Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:19

Zitat

Original von Lightmixer
Ich bin auch so ein Amazon Käufer der heute seine Box bekommen hat, leider aber erst so um ca 14:30 Uhr bin davor aber zum Media Markt, der erstaunlich viele Premiums hatte!! 8o Selbst um 12 Uhr noch!!!

Ich werde jetzt eine zurückschicken. Sollte aber einer von euch aus Süd Deutschland (Schwarzwald / Villingen-Schwenningen) kommen bin ich gern bereit Sie zum Ladenpreis zu verkaufen.

Meldet euch bei Interesse.



WOW, eine sehr faire Geste von dir. Ist mir leider zu weit weg. Zurückschicken würde ich sie aber nicht, bei ebay bekommste vielleicht noch das Geld für ein extra Spiel wenn sich hier keiner findet.

42

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:32

Na ja.. was soll ich sagen? Hab mitte August bei Amazon bestellt und meine wurd anscheinend noch nich mal abgeschickt, dafür hab ich aber schon alle Games von Amazon bekommen.. na danke.. kann ich viel mit anfangen Amazon. X(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:34

Habt Ihr eigentlich Einzellieferung und Express ausgewählt? Ich schon: am 27.09. bestellt am 2.12. 14:30 Uhr geliefert.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:38

Zitat

Original von Birdy
Na ja.. was soll ich sagen? Hab mitte August bei Amazon bestellt und meine wurd anscheinend noch nich mal abgeschickt, dafür hab ich aber schon alle Games von Amazon bekommen.. na danke.. kann ich viel mit anfangen Amazon. X(


Ohja, darauf bin ich auch gespannt. Bei meiner Bestellung heißt es schon "Wird in 2 Lieferungen versendet." Wenn mir der Postbote morgen das Play & Charge Kit bringt raste ich aus.....

45

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:47

Ich mein wenn ich einer der letzten gewesen wär ok.. da kann man dann nix machen.. oder wenn einer der am selben Tag eine bestellt die dann bekommt und ich nich.. auch nich irgendwie ok, aber wenn welche 2 Monate später bestellen und dann bevorzugt werden, find ich dass das reine Kundenverarsche is. (zumal ich noch nen guter Amazonkunde bin.. ohne mich könnten die den Laden dicht machen :biglaugh: )

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:51

Zitat

Original von Birdy
....ohne mich könnten die den Laden dicht machen :biglaugh: )


Ne, Birdy, ohne mich könnten die den Laden dicht machen :biglaugh: )
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

47

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:55

LOL!
Könnt ihr euch das vorstellen? 3 Jammerlappen in einem Haus^^ Mein bester Freund hat seine nich bekommen, meine Perle hat ihre nich bekommen und ich meine auch nich^^ Hier die Stimmung echt gut. *NochEinKümmerlingReinkipp*

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:57

Zitat


Ich mein wenn ich einer der letzten gewesen wär ok.. da kann man dann nix machen.. oder wenn einer der am selben Tag eine bestellt die dann bekommt und ich nich.. auch nich irgendwie ok, aber wenn welche 2 Monate später bestellen und dann bevorzugt werden, find ich dass das reine Kundenverarsche is. (zumal ich noch nen guter Amazonkunde bin.. ohne mich könnten die den Laden dicht machen biglaugh )

Ich hab den Leuten auch ne schöne Mail geschrieben, als ich ihre automatisch versendete "Tut-uns-leid"-Mail bekommen hab.

Zitat


Es ist eine gewaltige Unverschämtheit, wie Ihr Saftladen einen bisher(!) treue Kunden behandelt. Ich habe bereits am 17.8.2005 meine Bestellung für die xBox 360 aufgegeben, einem der ersten, wenn nicht gar DEM ERSTEN möglichen Tag. Das war weit vor dem Datum, an dem überhaupt bekannt wurde, dass es Lieferengpässe geben könnte. Wenn ich in diversen Foren mitbekomme, dass Leute, die Ende September, Oktober oder gar erst am 5. November(!) ihre Bestellung bei ihnen aufgegeben haben, ihre Ware auch bekommen haben, während meine Bestellung schlichtweg unter den Tisch gefallen ist, macht mich das stinksauer ! Stattdessen versuchen sie mich mit einer automatisch versendeten e-mail zu vertrösten, in der sie mir nicht einmal garantieren können, das meine Bestellung bei der nächsten Warenlieferung überhaupt berücksichtigt werden kann. Nennen sie das etwa gute Geschäftspolitik ? Würden sie mir bitte einmal erklären, nach welchen Kriterien die Bestellungen abgearbeitet wurden ? Bestelldatum wird es ja wohl kaum gewesen sein ! Gefiel ihnen vielleicht mein Name nicht, oder was ist der Grund für diese Behandlung ? Ich möchte wirklich nicht erleben, wie ihre Anwälte reagieren wenn ich das Bezahlen meiner Rechnungen genauso lasch handhaben würde, wie Sie mit meinen Bestellungen umgehen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (2. Dezember 2005, 22:58)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:59

Hab sie zwar bekommen aber *dasganzebier,weilsienichtkamunddasganzebier,alssiekam* hat jetzt auch Spuren bei mir hinterlassen... Verd...Alkohol!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:02

bin mal auf die antwort gespannt. ich finds schon ziemlich inkompetent, wenn man nicht nach dem "wer zuerst kommt mahlt zuerst" pinzip die bestellungen abarbeitet.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:03

Eben ich auch. Ich rechne zwar mit dem üblichen Blabla, aber wenn wirklich mal was konkretes kommt und nicht nur Vorgestanzte Textbausteine wäre ich schon sehr überrascht.

52

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:11

Für ne konkrete Antwort musst du den immer MINDESTENS 2 Mails schreiben.. die erste Antwort is immer Müll. Die nehmen irgend nen Textbaustein. Ich glaub die lesen deine Fragen auch immer nur halb durch. Du bekommst immer ne Antwort, die mit deiner Frage nix zu tun hat oO

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:14

Das kann ich bestätigen. Die ersten Mails haben absolut nichts mit Deiner Anfrage zu tun.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:15

Keine Sorge, das habe ich vor. Mag zwar ein wenig lächerlich erscheinen, dass ich mich so aufrege, aber der ganze verdammte Tag war von vorne bis hinten nur beschissen. Und die Mail von Amazon hat jetzt einfach das Fass zum überlaufen gebracht. Das muss jetzt raus ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:17

Ja, Chaostage bis um 0:00 Uhr - da ist vieles (ausser Spam und zu viele Smilies) erlaubt. Und um 0:01 werden wir alle gekickt... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:21

in den heise newz stand, das in stuttgart vorm media markt 100 leute standen. heftig wenn man bedenkt, das wahrscheinlich nur 20 eine premium xbox360 bekommen haben. bei dem chaos wäre ich gern dabei gewesen.

57

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:31

Bei einigen Läden ( Märkten )hieß es ,daß sie am 15.12 eine neue Fuhre bekommen .
Geht auf jeden Fall in den Laden und zahlt etwas an. Vorbesteller ohne Anzahlung werden auch mal gerne "vergessen ". :(
Viel Glück wünsche ich Euch.

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

58

Samstag, 3. Dezember 2005, 00:17

@fake

Zum Glück wohne ich im ländle :biglaugh:

Bei uns haben die ca. 20 Core und nochmal 20 Premium rumstehen gehabt und das um 12 Uhr! 8o

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 3. Dezember 2005, 00:25

falls ich je keine bekommen sollte, dann schick ich dich zum einkaufen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (3. Dezember 2005, 00:25)


60

Samstag, 3. Dezember 2005, 09:10

Neuer Tag, neues Glück... wo bleibt die Post????? ;)

Thema bewerten