Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 27. Dezember 2005, 12:00

ja ne ist klar die eltern

ich warte schon ab dem 2.12
bestellt ist sie bei 3 läden und versuche es immer noch bei ebay
rechne aber nicht mehr vor ende januar
sollte sie dann noch nicht da sein werd ich mir eine ps3 bestellen und xbox hat für mich verschissen X( X(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

442

Dienstag, 27. Dezember 2005, 13:58

Zitat

Original von Marcelinho10
Hab zwar grad locker eine bekommen, weil im Expert noch 3 Premium und 3 Core standen, werd sie aber wohl zurückbringen müssen, wegen meinen $§%/)§) Eltern. X( X( X(


was haben deine eltern damit zu tun?
ist doch dein geld und nicht deren :rolleyes:
wenn du ihnen das ganz normal erklärst verstehen sie es evtl.

also bei meiner runde hab ich nichts ergattern können. bzw. es gab schon konsolen, aber ich kauf mir die konsole nicht, wenn es kein pgr3 im regal gibt. also hab ich es sein lassen. jetzt werd ich ganz gemütlich online das zeug bestellen was ich brauch und mir dann den rest kaufen....

443

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:10

Zitat

was haben deine eltern damit zu tun?
st doch dein geld und nicht deren Augen rollen
wenn du ihnen das ganz normal erklärst verstehen sie es evtl.

kA, was die fürn Prob haben. Ich hab sie selber bezahlt und auf einmal gehts hier ab. Nur weil dieses Scheißding 400 € gekostet hat. Die können das einfach nicht verstehen. Und ich maule ja auch nicht rum, wenn mein Vater 500 € für so Drecksbriefmarken ausgiebt. :(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:12

Zitat

Original von Marcelinho10

Zitat

was haben deine eltern damit zu tun?
st doch dein geld und nicht deren Augen rollen
wenn du ihnen das ganz normal erklärst verstehen sie es evtl.

kA, was die fürn Prob haben. Ich hab sie selber bezahlt und auf einmal gehts hier ab. Nur weil dieses Scheißding 400 € gekostet hat. Die können das einfach nicht verstehen. Und ich maule ja auch nicht rum, wenn mein Vater 500 € für so Drecksbriefmarken ausgiebt. :(


meine eltern unterstützten mich dabei sogar 8)
daddy,daddy cool
daddy,daddy cooooooll :P
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:18

Zitat

Original von Marcelinho10
kA, was die fürn Prob haben. Ich hab sie selber bezahlt und auf einmal gehts hier ab. Nur weil dieses Scheißding 400 € gekostet hat. Die können das einfach nicht verstehen. Und ich maule ja auch nicht rum, wenn mein Vater 500 € für so Drecksbriefmarken ausgiebt. :(


500€ für briefmarken 8o sorry, aber mit den marken kann man nichts anfangen außer sie an zu schauen :rolleyes: mit der 360 kann man zocken, sich mit anderen spielern unterhalten und zocken, zocken, zocken :D
ich hätte sie behalten und abgewartet, was die eltern machen. denn nochmal in den laden latschen und die konsole selbst zurück bringen :(

naja, aber ich kenn das, denn die mutter von meinem kumpel (der ist 20) ist heute noch genauso. er kauft sich was und sie macht ihn zur schnecke :)) :biglaugh:

446

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:20

Noch hab ich sie ja, aber noch verpackt. :] Aber wie ich meine Eltern kenne, drücken sie nochmal eine Auge zu. Ich hoffe es zumindest. Und wenns ihnen wegen dem Geld Stress macht, verkauf ich eben die gute, alte PS2, die jetzt ausgedient hat. :))

447

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:22

Alter, das is ja mal krank.... ich habe echt Mitleid mit dir ;(
Bei Pommerien hab ich ebend angerufen, seid 20 is sie ausverkauft. Hab sie jetzt bei nem kleinen Laden reserviert, komisch, musste nicht Telefonnummer oder Name oder so hinterlassen ?(
Sie soll die nächsten Tage kommen :-)
Wo isn dein Pommerien, wenns nicht zu weit weg ist fahr ich da hin :-)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

448

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:25

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Marcelinho10
kA, was die fürn Prob haben. Ich hab sie selber bezahlt und auf einmal gehts hier ab. Nur weil dieses Scheißding 400 € gekostet hat. Die können das einfach nicht verstehen. Und ich maule ja auch nicht rum, wenn mein Vater 500 € für so Drecksbriefmarken ausgiebt. :(




naja, aber ich kenn das, denn die mutter von meinem kumpel (der ist 20) ist heute noch genauso. er kauft sich was und sie macht ihn zur schnecke :)) :biglaugh:


:))
ich kenne das auch.is schn 2 jahre her,da hat mich nen freund angrufen um mir zu sagen das es jetzt ne ps2 hat.
er hat schon ne xbox gehabt und seine eltern haben ihn verboten eine zweite konsole zu haben.
und dann kamen die eltern...
die letzten worte meines freundes waren "oh scheiße"(er wollte es ihnen schonend beibringen).dann hat er das telephon auf den boden geknallt und dann gabs stress... :))
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

449

Dienstag, 27. Dezember 2005, 14:33

Zitat

Original von XBIOXWo isn dein Pommerien, wenns nicht zu weit weg ist fahr ich da hin :-)

Was ist Pommerien? :)) Ich hab sie beim Expert in Neugablonz in Bayern gekauft. Kennste warscheinlich nicht. :rolleyes:

450

Dienstag, 27. Dezember 2005, 18:35

Überlege mir schon die ganze Zeit eine 360 zu holen, aber irgendwie sind mir Xbox 360+2 Spiele + 2ten Controller um ca 550 Euro einfach zu viel geld.

Ich könnte es mir zwar leisten aber naja.

Kennt einer von euch nen Laden der ien Bundel bzw sogar die XBOX 360 alleine billiger anbiete? Ich hab nichts gefunden und kanns mir auch vorstellen das es nirgendwo so is, da es ja ned so is das sie die Teile loswerden wollen..

Glaubt ihr es gibtn Preissturz demnächst?
Your Xbox. Your base.

451

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:21

Zitat

Original von Marcelinho10

Zitat

Original von XBIOXWo isn dein Pommerien, wenns nicht zu weit weg ist fahr ich da hin :-)

Was ist Pommerien? :)) Ich hab sie beim Expert in Neugablonz in Bayern gekauft. Kennste warscheinlich nicht. :rolleyes:


Sry, verwechsel Pommerien und Expert immer :D Stimmt, kenn ich nicht, is das in Niedersachsen?

Zitat

Original von PoPoX
Glaubt ihr es gibtn Preissturz demnächst?


MS wäre schön doof den Preis jetzt zu senken, XBOX 360 ausverkauft und die senken den Preis... die Kunden die eine haben sind dann ärgerlich. Und Preise senkt man ja wenn etwas nicht so gut verkauft wird, das is jetzt beier XBOX 360 wohl net der Fall :D

452

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:38

Ich darf se behalten. :] *Fette Party am Start hab* :)) Ich krieg das nur nicht mit der XBL Silber Mitgliedschaft Anmeldung hin, damit ich mir auch Demos runterladen kann. :(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:44

Zitat

Original von Marcelinho10
Ich darf se behalten. :] *Fette Party am Start hab* :)) Ich krieg das nur nicht mit der XBL Silber Mitgliedschaft Anmeldung hin, damit ich mir auch Demos runterladen kann. :(


wie hastes hinbekommen!
und denk dran mord ist nicht lustig!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

454

Dienstag, 27. Dezember 2005, 19:57

Zitat

Original von master jenswie hastes hinbekommen!
und denk dran mord ist nicht lustig!

Upps...
Naja, is ja egal, Hautsache ich hab die 360. :))

455

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:13

1x Advanced SCART Cable - 22,49 EUR
1x Play & Charge Kit (Microsoft) - 17,99 EUR
1x Perfect Dark Zero - 49,99 EUR
1x Wireless Network Adapter (Microsoft) - 65,99 EUR
1x XBox Live - 12 Monate - 49,99 EUR
------------------------------------------------------
Gesamtpreis: 206,45 EUR


Das hab ich gerade bei Spielegrotte bestellt :)
Jetzt fehlt nur noch die XBOX 360 :D

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:46

1x Advanced SCART Cable - 22,49 EUR

???

Die Xbox360 Core hat eins dabei
Die Xbox360 Premium hat zwar ein YUV Kabel dabei, aber mit Scartadapter :biglaugh:

457

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:48

Zitat

Original von Gokux
1x Advanced SCART Cable - 22,49 EUR

???

Die Xbox360 Core hat eins dabei
Die Xbox360 Premium hat zwar ein YUV Kabel dabei, aber mit Scartadapter :biglaugh:

Aber mit dem Kabel hat man eine bessere Bildqualität wenn mich nicht alles täuscht ;)

458

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:59

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von Gokux
1x Advanced SCART Cable - 22,49 EUR

???

Die Xbox360 Core hat eins dabei
Die Xbox360 Premium hat zwar ein YUV Kabel dabei, aber mit Scartadapter :biglaugh:

Aber mit dem Kabel hat man eine bessere Bildqualität wenn mich nicht alles täuscht ;)



Stimmt schon ;)...

Ich werde auch bald eins anschaffen.

459

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:02

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von Gokux
1x Advanced SCART Cable - 22,49 EUR

???

Die Xbox360 Core hat eins dabei
Die Xbox360 Premium hat zwar ein YUV Kabel dabei, aber mit Scartadapter :biglaugh:

Aber mit dem Kabel hat man eine bessere Bildqualität wenn mich nicht alles täuscht ;)



Stimmt schon ;)...

Ich werde auch bald eins anschaffen.

KAufs bei Spielegrotte, die habens auf Lager ;)

460

Dienstag, 27. Dezember 2005, 22:09

Habe schon bei Saturn vorbestellt. Bei Spielegrotte steht doch 1-2 Wochen, oder?

Thema bewerten