Schachteln ;)
.no sig

190

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:47

ich war heute wieder in Saturn und MM, die immer nichts haben. :(

191

Freitag, 9. Dezember 2005, 14:29

Saturn und Kaufhof in Düsseldorf haben sie wohl erst wieder Ende des Jahres nach Weihnachten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

192

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:09

Die Core-Version ist bei mir im Saturn mind noch 10 bis 20 mal da. Und im EBGames sind die sogar meterhoch gestapelt. Ebenso die Premium-Version.

193

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:16

Zitat

Original von comic
Die Core-Version ist bei mir im Saturn mind noch 10 bis 20 mal da. Und im EBGames sind die sogar meterhoch gestapelt. Ebenso die Premium-Version.


Wo zum Teufel ist "middle of nowwhere"?!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

194

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:16

Zitat

Original von comic
Die Core-Version ist bei mir im Saturn mind noch 10 bis 20 mal da. Und im EBGames sind die sogar meterhoch gestapelt. Ebenso die Premium-Version.


:)), hat wohl auch vorteile im "middle of nowhere" zu Wohnen.

195

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:17

Wer hat denn jetzt alles keine Xbox360 weiß nicht wie oder wo er sie bekomen soll.
Und wer hat sie noch nicht aber bekommt sie sicher?
n!faculty @ www.faculty.de

196

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:21

Zitat

Original von BerlinMaster
Wer hat denn jetzt alles keine Xbox360 weiß nicht wie oder wo er sie bekomen soll.
Und wer hat sie noch nicht aber bekommt sie sicher?


Bei mir trifft das erste zu, aber ich setze alle Hoffnungen auf jemanden, der mit evt. noch helfen kann ;)

197

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:25

Ich würde jetzt auch nur noch Premi + Controller für 400€ nehmen... oder wenns billiger ist.

198

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:28

Langsam kommts mir so vor, als wenn das Absicht von Microsoft wäre. Um die Leute heiss zu machen. Inzwischen will auch ich die Xbox sofort, aber in Münster siehts düster aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (9. Dezember 2005, 15:30)


199

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:35

Zitat

Original von der zu spaete
Langsam kommts mir so vor, als wenn das Absicht von Microsoft wäre.

Glaube ich weniger, es ist halt ein Kraftakt einen nahezu zeitgleichen Release weltweit auf die Beine zu stellen und warum sollte Microsoft sich die vielen potentiellen Käufer vergrätzen, die vielleicht ihre Vorbestellung stornieren und sich vorerst gar keine Box kaufen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

200

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:36

Zitat

Original von der zu spaete
Langsam kommts mir so vor, als wenn das Absicht von Microsoft wäre. Um die Leute heiss zu machen. Inzwischen will auch ich die Xbox sofort, aber in Münster siehts düster aus.


Dann fahr doch in "middle of nowhere", oder auch HAMM und kauf dir da im EBGames eine! Laut comic sind ja noch welche da.

Thema bewerten