Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

421

Samstag, 24. Dezember 2005, 21:56

also das es sowas noch gibt.
ich bin unerwartet reich beschenkt worden. neben klamotten gab es auch noch ein nettes taschengeld. so das ich stark am überlegen bin auf die premium zu pfeifen und wie einige zuvor doch die core zu schnappen. mal schauen wie ich gelaunt bin wenn die läden am dienstag wieder aufmachen. *sing* wunder gibt es immer wieder heute oder morgen werden sie geschehen.... :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

422

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:00

Zitat

Original von fake
also das es sowas noch gibt.
ich bin unerwartet reich beschenkt worden. neben klamotten gab es auch noch ein nettes taschengeld. so das ich stark am überlegen bin auf die premium zu pfeifen und wie einige zuvor doch die core zu schnappen. mal schauen wie ich gelaunt bin wenn die läden am dienstag wieder aufmachen. *sing* wunder gibt es immer wieder heute oder morgen werden sie geschehen.... :P



Ich verstehe kein Wort? Wieso willst Du auf die Premium (die Du ja seit dem 5.12. angeblich hast) verzichten, und Dir ne Core holen??? Oder hast Du doch keine bekommen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

423

Samstag, 24. Dezember 2005, 22:04


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

424

Montag, 26. Dezember 2005, 15:42

ich habe jetzt genug geld zusammen.
ende dieser oder anfang nächster woche wird sie dann geholt!!!!
year!!!! 8)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

425

Montag, 26. Dezember 2005, 17:21

Zitat

Original von master jens
ich habe jetzt genug geld zusammen.
ende dieser oder anfang nächster woche wird sie dann geholt!!!!
year!!!! 8)

Ob du eine bekommst, ist doch die Frage. :] Bei mir siehts genauso aus. Hab auch genug Kohle, aber ob ich sie noch irgendwo krieg... :rolleyes:

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

426

Montag, 26. Dezember 2005, 17:27

sag ja es gibt immer noch keine!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

427

Montag, 26. Dezember 2005, 17:37

Zitat

Original von master jens
sag ja es gibt immer noch keine!

Ja, das sag ich. :biglaugh: Mit Glück solltest du aber schon eine kriegen. Ich versuch morgen auch mein Glück im Expert, was besseres gibts in der Nähe leider nicht. :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

428

Montag, 26. Dezember 2005, 18:37

ich werd morgen auch mal meine runde drehen. ich habs im urin, das ich morgen mit einem dicken grinsen nach hause komm :] :biglaugh:

429

Montag, 26. Dezember 2005, 18:40

Zitat

Original von fake
ich werd morgen auch mal meine runde drehen. ich habs im urin, das ich morgen mit einem dicken grinsen nach hause komm :] :biglaugh:


Hoffentlich :).

Ich will unbedingt Amped 3 haben. Aber nicht für 60 € :(

430

Montag, 26. Dezember 2005, 18:48

Zitat

Hoffentlich :).

Ich will unbedingt Amped 4 haben. Aber nicht für 60 € :(


Du meinst wohl Amped 3. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (26. Dezember 2005, 18:50)


431

Montag, 26. Dezember 2005, 18:50

Zitat

Original von Marcelinho10

Zitat

Hoffentlich :).

Ich will unbedingt Amped 4 haben. Aber nicht für 60 € :(


Du meinst wohl Amped 3. :D


Ja, richtig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

432

Montag, 26. Dezember 2005, 18:50

Zitat

Original von Dominik R.
Hoffentlich :).


ich hab nur die befürchtung das ich morgen kein wireless lan adapter bekomme. dann muss ich morgen als übergangslösung mein 15m langes lankabel durch den flur legen. da werden sich wieder 2 freuen :rolleyes:

433

Montag, 26. Dezember 2005, 18:51

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Dominik R.
Hoffentlich :).


ich hab nur die befürchtung das ich morgen kein wireless lan adapter bekomme. dann muss ich morgen als übergangslösung mein 15m langes lankabel durch den flur legen. da werden sich wieder 2 freuen :rolleyes:


hehe, ansonnsten www.ebgames.de

434

Montag, 26. Dezember 2005, 18:53

Zitat

ich hab nur die befürchtung das ich morgen kein wireless lan adapter bekomme. dann muss ich morgen als übergangslösung mein 15m langes lankabel durch den flur legen. da werden sich wieder 2 freuen :rolleyes:

Zum Glück ist mein Telefonanschluss nur 2 Meter von dem Ort entfernt, der für die 360 reserviert ist. :)) So konnt ich auch schon mit der PS2 problemlos online zocken. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

435

Montag, 26. Dezember 2005, 18:57

ebgames werd ich morgen auch mal in angriff nehmen. wird morgen eine rießen runde. alles was ich nicht bekomme, werd ich mir online nachbestellen.

436

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:35

Mittlerweile bin ich so verzweifelt dass ich sogar eine normale Premium Edition für 400€ kaufen würde statt für 400€ Premi + Wireless von MM, die würde ich nämlich wahrscheinlich erst ende Januar bekommen -> Keine Fernbedienung mehr dabei ;(

437

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:49

Die Aktion mit wireless ist doch schon seit dem 9./10. abgelaufen?

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

438

Dienstag, 27. Dezember 2005, 00:51

Meine Premium kriege ich auch erst Mitte Februar. habe zwar noch die Hoffnung das da eine Fernbedinung beiliegt aber naja mal schauen, gell ? :P Scheiß Quelle :)) Das Spiel PGR3 und Kameo habe ich schon :/

439

Dienstag, 27. Dezember 2005, 05:00

Zitat

Original von Dominik R.
Die Aktion mit wireless ist doch schon seit dem 9./10. abgelaufen?

ICh hatte sie noch in der ZEit wo die Aktion war vorbestellt, und die haben gesagt dass wenn ich die XBOX dann später bekomme ich trotzdem noch den Wireless Controller umsonst dazubekomme.... was denkt ihr, stimmt das? MM Leuten darf man ja nicht trauen :D

440

Dienstag, 27. Dezember 2005, 10:52

Hab zwar grad locker eine bekommen, weil im Expert noch 3 Premium und 3 Core standen, werd sie aber wohl zurückbringen müssen, wegen meinen $§%/)§) Eltern. X( X( X(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten