Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wer hat sie denn alles noch nicht?
Bei mir kam heute die 2. 360er Premium an, da ich und auch meine Freundin bei verschiedenen Stores bestellt hatten und vergessen hatten die eine wieder abzubestellen
)
Egal, weg damit und gut is
.
Original von sw1896
Bei mir kam heute die 2. 360er Premium an, da ich und auch meine Freundin bei verschiedenen Stores bestellt hatten und vergessen hatten die eine wieder abzubestellen
)
.
oder ab auf den xboxfront marktplatz
Original von fake
Original von sw1896
)
.
Is drin - aber nur bis Sonntag!
Original von fake
Original von sw1896
)
.
Hast Du jetzt ne 360? Wenn nicht, schlag zu!
Original von Frederic Wimmelmann
Hast Du jetzt ne 360? Wenn nicht, schlag zu!
ja seit letzte woche freitag
nur live läuft noch nicht. wird sich aber nächste woche auch noch erledigen
bin gerade am durchspielen von pgr3. find es ein wenig schade, das man so schnell reich wird.
ach ja. kudo prüfungen nerven
*edit*
ist eine core mit festplatte. war die notlösung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. Januar 2006, 23:14)
Original von fake
bin gerade am durchspielen von pgr3. find es ein wenig schade, das man so schnell reich wird.
ach ja. kudo prüfungen nerven
Mir fehlen immer noch ca. 5.526.000 Credits bis ich alle Autos zusammen habe
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
muss man alle kaufen um das spiel komplett durch zu bekommen. also mit allen bonuspunkten usw.?
denn wenn man die teuren ab 1.000.000 kaufen kann, sind die prüfungen alle recht einfach. bis auf die nervigen kudos. hab ich schon erwähnt das mich die kudo prüfungen stören?
besser als silber oder gold schaff ich bei diesen kudos nicht. platin ist für mich unerreichbar.
Original von fake
muss man alle kaufen um das spiel komplett durch zu bekommen. also mit allen bonuspunkten usw.?
Keine Ahnung, ich will aber alle haben
Und wir haben für sowas ja auch einen PGR-Thread.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Original von fake
Keine Ahnung, ich will aber alle haben
Und wir haben für sowas ja auch einen PGR-Thread.
hehe. Wenn schon nicht im echten Leben, dann wenigstens im Game
). Mir reichen alle Ferraris und Lambos. BIn sehr zurückhaltend
)
Es geht los: im Expert waren 16 Premium...und als ich rausging nur noch 12! Japp - es wird wieder geliefert (fehlen nur noch Spiele....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich hab eine Premium-Edition am 2.12.05 bekommen.Hab sie auch vorbestellen müssen.Dieser Laden hatte am Launchtermin nur
eine Premium und 2 Core Editionen bekommen.Hatte ziemliches Glück gehabt.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.
Habe auch eine zum Release bekommen.
War in einem der Münchner Mediamärkte der aller erste der eine bekommen hat....
Wäre sogar fast von Pro 7 gefilmt worden aber der Mediamarkt-Geschäftsleiter wollte das nicht
[GC1]MunichMax[/GC1]
gibts im moment die xbox360 premium irgendwo auf lager ?
hab heute bischen rumgesucht aber nix gefunden. am ehesten noch bei spielegrotte.de , dort steht lieferzeit ca 1 woche. ich frag mich blos ob das auch wirklich stimmt, oder ob es nicht doch genauso unbestimmt wie bei den andern laeden is......
gebraucht un ebay etc kommt fuer mich nicht in frage.
Ich hab mehr oder weniger ne Xbox (eher weniger
).. Mir hat nen Verkäufer auf Ebay, ne italienische Xbox geschickt und jetzt bin ich dabei, sie wieder auf Ebay mit einem Reisestecker zu verkaufen.. Und ich hab sie doch nur einmal ausgepackt
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stricky345« (15. Februar 2006, 17:53)
zur info falls leute noch suchen:
war heute im mediamarkt in konstanz und dort gabs ne menge core und eine premium, welche ich auch gekauft habe. ich vermute aber, dass die im lager noch weitere haben und halt einfach immer nur eine rausstellen damit kein ebay haendler kommt und mehrer kauft.
also wer noch sucht am besten mal bei den lokalen laeden vorbeischauen, scheihnt wohl nur bei den internetanbietern nicht verfügbar zu sein.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher