Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 12. Dezember 2005, 16:48

Zitat

Original von DmS
Hab heuet nochmal bei MM angerufen und die Situation ist katastrophal. Sie hatten schon einen M$ Chef da. In Berlin bekommen pro Woche bloß 3 MM neue Lieferungen. meiner war noch nicht dabei aber vielleicht diese Woche. Hier gibts gar nix mehr kein Zubehör nix ;(


Brauchst du Core Version? 8)Es gibt noch diese Version zu kaufen, kaben ist übrig auch da ;)

282

Montag, 12. Dezember 2005, 17:06

Hab heut im Media Markt das letzte Play and Charge Kit abgegriffen. Hoffe bald kommen Premiums wieder rein, von denen ich ja eine vorbestellt habe und noch nichts zu sehen ist.

283

Montag, 12. Dezember 2005, 17:47

Hier mal was, dass euch vllt interessiert:

Zitat

Wer keine Vorbestellung oder wenig Glück hatte, der stand am Launchtag ohne Xbox 360 in den Händen da (oder musste zur weniger gefragten Core-Edition greifen). Während erste Nachlieferungen den Handel bereits erreicht haben, rechnet Microsoft nicht damit, dass man schon bald die Nachfrage aufholen kann und genügend Konsolen in den Läden stehen. Im Umfeld des Japan-Launches der Xbox 360 äußerte sich Peter Moore auch zur Situation in Europa und den USA. "Möglicherweise werden wir die Nachfrage irgendwann einholen, aber wann das sein wird, wissen wir nicht. Die Nachfrage ist gigantisch."

Und weiter sagt Moore: "Wir wussten, dass der Bedarf an Xbox 360-Konsolen groß ist, aber selbst ich war erschrocken, als ich am Tag nach dem Launch von Berichten hörte, dass um die Konsolen regelrecht gekämpft wurde." Später spricht Moore davon, dass sich der Kampf um eine Konsole mittlerweile fast zu einer Sportart entwickelt habe. Zwar liefere man regelmäßig jede Woche neue Konsolen an den Handel, allerdings hätten viele Händler mehr Vorbestellungen entgegen genommen als ihnen Konsolen zugesagt wurden, weshalb jetzt erst einmal diese Vorbestellungen abgearbeitet würden. "Wann Konsumenten einfach in einen Laden gehen können und eine Konsole mitnehmen, das wissen wir nicht."

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

284

Montag, 12. Dezember 2005, 18:14

ich benutz dieses wort wirklich selten, aber das ist echt KRASS 8o

also werd ich meine konsole wirklich erst mitte/ende januar bekommen :(

285

Montag, 12. Dezember 2005, 18:39

Bei mir siehts wohl auch nicht besser aus, aber Top Spin wurde jetzt auf April verschoben. Da ist es mir jetzt schon ein Stückchen egaler

Future

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Russland

  • Private Nachricht senden

286

Montag, 12. Dezember 2005, 18:57

Ich habe Extra meine Xbox (umgebaut) verkauft und dafür 220€ kassiert.
Ich hoffe das ich bis Weihnachten noch eine bekomm, wenigstens noch in den Ferien, damit ich mich erholen kann! :D




MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future« (12. Dezember 2005, 18:59)


287

Montag, 12. Dezember 2005, 21:27

Zitat

Original von Future
Ich habe Extra meine Xbox (umgebaut) verkauft und dafür 220€ kassiert.
Ich hoffe das ich bis Weihnachten noch eine bekomm, wenigstens noch in den Ferien, damit ich mich erholen kann! :D




MfG

Wow, ich hab für meine normale XBOX mit 2 Controllern und Sega GT 2002 und JSRF 120€ bekommen.
Wie gesagt, wenn ich die XBOX 360 nicht noch in meinen Winterferien bekomme warte ich bis die Revo und die PS3 draußen ist und guck dann welche Konsole ich mir hole.

288

Montag, 12. Dezember 2005, 23:01

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von Future
Ich habe Extra meine Xbox (umgebaut) verkauft und dafür 220€ kassiert.
Ich hoffe das ich bis Weihnachten noch eine bekomm, wenigstens noch in den Ferien, damit ich mich erholen kann! :D




MfG

Wow, ich hab für meine normale XBOX mit 2 Controllern und Sega GT 2002 und JSRF 120€ bekommen.
Wie gesagt, wenn ich die XBOX 360 nicht noch in meinen Winterferien bekomme warte ich bis die Revo und die PS3 draußen ist und guck dann welche Konsole ich mir hole.


hast du das BOX an EB Game verkauft? :rolleyes:

289

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:38

Zitat

Original von der zu spaete
Hab heut im Media Markt das letzte Play and Charge Kit abgegriffen. Hoffe bald kommen Premiums wieder rein, von denen ich ja eine vorbestellt habe und noch nichts zu sehen ist.

Geht mir ja auch so: Habe auch vorbestellt und noch keine bekommen bei MM. X(
I love this Box

290

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:01

hm... grad beim Saturn angerufen udn...
HAHAHHAHAHA
ABHHGAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHJAHAHHAHAHAHHAJDGWAUZDGAJ

sorry für den auszucker, aber meine xbox360 ist DA !!!! OMFGOMFGOMFG

HEUTE WERDE ICH NOCH UZOCKEN AHHAHAHAHAHAHHA

JUHUUUUUU

SCHNELL NE SEITE LATEINVOKABEL LERNEN UND ICH FAHR LOS!!!!


MfG ^^

omfg mein herz klopft xD BUMBUMBUMBUM.

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

291

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:13

Ich würde die Vokabeln auf den Mond schiessen ^^

Bei meinem Händler steht ab 15.12 :) hoffen und warten..

292

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:22

Zitat

Original von Gokux
Ich würde die Vokabeln auf den Mond schiessen ^^

Bei meinem Händler steht ab 15.12 :) hoffen und warten..


tjo leider bin ich noch paar jährchen zu jung für Führerschein und wenn mich meine MUtter zwingt kann ich nix machen :(

aba bin gleich feddich und dann hol ich die xbox. Bevor ich jedoch anzocken darf, muss ich ncohn 500w übungsaufsatz schreiben weil cih morgen SA hab :(

najo wenn ich an die xbox360 denke dann kann ich nicht mehr traurig sein ^^

MfG

p.s. dir wünsche ich viel glück das du sie am 15 bekommst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (13. Dezember 2005, 16:22)


Future

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Russland

  • Private Nachricht senden

293

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:22

Jo !
Man ich will auch endlich ma richtig durch die ganze Nacht zocken bis ich Tot umfalle.!



MfG

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

294

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:45

Tja, hier ist auch tote Hose. Bei zwei MM in der Umgebung haben mich die Verkäufer nur entgeistert angeschaut.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

295

Dienstag, 13. Dezember 2005, 16:53

Alles was ich jetzt noch höre ist, warscheinlich Januar!

Ich gebe auf, entweder bekomme ich noch irgendwie eine bei EB Games, oder ich muss warten :(

296

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:32

Zitat

Original von meerff

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von Future
Ich habe Extra meine Xbox (umgebaut) verkauft und dafür 220€ kassiert.
Ich hoffe das ich bis Weihnachten noch eine bekomm, wenigstens noch in den Ferien, damit ich mich erholen kann! :D




MfG

Wow, ich hab für meine normale XBOX mit 2 Controllern und Sega GT 2002 und JSRF 120€ bekommen.
Wie gesagt, wenn ich die XBOX 360 nicht noch in meinen Winterferien bekomme warte ich bis die Revo und die PS3 draußen ist und guck dann welche Konsole ich mir hole.


hast du das BOX an EB Game verkauft? :rolleyes:

Ne bei Ebay :P
Ich hab nochmal nachgeschaut, hab sogar nur 116 Insgesamt bekommen. Ich hatte da halt noch keine Bewertungen :D

297

Dienstag, 13. Dezember 2005, 17:58

Ich hoff auch, dass mein Laden jetz ma wieder welche reinbekommt, hab ja schon reserviert. Für die 360 würd ich sogar töten. :biglaugh: Ich brauch das Teil unbedingt bis zu den Ferien! ;(
Ich hab aber noch ne Option: Ein Freund von mir hat sie sich nämlich in nem Expert vorbestellt und die liegt jetzt noch bei denen im Lager, da er sich jetz doch nicht sicher ist, ob er sie sich holen soll. Vllt hab ich Glück und er überlässt sie mir. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (13. Dezember 2005, 18:01)


298

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:01

Zitat

Original von Marcelinho10
Ich hoff auch, dass mein Laden jetz ma wieder welche reinbekommt, hab ja schon reserviert. Für die 360 würd ich sogar töten. :biglaugh: Ich brauch das Teil unbedingt bis zu den Ferien! ;(

Dito :))
I love this Box

299

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:31

tjo...

ich bin seit etwa einer stunde stolzer besitzer einer xbox360 :)

nur leider hab ich ein paar mängel festgestellt :(
Beim Controller sind die ministick schon etwas ausgeleiert. Beim Saturn is mir das auch aufgefallen und es ist bei beiden sticks etwa gleichstark. ist das absicht?
wenn ned.. auch egal ^^

und bei der xbox unten bei den USB ports, wie kann ich die klappe hochholen? Das ist immer runtergeklappt. Ich meine stört mich nicht, aber es sieht halt ned supi aus.

Anzocken leider erst um ca 20.00 weil ich noch aufsatz schreiben muss ^^

MfG

300

Dienstag, 13. Dezember 2005, 18:33

also isch hab se jetzt sicher zu weihnachten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten