Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:55

In Hamm wohn ich. :)

162

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:01

Zitat

Original von comic
In Hamm wohn ich. :)

Wo genau ist n das???
I love this Box

163

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:05

Bei Dortmund glaube ich!

164

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:07

Zitat

Original von Dominik R.
Bei Dortmund glaube ich!

Na dann hätte sich die Geschichte für mich ja erledigt. Bleibt zu hoffen das mein MM morgen die neue Lieferung bekommt, ansonsten laufe ich Amok.
I love this Box

165

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:08

Zitat

Original von DmS

Zitat

Original von Dominik R.
Bei Dortmund glaube ich!

Na dann hätte sich die Geschichte für mich ja erledigt. Bleibt zu hoffen das mein MM morgen die neue Lieferung bekommt, ansonsten laufe ich Amok.



Hat der Store ne www-Adresse :) ?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:28

Zitat

Original von Dominik R.
Bei Dortmund glaube ich!


Nee...glaub das ist mehr in den Nord-Osten hin.

167

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:32

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Dominik R.
Bei Dortmund glaube ich!


Nee...glaub das ist mehr in den Nord-Osten hin.


Ja, abe da die ecke! Münster, Bochum und so!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 17:51

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Dominik R.
Bei Dortmund glaube ich!


Nee...glaub das ist mehr in den Nord-Osten hin.


Ja, abe da die ecke! Münster, Bochum und so!


Jep. :) Look -->

169

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:50

Ich hab mir gestern bei meinem Stammladen ne Premium reservieren lassen, krieg sie aber warscheinlich leider nicht mehr vor 06. ;(

170

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:22

So, komme gerade von EBGames und hab mir meine Xbox 360 gekauft. Als ich in den Laden kam wurde ich nur so von Premium-Paketen, Zubehör und Spielen erschlagen. Hab dann erstmal das Angebot in Anspruch genommen und für 479€ die Premium-Version mit einem Spiel nach Wahl und einem zweiten Wireless-Controller genommen. Dazu nach Perferct Dark Zero, das VGA-Kabel und das Play & Charge-Kit eingepackt. Jetzt muss ich nur noch bis zum 24. Dezember warten^^

171

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:37

Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

172

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:52

Wenn ich die XBOX 360 nicht noch in den Ferien bekomme, dann warte ich erstma noch. Man ist M$ doof. Wenn die denken die können alles mit ihren Käufern machen dann haben die sich gewaltig geschnitten!!! :colere:

173

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:38

Zitat

Original von comic
Hab auch überall rumtelefoniert: Saturn, Media Markt, EBGames, etc. Überall ist die 360 ausverkauft. Einige bekommen morgen neue Lieferungen allerdings gehen diese alle schon an Vorbesteller weg, andere haben Ihre Lieferungen schon bekommen und werden erst im neuen Jahr Nachschub bekommen. Hab jetzt in einem kleinen Spieleladen hier eine Xbox 360 bekommen. Da stehen noch 5-6 Premium Packs rum, der Typ dort war froh das ich eine gekauft habe weil er sie sonst nich los wird.


Wie heisst dieser Laden? :) 8o

174

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:41

?( ?( ?(

Bekommt MM und Satrun morgen die nächsten Lieferungen? ?( ?( ?(

175

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:02

EBGames, hab ich doch oben geschrieben!

176

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:56

würd mich auch mal interessieren ob die media märkte in unserem lande morgen schon die neue lieferung kriegen :D
mir wurde gesagt,dass sie noch diese woche kommen soll...aber wir hams ja schon donnerstag =S(also bleibt in dieser woche nicht mehr soo viel zeit ;])
oder haben die media märkte bei euch in der nähe schon ne neue lieferung?und mich nur nach strich und faden verarscht?=D=S

177

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 21:57

Zitat

Original von comic
EBGames, hab ich doch oben geschrieben!


ich habe EBG angerufen, dass zumind. in berlin keine Lieferung vorliegt. :(

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:15

Zitat

Original von meerff
?( ?( ?(

Bekommt MM und Satrun morgen die nächsten Lieferungen? ?( ?( ?(



Ein Kumpel arbeitet in Siegburg beim Saturn, laut ihm werden sie morgen wieder premiums un glaub auch cores haben, die premiums sind aber schon alle weg wegen den vorbestellern, er sollte mir auch eine zurück legen ging leider nit :(

179

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:20

Für Neubesteller steht bei Amazon nun:


Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 20 Februar 2006 - 22 Februar 2006

* 1 Exemplar(e) von: Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller


Habs aus spaß mal bestellt und storniert :).

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

180

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 23:07

Ich hab sie jetzt. Core + Festplatte 399,99€ aus'm Media Markt. Herrlich unkompliziert und niemand hat versucht mich nieder zu schießen als ich den Laden verlassen hab. Das einzige was mich stört ist jetzt noch, das mein Controller nen Kabel hat. Die netten Leutchen ausm MM wollten sich nicht dazu überreden lassen, mir noch einen zweiten Controller gratis zu geben. Naja wie dem auch sei:

PGR 3 ganz dufte, auch wenn ich erstmal üben muss, Call of Cthulhu sehr unheimlich, auch wenn ich grad nicht weiter komme + ne Reihe weitere xBox Games von nem Freund. xBox live ist auch schon eingerichtet und musste mit erschrecken feststellen, dass der Controller kein standart 3,5mm Klinkenstecker unterstützt. Dafür lad ich grad Kameo Demo runter :) Zu Weihnachten gibts dann hoffentlich PDZ + Kameo und zweiten Controller (diesmal Wireless), im Januar wohl DoA und im Februar dann endlich Oblivion, juppie.

Achja und für Amazon gibts noch eine abschlissende Mail :biglaugh:

Thema bewerten