Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:09

hab auch ma bei saturns und media märkten in der umgebung angerufen da sagten sie es gibt keine mehr, paar mal nur die abzock core version aber wer will die schon ^^ und das sie neue in 2-4 wochen bekommen würden, da MS lieferengpässe hätte ...

22

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:07

So! ich war ja immer einer der etwas gegen die Panikmacherei gewettert hat und immer der Meinung war das so schlimm schon nicht wird! Ich entschuldige mich hiermit bei allen (auch den Amazon Bestellern) denn ich stehe jetzt auch "ohne" da. Ich hatte bei Saturn vorbestellt und war 15. auf der Liste. Heute kam ich erst nach 16 Uhr dazu sie abzuholen, hatte dabei noch meinen Bestellbeleg zuhause vergessen. Nach der Arbeit zuhause angekommen meinte meine Freundin zu mir das ich dochmal anrufen solle vorher (ich hatte da schon ein schlechtes Gefühl). Gesagt, getan, und was muss ich hören: sie haben nur 13 Konsolen bekommen :wall:
Jetzt gings los: ich wollte ja unbedingt noch eine haben; hab dann erstmal alle 8 Mediamärkte hier bei uns im Umkreis angerufen, dann bei nem weiteren Saturn, bei 4xKaufhof, 2xWalmart, EBGames, real, 2xToysRus NICHTS. Das einzigste was es noch gab war die Core...
Tjo jetzt sitze ich wie Ihr ohne da. Ich habe von vielen Läden allerdings gehört das die nächste Lieferung Ende nächster Woche eintrifft. Ich bleibe bei meiner Bestellung bei Saturn, immerhin bin ich dort der zweite, welcher eine bekommt. Also Kopf hoch Leute, lewwe geht weida ;) (auch wenn es jetzt soooo schwer fällt)
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (2. Dezember 2005, 20:08)


23

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:07

hmh...:S ich bin jetzt leicht verwirrt. =D
ihr sagt,dass die neue lieferung so um den 6.12 herum kommt...aber der mm bei mir in bremen labert i-was vom 15.12...:S sind die lieferung nur für einzelne städte,oder wie kommt dieser unterschied zu stande?:D

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:12

weiss ich auch nicht, habe mir ja jetzt eine bei Carrefour reservieren lassen, da ich heute keine ergattern konnte ;( , die verkäuferin meinte wenn ich glück habe kommt noch eine Lieferung vor dem 24.12, :colere:
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

25

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:13

Also, ich kann ja mal erzöhlen was mir so erzählt wurde!

Es gibt in Deutschland zwei große Großmärkte und der eine sagt die nächste Lieferung kommt mitte Dezember und der andere Anfang 2006.

Dann haben mir aber auch 2 MM Filialen gesagt, dass nächste Woche neue Konsolen kommen sollen sie aber, weil sie nicht wissen wann, keine Vorbestellungen annehmen können. Mein Saturn bekommt auch angeblich nächste Woche neue Konsolen, es sollen 10 Stück sein und die sind schon, wie sollte es anders sein, vorbestellt.


Also was tun. Ich habe in einem kl. Gamesshop bei mir eine, ohne Anzahlung, vorbestellt! Die bekommen auch 3-5 Konsolen und ich stehe ganz oben. Ein Angebot wollen sie mir auch machen (Controller und Spiel oder ähnlich). Das kann ich euch auch nur empfehlen oder schleunichste eine Filliale finden, bei der ihr noch für die nächste Lieferung vorbestellen könnt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:16

die märkte werden unterschiedlich beliefert. das war schon immer so. genauso, wie z.b. der mediamarkt in waiblingen andere angebote hat wie der in fellbach und die sind höchstens 2km auseinander.

27

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:20

Mir ist auch eigentlich nur wichtig eine vor Weihnachten zu bekommen. Am liebsten wäre mir das Saturn angebot, + 2 Spiele, gewesen

28

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:35

me too,ich fahr montag hin,hol die 360,hoffentlich
wahnsinn,stand heut morgen saturn hamburg,100leute
sturmten in das geschäft!!!!!scheiße alter,keine
bekommen

29

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:38

Hier in ner Kleinstadt hat sich keiner für das Ding interessiert, da standen um 12 noch 7 Premium im freien Verkauf.
[GC1]McFly80[/GC1]

30

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:47

was 7 stück,scheiße,wieso nicht in saturn :(

31

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:47

Zitat

Original von General Lee
Hier in ner Kleinstadt hat sich keiner für das Ding interessiert, da standen um 12 noch 7 Premium im freien Verkauf.


hehe, ja dann schlag zu und verkauf sie bei ebay oder an mich :). Wo wohnste denn?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:50

Zitat

Original von sunchaser
... Ich entschuldige mich hiermit bei allen (auch den Amazon Bestellern) denn ich stehe jetzt auch "ohne" da....


Wenns beruhigt: Fast alle Amazonbesteller, die vor dem 5. November vorbestellt hatten, haben sie bekommen, so wie Amazon es versprochen hat. Erstaunlich nicht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:53

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von General Lee
Hier in ner Kleinstadt hat sich keiner für das Ding interessiert, da standen um 12 noch 7 Premium im freien Verkauf.


hehe, ja dann schlag zu und verkauf sie bei ebay oder an mich :). Wo wohnste denn?



Ich wohne in Gronau in der Nähe von Münster, bin vor ein paar Jahren aus HH hierher gezogen. Ist echt mal ein Kaff, aber heute hatte es seine Vorteile :))

Wenn da morgen noch welche stehen werde ich denke ich echt ma welche bei Ebay verticken.
[GC1]McFly80[/GC1]

34

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:54

:biglaugh: erstaunlich ich hab 2 also kann eine weg was zahlt ihr? :biglaugh: hab mich ganz schön ins zeug gelegt noch eine zweite zu ergattern :)) und das will ja belohnt werden.

abholung in frankfurt am main kein problem

35

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:55

Zitat

Original von bbmak
:biglaugh: erstaunlich ich hab 2 also kann eine weg was zahlt ihr? :biglaugh: hab mich ganz schön ins zeug gelegt noch eine zweite zu ergattern :)) und das will ja belohnt werden.

abholung in frankfurt am main kein problem


:)) Ich werde sicher nicht mehr als 400€ zahlen, vor Weihnachten werde ich schon eine bekommen.

Ansonnsten ebay!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:56

Zitat

Original von bbmak
:biglaugh: erstaunlich ich hab 2 also kann eine weg was zahlt ihr? :biglaugh: hab mich ganz schön ins zeug gelegt noch eine zweite zu ergattern :)) und das will ja belohnt werden.

abholung in frankfurt am main kein problem


Ich behaupte nicht, dass Du das absichtlich gemacht hast um hier was abzuzocken. Hab schließlich Deine Posts gelesen.... :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:08

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von sunchaser
... Ich entschuldige mich hiermit bei allen (auch den Amazon Bestellern) denn ich stehe jetzt auch "ohne" da....


Wenns beruhigt: Fast alle Amazonbesteller, die vor dem 5. November vorbestellt hatten, haben sie bekommen, so wie Amazon es versprochen hat. Erstaunlich nicht?


Vor dem 5. November ? Ich platz gleich ! 17.8 bestellt, keine Lieferung! Diese verdammten Drecksäcke.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:12

Ja, von Dir hab ich gehört. Du musst die Ausnahme von der Regel sein. Tut mir leid für Dich, aber alle Amazons, die heute Live auf DHL gewartet hatten haben sie bekommen. Das ist allerdings nur eine Behauptung, die jeder Zeit widerlegt werden kann.

PS.: Ich hab erst am 27.09.05 bestellt und die 360 heute um 14:30 Uhr (ca.) bekommen. Erst danach erhielt ich ne E-Mail von Amazon, dass meine 360 jetzt versand wird....

Ist Dumm gelaufen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Dezember 2005, 21:13)


39

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:28

Tjo ich wollte es auch in so kleinen Läden versuchen, nur kenn ich keine. Ok jetzt warte ich halt noch, es sollen ja kontinuierlich welche nachgeliefert werden. Das Saturn Angebot ist schon gut. Ich hatte mich nur sehr auf den Abend gefreut und nun stehe ich ohne da. Muß halt ne DVD und ein paar Havana Cola herhalten :)
.no sig

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:03

Ich bin auch so ein Amazon Käufer der heute seine Box bekommen hat, leider aber erst so um ca 14:30 Uhr bin davor aber zum Media Markt, der erstaunlich viele Premiums hatte!! 8o Selbst um 12 Uhr noch!!!

Ich werde jetzt eine zurückschicken. Sollte aber einer von euch aus Süd Deutschland (Schwarzwald / Villingen-Schwenningen) kommen bin ich gern bereit Sie zum Ladenpreis zu verkaufen.

Meldet euch bei Interesse.

Thema bewerten