Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 19. Januar 2006, 10:58

Wer hat sie denn alles noch nicht?

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:19

Bei mir kam heute die 2. 360er Premium an, da ich und auch meine Freundin bei verschiedenen Stores bestellt hatten und vergessen hatten die eine wieder abzubestellen :))
Egal, weg damit und gut is :P.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

484

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:11

Zitat

Original von sw1896
Bei mir kam heute die 2. 360er Premium an, da ich und auch meine Freundin bei verschiedenen Stores bestellt hatten und vergessen hatten die eine wieder abzubestellen :))
Egal, weg damit und gut is :P.


oder ab auf den xboxfront marktplatz ;)

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

485

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:17

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von sw1896
Bei mir kam heute die 2. 360er Premium an, da ich und auch meine Freundin bei verschiedenen Stores bestellt hatten und vergessen hatten die eine wieder abzubestellen :))
Egal, weg damit und gut is :P.


oder ab auf den xboxfront marktplatz ;)


Is drin - aber nur bis Sonntag!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

486

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:26

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von sw1896
Bei mir kam heute die 2. 360er Premium an, da ich und auch meine Freundin bei verschiedenen Stores bestellt hatten und vergessen hatten die eine wieder abzubestellen :))
Egal, weg damit und gut is :P.


oder ab auf den xboxfront marktplatz ;)


Hast Du jetzt ne 360? Wenn nicht, schlag zu! ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

487

Donnerstag, 19. Januar 2006, 23:13

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Hast Du jetzt ne 360? Wenn nicht, schlag zu! ;)


ja seit letzte woche freitag :bounce:
nur live läuft noch nicht. wird sich aber nächste woche auch noch erledigen ;)
bin gerade am durchspielen von pgr3. find es ein wenig schade, das man so schnell reich wird.
ach ja. kudo prüfungen nerven :D

*edit*
ist eine core mit festplatte. war die notlösung :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. Januar 2006, 23:14)


488

Freitag, 20. Januar 2006, 07:57

Zitat

Original von fake
bin gerade am durchspielen von pgr3. find es ein wenig schade, das man so schnell reich wird.
ach ja. kudo prüfungen nerven :D


Mir fehlen immer noch ca. 5.526.000 Credits bis ich alle Autos zusammen habe :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

489

Freitag, 20. Januar 2006, 09:18

muss man alle kaufen um das spiel komplett durch zu bekommen. also mit allen bonuspunkten usw.?
denn wenn man die teuren ab 1.000.000 kaufen kann, sind die prüfungen alle recht einfach. bis auf die nervigen kudos. hab ich schon erwähnt das mich die kudo prüfungen stören?
besser als silber oder gold schaff ich bei diesen kudos nicht. platin ist für mich unerreichbar.

490

Freitag, 20. Januar 2006, 09:29

Zitat

Original von fake
muss man alle kaufen um das spiel komplett durch zu bekommen. also mit allen bonuspunkten usw.?


Keine Ahnung, ich will aber alle haben :)

Und wir haben für sowas ja auch einen PGR-Thread.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

491

Freitag, 20. Januar 2006, 20:36

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von fake
muss man alle kaufen um das spiel komplett durch zu bekommen. also mit allen bonuspunkten usw.?


Keine Ahnung, ich will aber alle haben :)

Und wir haben für sowas ja auch einen PGR-Thread.


hehe. Wenn schon nicht im echten Leben, dann wenigstens im Game :)). Mir reichen alle Ferraris und Lambos. BIn sehr zurückhaltend :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

492

Samstag, 21. Januar 2006, 16:46

Es geht los: im Expert waren 16 Premium...und als ich rausging nur noch 12! Japp - es wird wieder geliefert (fehlen nur noch Spiele....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

493

Dienstag, 14. Februar 2006, 15:05

Ich hab eine Premium-Edition am 2.12.05 bekommen.Hab sie auch vorbestellen müssen.Dieser Laden hatte am Launchtermin nur
eine Premium und 2 Core Editionen bekommen.Hatte ziemliches Glück gehabt.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

494

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:04

Habe auch eine zum Release bekommen.
War in einem der Münchner Mediamärkte der aller erste der eine bekommen hat.... :] :] :] :]
Wäre sogar fast von Pro 7 gefilmt worden aber der Mediamarkt-Geschäftsleiter wollte das nicht
[GC1]MunichMax[/GC1]

495

Mittwoch, 15. Februar 2006, 16:30

gibts im moment die xbox360 premium irgendwo auf lager ?

hab heute bischen rumgesucht aber nix gefunden. am ehesten noch bei spielegrotte.de , dort steht lieferzeit ca 1 woche. ich frag mich blos ob das auch wirklich stimmt, oder ob es nicht doch genauso unbestimmt wie bei den andern laeden is......

gebraucht un ebay etc kommt fuer mich nicht in frage.

496

Mittwoch, 15. Februar 2006, 17:53

Ich hab mehr oder weniger ne Xbox (eher weniger :P).. Mir hat nen Verkäufer auf Ebay, ne italienische Xbox geschickt und jetzt bin ich dabei, sie wieder auf Ebay mit einem Reisestecker zu verkaufen.. Und ich hab sie doch nur einmal ausgepackt :(...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stricky345« (15. Februar 2006, 17:53)


497

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:06

zur info falls leute noch suchen:

war heute im mediamarkt in konstanz und dort gabs ne menge core und eine premium, welche ich auch gekauft habe. ich vermute aber, dass die im lager noch weitere haben und halt einfach immer nur eine rausstellen damit kein ebay haendler kommt und mehrer kauft.

also wer noch sucht am besten mal bei den lokalen laeden vorbeischauen, scheihnt wohl nur bei den internetanbietern nicht verfügbar zu sein.

Thema bewerten