Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 3. Dezember 2005, 20:58

jo,ich hab auch in ebgames vorbestestellt,weiß einer wann die ungefähr
ankommt

82

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:01

Am Montag, dem 12 Dezember, sollen einige Märkte neue Fuhren der Premiumedition bekommen . :]

Hoffentlich reicht es diesmal für alle. Viel Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimbob« (3. Dezember 2005, 21:02)


83

Samstag, 3. Dezember 2005, 21:42

Zitat

Original von Jimbob
Am Montag, dem 12 Dezember, sollen einige Märkte neue Fuhren der Premiumedition bekommen . :]

Hoffentlich reicht es diesmal für alle. Viel Glück.


Wo denn? Und woher willste das wissen?

84

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:45

Ich habe doch eine bekommen!!!!!!

Wollte das schon vorher hier erzählen, kam aber nicht dazu. Also das war so: nachdem ich ja am Freitag leer ausgegangen war bin ich am Samstag mal zum Saturn (hatte vorher nur angerufen) um mich mal genauer zu erkundigen wann die nächste Lieferung kommt und um denen überhaupt nochmal deutlich zu machen das ich damit nicht einverstanden bin. Wollte evt. auch meine Vorbestellung stornieren. Gut ich bin da hin, mein Freundin war noch dabei. Habe mich mal ein bisschen mit denen unterhalten und habe auch nochmal den Verkäufer herbestellt welcher mir damals den 1. Dez. genannt hatte und mir zudem noch zu 100% versichert hatte das ich eine bekomme. Ich war ja Nr.15 auf der Liste, der Saturn hat nur 13 bekommen....das ganze war denen schon ein bisschen peinlich und auf die Frage hin was man da jetzt machen kann und der Aussage das ich sehr enttäuscht bin ist der Verkäufer nochmal ins Lager gegangen um nachzusehen was noch nicht abgeholt wurde. Kurz danach kam er zurück und teilte mir mit das es wohl 1-2 Leute vor mir auf der Warteliste gibt welche nicht angezahlt haben. Kurzerhand hat er mir dann ein Konsole davon gegeben da ich angezahlt hatte. Habe dann auch das Angebot wahrgenommen mit den 2 Spielen und gleich mal PGR und Kameo gesichert :) war (und bin immer noch) superhappy darüber und bin seit dem fast nur am zocken :P
Die nächste Lieferung käme übrigens am 7.Dez!
.no sig

85

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:50

Glückwunsch, gut gemacht! Meist sind die ja ganz versöhnlich :)

86

Sonntag, 4. Dezember 2005, 22:54

Ich bekomme meine am dienstag wo die 2. Lieferung bei uns kommt.
Schon Vorbestellt mit anzahlung, also muss ich sicher eine bekommen^^

ICh kann es kaum erwarten endlich eine Xbox360 in den händen zu halten.
Ich will endlich next-gen. werden :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 4. Dezember 2005, 23:00

@sunchaser
also manchmal ist es doch echt komisch wie sich die sachen dann so ergeben.
hättest sie nicht bekommen, dann wäre der 7te auch nicht mehr sehr weit gewesen. geht ja recht flott mit der nachlieferung in einigen märkten.
aber so konntest jetzt doch schon gestern zocken. coole sache.

88

Montag, 5. Dezember 2005, 00:05

Gibt es jemand aus Berlin?

Weisst man , wo man noch sie kriegen kann?

:(

89

Montag, 5. Dezember 2005, 00:36

Zitat

Original von fake
@sunchaser
also manchmal ist es doch echt komisch wie sich die sachen dann so ergeben.
hättest sie nicht bekommen, dann wäre der 7te auch nicht mehr sehr weit gewesen. geht ja recht flott mit der nachlieferung in einigen märkten.
aber so konntest jetzt doch schon gestern zocken. coole sache.


Manchmal muss man mit dem gewissen Auftreten eben mal vernünftig mit den Leuten reden ;)
Wir haben uns schon ein bisschen länger unterhalten. Ich habe denen auch vorgeworfen das ich nicht angerufen wurde als sie wussten das es wohl nicht reicht.
.no sig

90

Montag, 5. Dezember 2005, 17:28

Zitat

Original von meerff
Gibt es jemand aus Berlin?

Weisst man , wo man noch sie kriegen kann?

:(


Hi,
habe meine am Freitag sehr locker (mal abgesehen davon das es Arschkalt war) um 09:30 bei Karstadt Tempelhof gekauft für 399€, habe am Abend vorher bei denen eine reserviert, der Mann sprach von 25 Boxen die alle NICHT vorbestellt sind, es gab keine Vorbestellungen, allerdings wollte er mir auch keine an dem Abend verkaufen wg. Vertragsstrafe . Was mich hier wundert das alle zu den bekannten Stores gerannt sind (MM, Saturn und co).

Danach bin ich gegen 10:05 beim Mediamarkt Charlottenburg eingetrudelt. Was ich da erlebt habe. Auweia. 2 haben sich wg. der Premium ein ziemlich böses Wortgefecht geliefert. Die Herren von MM sah man den Stress an. Angeblich haben sich auch welche gekloppt um die Box. Die hatten nur insgesamt 22 Stück. Eine Core hätte ich noch mitnehmen können, aber ne die wollt ich nicht. So habe ich eine Premium angezahlt, nachdem ich gefragt habe ob ich dann noch in den Genuss eines zweiten kostenlosen Kontrollers komme. Und die Antwort war ja. Angeblich kommt die nächste Lieferung am 09.12.

Und nein, ich brauche keine zwei 360er. Die originalverpackte werde ich wieder verkaufen. Scheint ja nicht so schwer zu sein.

91

Montag, 5. Dezember 2005, 17:37

Hier in Uelzen ist sie komplett ausverkauft, ach ne, 2 Core Editionen gabs noch :))

92

Montag, 5. Dezember 2005, 18:34

Ich hätte evtl eine einmal angeschlossene Xbox 360 Premium zu verkaufen. Dort wurde nur mal eben ins Dashboard geguckt. Hat aber garantiert noch keine CD/DVD gesehen :-)
Noch kann ich aber nicht 100% sagen ob sie zum Verkauf ansteht.

93

Montag, 5. Dezember 2005, 18:49

Bald findet ja, wie schon teilweise Angekündigt, eine kleine Umstrukturierung statt! Dann kannst du gucken ob dir jemand ein gutes Angebot im passenden Forum macht ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

94

Montag, 5. Dezember 2005, 18:56

und heut hab ich erst zufällig ohne zu wissen das sowas in den startlöchern steht. es als bsp. für die user integration genommen. ging um mindestposts um in den clan zu kommen....

95

Montag, 5. Dezember 2005, 19:19

Bei EXPERT:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 5. Dezember 2005, 19:23

da war ich heute und hab gefragt was bei denen im angebot ist, da meinten sie. ja da die premium gerade mau sind... und reichte mir das prospekt. coole aktion von expert.
ein user hier im forum hat sogar beim meidamakt oder war es saturn? dieses angebot bekommen.

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 5. Dezember 2005, 19:28

Auch in Dresden sind natürlich alle Premium Packs weg, doch in unserem Saturn stehen noch an die 20 Coreversionen rum.
Die scheint keiner so richtig zu wollen :dunno:

Schade, das ich noch keine habe, aber ich kann warten. :]
1-2 Wochen warten erhöht die Freude, sie dann doch noch endlich zu bekommen. ;)
Halo2-SwissTeam

98

Montag, 5. Dezember 2005, 19:38

was is an diesen bening angebot,denn so besonders?#
würd mir aber sowieso nicht die core kaufen,wegen dem platin
laufwerk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eminem« (5. Dezember 2005, 19:39)


99

Montag, 5. Dezember 2005, 19:57

Zitat

Original von Riptor
Bei EXPERT:


Kann man auch online bestellen. Die Seite www.expert.de ist richtig grottig :D
Ich habe ebend bei dem Expert in Lüneburg angerufen. Ich sagte: "Haben sie ürgendein XBOX 360 Angebot" er, "nein", ich "haben sie noch welche da?" er, ""nein", ich " wann werden sie wieder welche bekommen "nein, das wissen wir nicht". Die haben also wirklich von Null Ahnung, und der hat sich auch ein bisschen bekifft angehört :))
Zum Angebot: Heißt das dann das man Core Version + die Sachen bekommt, denn das würde dann heißen dass man 2 Controller hat 8o
Einen Mit Kabel von der Core Version und eine ohne.

100

Montag, 5. Dezember 2005, 20:02

Zitat

Original von XBIOX
Kann man auch online bestellen. Die Seite www.expert.de ist richtig grottig :D
Ich habe ebend bei dem Expert in Lüneburg angerufen. Ich sagte: "Haben sie ürgendein XBOX 360 Angebot" er, "nein", ich "haben sie noch welche da?" er, ""nein", ich " wann werden sie wieder welche bekommen "nein, das wissen wir nicht". Die haben also wirklich von Null Ahnung, und der hat sich auch ein bisschen bekifft angehört :))
Zum Angebot: Heißt das dann das man Core Version + die Sachen bekommt, denn das würde dann heißen dass man 2 Controller hat 8o
Einen Mit Kabel von der Core Version und eine ohne.


Aber keine Fehrnbedinung, HDTV Kabel...

Thema bewerten