Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:40

Nee, ich fahr nicht zig Kilometer um dann zu sehen, das hinterher doch alles vergriffen ist. Da wart ich lieber weiter ;)

Erst wenn Top Spin erscheint, muß die Xbox 360 hier sein. Sonst dreh ich durch. :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:45

ich fahr gleich zum mm, denn der verkäufer mit dem ich ein langes gespräch geführt habe meinte... "wenn sie sich beeilen könnten sie evtl noch eine konsole erwischen bei der heute die abholfrist abläuft"

also muss ich jetzt nur auf meine mam warten, denn die hat das auto. sobald sie da ist, setz ich mich rein und flieg los :D

203

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:50

:P viel erfolg
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

204

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:51

Zitat

Original von LukeDuke
:P viel erfolg



Ja, wünsch ich dir auch!

205

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:54

Boah krass. weiß einer wann MM ihre zweite Lieferung endlich bekommt. Mich wollten sie anrufen wenn das der Fall ist und ich sitze hier wie auf heißen Kohlen. X(
I love this Box

206

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:37

Und hab Sie doch gesehen...

... und zwar im MM in Egelsbach (bei Darmstadt). Ich weiß zwar nicht wen es interssiert, aber vielleicht gibts ja doch welche aus der Gegend, die noch Keine Box bekommen haben. In dem dortigen MM standen heute (09.12.05 14:30 Uhr) nocht zwischen 5 und 6 Premium Sets.

207

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:50

RE: Und hab Sie doch gesehen...

Zitat

Original von Sourcerer
... und zwar im MM in Egelsbach (bei Darmstadt). Ich weiß zwar nicht wen es interssiert, aber vielleicht gibts ja doch welche aus der Gegend, die noch Keine Box bekommen haben. In dem dortigen MM standen heute (09.12.05 14:30 Uhr) nocht zwischen 5 und 6 Premium Sets.


Eine Sauerei! Warum hier nicht :(

208

Freitag, 9. Dezember 2005, 16:59

RE: Und hab Sie doch gesehen...

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Sourcerer
... und zwar im MM in Egelsbach (bei Darmstadt). Ich weiß zwar nicht wen es interssiert, aber vielleicht gibts ja doch welche aus der Gegend, die noch Keine Box bekommen haben. In dem dortigen MM standen heute (09.12.05 14:30 Uhr) nocht zwischen 5 und 6 Premium Sets.


Eine Sauerei! Warum hier nicht :(

Versteh ich auch nicht. Werden die MM Märkte an tausend verschiedenen Tagen beliefert oder was. Man schon das zweite Wochenende ohne 360. Langsam habe ich die Schnauze voll. Glaubt mir: MM hat mit dieser Sache einen Kunden verloren.:colere:
I love this Box

FBM

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Darmstadt [Hessen]

  • Private Nachricht senden

209

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:14

Egelsbach würde ich aber eher zu Langen zählen :biglaugh:

Wie gesagt, ich hab meine Box in Darmstadt im Saturn bekommen, ein paar Posts weiter oben zu lesen ...
+institutionalized+

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

210

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:20

RE: Und hab Sie doch gesehen...

Zitat

Original von DmS
Glaubt mir: MM hat mit dieser Sache einen Kunden verloren.:colere:


Da kann doch der MM gar nichts für! Microsoft entscheidet, wie viele Konsolen die Läden bekommen. Außer natürlich, die haben dem MM allgemein eine Anzahl zugewiesen und der konnte die selber verteilen...

211

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:28

RE: Und hab Sie doch gesehen...

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von DmS
Glaubt mir: MM hat mit dieser Sache einen Kunden verloren.:colere:


Da kann doch der MM gar nichts für! Microsoft entscheidet, wie viele Konsolen die Läden bekommen. Außer natürlich, die haben dem MM allgemein eine Anzahl zugewiesen und der konnte die selber verteilen...

So siehts aus. Ich habe meine ja Anfang November vorbestellt und habe sie bis heute noch nicht. Habe grade mal bei MM angerufen. Meiner ist einer der wenigen die noch keine zweite Lieferung bekommen haben. So viel Pech kann auch nur wieder ich haben. Ich bin guter Dinge demnächst aber meine zu bekommen
I love this Box

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DmS« (9. Dezember 2005, 17:48)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

212

Freitag, 9. Dezember 2005, 17:58

oh man.... komm gerade vom mm. die konsole war gleich weg ;(
ich hab sogar den typ erwischt mit dem ich telefoniert habe. er meinte ich sei schon der vierte der nach der konsole frägt. obwohl ich der einzige war der gewusst hatte, das eine bald frei wird. bekommen hat sie eine frau. da wird sich der sohn oder die tochter sicher über ein nettes geschenk zu weihnachten freuen können.

naja, wie dem auch sei. ich gebe nicht auf :biglaugh:

ach ja ich war dann natürlich noch ein wenig pgr3 zocken. musste mich abreagieren. nach mir kamen dann ein paar halbstarke an die konsole so um die 12-13 und die meinten "hey alter, ich find die xbox360zisch voll kacke.!!!!" da meinte sein kumpel "wieso denn? schaut doch voll gut aus" der andere dann "mann ey. du hasch au keine ahnung! das schaut nur so gut aus weil das ein geiler tv fernsehgerät ist!"

ich hab mich zurückhalten müssen. er hat ja mehr oder weniger recht, aber ich find es schaut auch auf anderen geräten gut aus. doch das lustigste an der sache war, wie er gesprochen hat :biglaugh:

213

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:05

Zitat

Original von fake
oh man.... komm gerade vom mm. die konsole war gleich weg ;(
ich hab sogar den typ erwischt mit dem ich telefoniert habe. er meinte ich sei schon der vierte der nach der konsole frägt. obwohl ich der einzige war der gewusst hatte, das eine bald frei wird. bekommen hat sie eine frau. da wird sich der sohn oder die tochter sicher über ein nettes geschenk zu weihnachten freuen können.

naja, wie dem auch sei. ich gebe nicht auf :biglaugh:

ach ja ich war dann natürlich noch ein wenig pgr3 zocken. musste mich abreagieren. nach mir kamen dann ein paar halbstarke an die konsole so um die 12-13 und die meinten "hey alter, ich find die xbox360zisch voll kacke.!!!!" da meinte sein kumpel "wieso denn? schaut doch voll gut aus" der andere dann "mann ey. du hasch au keine ahnung! das schaut nur so gut aus weil das ein geiler tv fernsehgerät ist!"

ich hab mich zurückhalten müssen. er hat ja mehr oder weniger recht, aber ich find es schaut auch auf anderen geräten gut aus. doch das lustigste an der sache war, wie er gesprochen hat :biglaugh:

Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber der hört sich nach ausländischem Mitbürger ab. Ich finde auch dass die Spiele aufm Röhrenfernseher auch supergeil aussehen vor allem weil ich auch keine HD Glotze habe.
I love this Box

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

214

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:08

komm aus fellbach.
hier gibt es zwar recht viele dieser freundlichen mitbürger, aber er war ausnahmsweise keiner.
ich find es halt sau komisch, das die jugend sich diesen aktzent abschaut und auch noch für cool empfindet.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

215

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:08

Ich kenne viele Leute, die sagen, die Grafik ist scheiße, Du hast doch gar keine Ahnung, obwohl ich mehr Ahnung habe, als sie jemals haben werden.

Das sind die, die sich ausgeben, als wenn sie die Kings wären und was wüssten. :rolleyes: ;)

216

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:10

Zitat

Original von fake
komm aus fellbach.
hier gibt es zwar recht viele dieser freundlichen mitbürger, aber er war ausnahmsweise keiner.
ich find es halt sau komisch, das die jugend sich diesen aktzent abschaut und auch noch für cool empfindet.

Ja in Berlin laufen nur so ne Typen rum. Ich trau mich schon kaum alleine meine 360 abzuholen, weil ich angst habe abgezockt zu werden. :))Aber was solls?!?!:jump:
Und übrigens: nicht alle jugendliche labern so nen Scheiß. Ich bin noch normal drauf. :D
I love this Box

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DmS« (9. Dezember 2005, 18:11)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

217

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:11

jup. mit solchen am besten das diskutieren nicht anfangen.
die kleinen sind nacher an die pleischteischen 2 und haben sich dort amüsiert. ich war solang in der fernsehabteilung :biglaugh:

218

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:25

Zitat

Original von DmS

Zitat

Original von fake
komm aus fellbach.
hier gibt es zwar recht viele dieser freundlichen mitbürger, aber er war ausnahmsweise keiner.
ich find es halt sau komisch, das die jugend sich diesen aktzent abschaut und auch noch für cool empfindet.

Ja in Berlin laufen nur so ne Typen rum. Ich trau mich schon kaum alleine meine 360 abzuholen, weil ich angst habe abgezockt zu werden. :))Aber was solls?!?!:jump:
Und übrigens: nicht alle jugendliche labern so nen Scheiß. Ich bin noch normal drauf. :D



Berlin/Neuköln hat ja auch nicht gerade den besten Ruf. Aber schön, dass es auch noch anständige Leute (Ich kann mich da eigentlich gar nicht aus, aber behaubte das einfach mal ganz dreist) da gibt :)).

219

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:44

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von DmS

Zitat

Original von fake
komm aus fellbach.
hier gibt es zwar recht viele dieser freundlichen mitbürger, aber er war ausnahmsweise keiner.
ich find es halt sau komisch, das die jugend sich diesen aktzent abschaut und auch noch für cool empfindet.

Ja in Berlin laufen nur so ne Typen rum. Ich trau mich schon kaum alleine meine 360 abzuholen, weil ich angst habe abgezockt zu werden. :))Aber was solls?!?!:jump:
Und übrigens: nicht alle jugendliche labern so nen Scheiß. Ich bin noch normal drauf. :D



Berlin/Neuköln hat ja auch nicht gerade den besten Ruf. Aber schön, dass es auch noch anständige Leute (Ich kann mich da eigentlich gar nicht aus, aber behaubte das einfach mal ganz dreist) da gibt :)).

Na ja wir wohnen hier noch in ner ganz akzeptablen Gegend, aber meine Eltern wolln hier weg. :(Mir gefällts ganz gut hier. Aufs Dorf will ich nämlich auch nicht. 8)
I love this Box

220

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:52

Naja, ein bisschen raus ist ja nicht schlimm! Wohne auch auserhalb von Köln, aber noch sehr Zentral! Besser als irgendwo in Godorf zu wohnen. Ist zwar Köln aber am Arsch der Welt.

Aber das ist ja schon sehr Offtopic

BTT.

Thema bewerten