Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

341

Freitag, 16. Dezember 2005, 13:37

Ja, aber er bekommt heute abend ein zu 99%.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

342

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:19

Kleine info:

Medimax berg. Gladbach: 1 core , 1 HD, controller ohne ende , keine headsets..

Saturn Berg. Gladbach: 1 core, keine hd

Promarkt Leverkusen, noch 2 festplatten...

stand heute mittag 12uhr

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

343

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:33

Zitat

Original von othello
Ok, da keine logischen sinnvollen Argumente kamen, muss ich das hier wohl akzeptieren:

Zitat

Ich möchte das Ding einfach haben. Sei doch froh, so kurbeln wir die Wirtschaft an



Wer zuviel Geld hat... du könntest uns allen noch einen Gefallen tun, sinnlos durch die Gegend fahren um möglichst viel Sprtsteuer zu zahlen und 3 Schachteln kippen rauchen... ;)


Was soll man da bitteschön für Argumente bringen? Entweder man möchte das Kit oder nicht. Da kann man nicht dauernd rumargumentieren und diskutieren. Wer keine Batterien kaufen möchte und auch - wenn man keine im Haus sind - spielen möchte kauft sich das Play & Charge Kit.
Wer da Akkus reinpacken und die extern laden möchten, kaufen sich halt lose Akkus.

344

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:38

aslo bening stadre kriegt immer mal wieder welche rein

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:45

also am montag bekommt der media mark in bern 12 premium boxen.

ich habe ca. am 1 dezember ein vga kabel online bestellt, es ist immer noch nichtt da X( zuerst bekam ich eine mail das ich es erst am 16 dezember haben kann, heute ist nichts auf der post gekommen X( auf der homepage steht jetzt nicht mehr 16 dezember sonder nur noch dezember...
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

346

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:59

Zitat

Original von Socom
also am montag bekommt der media mark in bern 12 premium boxen.


Warum immer da wo ich nicht wohne ;).

347

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:16

Zitat

Original von DmS
Ja endlich ich hab sie. Mein MM hat sage und schreibe 3 neue Konsolen bekommen und meine reservierte war dabei. Jetzt zocke ich all the time :biglaugh:


:Pwann hast du reserviert?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meerff« (16. Dezember 2005, 18:16)


348

Freitag, 16. Dezember 2005, 18:18

Zitat

Original von Socom
also am montag bekommt der media mark in bern 12 premium boxen.

ich habe ca. am 1 dezember ein vga kabel online bestellt, es ist immer noch nichtt da X( zuerst bekam ich eine mail das ich es erst am 16 dezember haben kann, heute ist nichts auf der post gekommen X( auf der homepage steht jetzt nicht mehr 16 dezember sonder nur noch dezember...


VGA kabel haben wir in Saturn enorm viel :rolleyes:

349

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:04

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:35)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

350

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:23

Was man macht, ist sowieso falsch. ;)


Nimm doch einfach die Core + HDD + Wireless Controller. Dann haste die 360 sicher und kannst fein zocken. :)

351

Freitag, 16. Dezember 2005, 20:34

ich war auch kurz davor mir ne Core zu kaufen, aber plötzlich hat der Typ vom Saturn angerufen das ich mein xbox360 Premium Pack abholen kann :O, bum... war 3 Tage lang krank, ich hasse zwar erkältungen aber da ich bei meiner xbox bleiben konnte, hab ichs ertragen können ^^

Wieso hast du nicht ienfach beim MM oder Saturn vorbestellt? Ich hab gleich am 3 Dezember vorbestellt und 100€ angezahlt. Wart halt noch ein bisschen, mit glück bekommst du noch dein Premium pack ;)

352

Freitag, 16. Dezember 2005, 22:19

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Nimm doch einfach die Core + HDD + Wireless Controller. Dann haste die 360 sicher und kannst fein zocken. :)


Geht auch mit dem Kabelcontroller :)

Lade gerade die NBA-Demo runter.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

353

Freitag, 16. Dezember 2005, 23:03

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Nimm doch einfach die Core + HDD + Wireless Controller. Dann haste die 360 sicher und kannst fein zocken. :)


Geht auch mit dem Kabelcontroller :)


Ich hatte das nur geschrieben, weil er das auch erwähnt hatte. Ich persönlich bräuchte aber auch nen Wireless Controller. Warum...habe ich schon im nem anderen Thread gesagt.

354

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:04

ich habe auch Core zuerst gekauft und schon einpaar Tage gespielt.

Heute kommt ein Anruf von EB Game, dass Prem. kommt. Ich hole einfach das Paket morgen, und weisst ihr, wie ich mein Core Paket am besten verkaufe?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 17. Dezember 2005, 01:33

Zitat

Original von meerff
Heute kommt ein Anruf von EB Game, dass Prem. kommt. Ich hole einfach das Paket morgen, und weisst ihr, wie ich mein Core Paket am besten verkaufe?


nein, wie?
obwohl ich hab da eine vermutung. ebay???

oder wolltest du wissen wie du sie verkaufen kannst bzw wo?

356

Samstag, 17. Dezember 2005, 09:40

bei ebay kriegste noch gut 300 für,ich würds bei ebay machen

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:15

Juhuu ich bekomme sie heute, eine nagelneue XBox 360 Premium :biglaugh:
Für umgerechnet ca. 330€ :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: (Beziehungen machens möglich^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gokux« (17. Dezember 2005, 14:15)


358

Samstag, 17. Dezember 2005, 14:18

Zitat

Original von Gokux
Juhuu ich bekomme sie heute, eine nagelneue XBox 360 Premium :biglaugh:
Für umgerechnet ca. 330€ :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: (Beziehungen machens möglich^^)


Glückspilz, ich suche immernoch :(.

359

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:20

So, jetzt sinds noch knapp 1 1/2 Wochen, dann dürfte ich meine wohl auch endlich in den Händen halten. :)

360

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:21

ich hab miene auch für 340 gekriegt,rabatte

Thema bewerten