Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 18. Dezember 2005, 21:23

Zitat

Original von meerff

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von meerff
Heute kommt ein Anruf von EB Game, dass Prem. kommt. Ich hole einfach das Paket morgen, und weisst ihr, wie ich mein Core Paket am besten verkaufe?


nein, wie?
obwohl ich hab da eine vermutung. ebay???

oder wolltest du wissen wie du sie verkaufen kannst bzw wo?


-Danke, Ich habe sie in Laden schon zurückgebracht. ;)


Dann wird sich jemand anderes freuen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

382

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:44

naja, cores gibt es ja reichlich. über eine premium würde man sich sicherlich mehr freuen.
es sei denn man will unbedingt eine core.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. Dezember 2005, 22:45)


383

Sonntag, 18. Dezember 2005, 22:47

Zitat

Original von fake
naja, cores gibt es ja reichlich. über eine premium würde man sich sicherlich mehr freuen.
es sei denn man will unbedingt eine core.



Naja, reichlich ist auch übertrieben. Ich denke grade vor Weihnachten werden auch die weggehen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

384

Sonntag, 18. Dezember 2005, 23:25

im vergleich zu den premium (=0) ist das schon reichlich :biglaugh:
naja, zumindest hier gibt es recht viele cores. nur mit dem zubehör gibt es probleme.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

385

Montag, 19. Dezember 2005, 00:33

verd... Premium mit Chrom-Schublade: ich bekomme jedes mal einen elektrischen Schlag, wenn ich den Knopf zum Öffnen drücke (gut, dass ich das auch mit Fernbedienung öffnen kann, falls ich sie nicht verlegt habe)

Also kauft Euch ruhigen Gewissens eine Core mit weißer Schublade.... :biglaugh:

HINWEIS: dies ist nicht ernstgemeint - entspricht aber der Wirklichkeit!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

386

Montag, 19. Dezember 2005, 08:19

War am Samstag bei Saturn, ich muss sagen, ganze 4 Core Pakete waren da und keine einzige Premium ! Was mich gewundert hatte, was das sich anscheinend niemand für die 360 interessierte, auch nicht nachdem ein Kollege und ich uns an PGR 3 rannwagten ! Ich muss sagen, das spiel ist schon ganz geil, was aber ins Gewicht fällt ist, die lange Ladezeit! 8o Bei der Grafik vom Split Screen, denn den Einzelspielermodus haben wir nich gebacken bekommen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

387

Montag, 19. Dezember 2005, 14:30

das mit den core editionen is ja klar,lieber warten als ne core zu kaufen
bei uns gibts auch noch ne menge cores

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 19. Dezember 2005, 15:38

mir geht es in erster linie um die wireless controller und die festplatte. darum ist die core nichts für mich. hätte ich aber geld zuviel, dann würde ich mir die core sofort holen und den rest einfach gleich mitkaufen. hdd, wireless, controller headset usw.

ja die kleinen kiddies interessieren sich weniger für die xbox360, wenn pgr3 drin steckt. aber als ich fifa an einem stand in feuerbach gesehen habe, standen mindestens 7 kleine hüpfer um den 360 stand und wollten zocken.
ich konnte es mir nur aus der ferne kurz anschauen.
im moment scheint also noch kein spiel für die jüngeren im handel zu sein. bis auf eben fifa. aber RTCW kannste erden, denn das ist nicht halbes und nicht ganzes.

389

Montag, 19. Dezember 2005, 15:44

du meinst die verchromte plastikschublade? :biglaugh:

wie soll das möglich sein das du vom plastik eine gewischt bekommst? das einzige was bei der 360 wirklich aus metall ist (gibt ja das eine oder andere das aussieht wie metall aber keines ist) ist die chrom-umrandung der HD sonst ist alles plastik (inkl. dem "deckel" der hd der oben aussieht wie gebürstetes alu)

390

Montag, 19. Dezember 2005, 16:34

Zitat

Original von fake
mir geht es in erster linie um die wireless controller und die festplatte. darum ist die core nichts für mich. hätte ich aber geld zuviel, dann würde ich mir die core sofort holen und den rest einfach gleich mitkaufen. hdd, wireless, controller headset usw.

ja die kleinen kiddies interessieren sich weniger für die xbox360, wenn pgr3 drin steckt. aber als ich fifa an einem stand in feuerbach gesehen habe, standen mindestens 7 kleine hüpfer um den 360 stand und wollten zocken.
ich konnte es mir nur aus der ferne kurz anschauen.
im moment scheint also noch kein spiel für die jüngeren im handel zu sein. bis auf eben fifa. aber RTCW kannste erden, denn das ist nicht halbes und nicht ganzes.


Was ist mit Kameo oder Amped!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

391

Montag, 19. Dezember 2005, 17:55

kameo ist ihnen zu uncool und amped zu schwer ?(
echt schwer die kleinen zufrieden zu stellen.

392

Montag, 19. Dezember 2005, 18:12

Kastadt in Essen bekommt morgen DEFINITIV 3 Prems!

393

Montag, 19. Dezember 2005, 18:54

In welchem Karstadt in essen denn? gibt mehrere,bei mir in Krefeld und in 25km entfernung gibts gar keine boxen mehr. Ich hoffe durch deinen tip noch eine zu ergattern,meinste ich kann die auch zurücklegen lassen?weil muss morgen früh bis in die nacht arbeiten und da geht das halt schlecht,würde sie dann nachmittags von einem familienmitglied abholen lassen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

394

Montag, 19. Dezember 2005, 18:55

Zitat

Original von McE
du meinst die verchromte plastikschublade? :biglaugh:

wie soll das möglich sein das du vom plastik eine gewischt bekommst? das einzige was bei der 360 wirklich aus metall ist (gibt ja das eine oder andere das aussieht wie metall aber keines ist) ist die chrom-umrandung der HD sonst ist alles plastik (inkl. dem "deckel" der hd der oben aussieht wie gebürstetes alu)


Meine ist original (plastik-)verchromt - also energieleitfähig - und der kleine Schlag kommt von einer ganz normalen statischen Entladung. Die Frage ist nur warum eine Entladung stattfinden, weil nach dem Chrom eigentlich Plastik kommt. (vllt bin ich einfach zu geladen - es ist aber das einzige Gerät in meinem Haushalt - ausser meiner Frau :biglaugh: - wo das passiert)

PS.: passiert nur, wenn sie läuft....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

395

Montag, 19. Dezember 2005, 23:54

Zitat

Original von fake
mir geht es in erster linie um die wireless controller und die festplatte. darum ist die core nichts für mich. hätte ich aber geld zuviel, dann würde ich mir die core sofort holen und den rest einfach gleich mitkaufen. hdd, wireless, controller headset usw.

ja die kleinen kiddies interessieren sich weniger für die xbox360, wenn pgr3 drin steckt. aber als ich fifa an einem stand in feuerbach gesehen habe, standen mindestens 7 kleine hüpfer um den 360 stand und wollten zocken.
ich konnte es mir nur aus der ferne kurz anschauen.
im moment scheint also noch kein spiel für die jüngeren im handel zu sein. bis auf eben fifa. aber RTCW kannste erden, denn das ist nicht halbes und nicht ganzes.


Ich würde fifa ohne Liga Modus nicht für 60 EUR kaufen X(

Future

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Russland

  • Private Nachricht senden

396

Dienstag, 20. Dezember 2005, 19:54

Also,

könnte mir jemand von euch sagen, wo ich noch vor Weihnachten oder kurz nach Weihnachten eine Xbox 360 kaufen kann?
Premium oder Core ist egal aber wenn Core dann mit HDD :).
Evt. in der nähe von Aachen.

Danke

397

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:19

Zitat

Original von Future
Also,

könnte mir jemand von euch sagen, wo ich noch vor Weihnachten oder kurz nach Weihnachten eine Xbox 360 kaufen kann?
Premium oder Core ist egal aber wenn Core dann mit HDD :).
Evt. in der nähe von Aachen.

Danke


Ebay .................................................... :))

398

Dienstag, 20. Dezember 2005, 20:40

Zitat

Original von Future
Also,

könnte mir jemand von euch sagen, wo ich noch vor Weihnachten oder kurz nach Weihnachten eine Xbox 360 kaufen kann?
Premium oder Core ist egal aber wenn Core dann mit HDD :).
Evt. in der nähe von Aachen.

Danke

In Aschaffenburg in der CityGalerie hab ich am Samstag bei EBGames noch 2 Core gesehen und gegenüber im Media Markt gab es noch einige Festplatten.
Und im selben Kaufhaus hab ich bei Müller ebenfalls noch einige Core und Festplatten gesehen.

399

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:51

für microsoft wäre es von vorteil noch schnell diese woche konsolen nachzuliefern !

aber spätestens nächste woche müssten noch welche in den handel kommen nach weihnachten !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

400

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 11:24

Also mir wurde heute als neuer Liefertermin Mitte Februar genannt :/
Hatte bei Quelle am 28.11.2005 vorbestellt aber nunja da macht man nichts

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten