Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:52

Für solche die "sie" nicht erhalten haben

Hallo
Gibt es noch andere bei denen die Xbox 360 ausverkauft war?
Hätte sogern übers Weekend gezockt. Jetzt ist die Frage wie bekomme ich eine der neuen Xbox 360?
- Wann kommt die nächste Lieferung.
- Sollte man sie jetzt noch vorbestellen, das man bei er nächsten Lieferung auch ein Exemplar bekommt, oder ist die Anfrage so gross das es zwecklos wäre?
Hat da jemand ein paar Tipps ect.?

Mein Ziel: so schnell wie möglich an eine Xbox360 Premium zu kommen! :]
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:54

Ich denke Du solltest für die zweite Lieferung vorbestellen. Sonst tuen das tausend andere auch und Du erhälst vielleicht wieder keine im Laden.

Gegen eine Vorbestellung ist ja auch nichts einzusetzen. :)

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:56

Die nächsten Lieferungen kommen am 5. Dezember, d.h. du geh zu deinem Saturn oder MM und zahl schonmal 50 euro für die Reservierung an. Dann hasste eine, wenn sie sie bekommen.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:57

THX
Was meinst du, sollte ich bei einem Onlinedienst vorbestellen oder eine direkt im Laden reservieren?
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:58

Falls ich auch was sagen darf ( :biglaugh: ), ich würde im Laden bestellen. Man sieht ja an Amazon was beim Online-Bestellen rauskommt. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:00

Für solche die "sie" nicht erhalten haben

als ich den titel laß dachte ich jetzt werd ich gleich mit einem "nä nä nä nä nä nä ihr habt keine nä nä nä nä nä" begrüßt :biglaugh:

ich geh morgen zum media markt und frag mal wann die nächste lieferung kommt. werd sie mir dann natürlich vorbestellen. denn wenn ich weihnachten keine hab ... ;(

7

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:02

Zitat

Original von Alexander Schäfer
.... d.h. geh zu deinem Saturn oder MM und zahl schonmal 50 euro für die Reservierung an. Dann hasste eine, wenn sie die nächste Lieferung bekommen.


Ansonsten empfehl ich dir. Geh einfach zu ner Videothek und leih dir Prince of Persia III aus. Das ist am 1. Dezember erschienen. Hat für die Xbox ne echt geile Grafik und macht riesigen Fun. Und dann am Montag holste dir die x360 bei deinem MM/Saturn ab.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

8

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:03

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Falls ich auch was sagen darf ( :biglaugh: ), ich würde im Laden bestellen. Man sieht ja an Amazon was beim Online-Bestellen rauskommt. ;)


Aufs Maul? :biglaugh:
Ne.. jetzt mal im ernst.. is schon scheiße, wenn man weiß das seine Xbox 360 irgendwo in nen deutschen Postwagen liegt (oder auch nich... Artikel werden bald versand... aha.. seit 24Stunde? oO) Hab heute so viele Xboxen gesehen.. konnte mir aber finanziell keine 2. leisten. Schade eigentlich hätte sich bei Ebay für, nen bestimmt, höheren Preis versteigern lassen. ^^

9

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:14

Also MM nimmt keine Vorbestellungen mehr an und bei Saturn weiß ich es nicht! Es wird nur gesagt, entweder mitte Dezember oder 2006!

Ich habe mal bei nem kleinen Gameshop reserviert für Mitte Dezembe (ohne Anzahlung).

Nimmt Saturn Vorbestellungen an?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:17

bor ne sag sowas nicht :(
hmm, dann muss ich morgen überall mal druchfragen. warum nehmen die keine vorbestellungen mehr an. solche &$?%$§ :wall:
dann muss ich halt bei der nächsten lieferung der erste sein, der in den laden latscht.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:19

unser MM bekommt am 06.12 wieder welche, habe auch mal vorbestellt da meine andere nicht gekommen ist :(

Aber am Dienstag ist es dann so weit :)

Und das schlimmste, ich habe mir die Games PGR3 PDZ und Kameo schon besorgt, nun liegen die da und ich kann nichts damit anfangen.

Naja, noch drei mal schlafen... ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

12

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:25

liebe leute jetzt haltet mal den ball flach es ist kein 6er im lotto
sondern nur eine spielekonsole und sie wird es jahrelang geben
und so gesehen wird es auch mal einen laden geben wo ihr eine kaufen könnt.vielleicht ist es sogar gut wenn man kein exemplar der ersten serie hat
da hört man ja heute schöne sachen.ausfälle komisches verhalten etc pp.

also denkt mal nach ;)

nix für ungut
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:27

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Falls ich auch was sagen darf ( :biglaugh: ), ich würde im Laden bestellen. Man sieht ja an Amazon was beim Online-Bestellen rauskommt. ;)


Srry, aber bei den meisten Amazon-Bestellern ist sie am Nachmittag gekommen (zu denen, die rechtzeitig bestellt hatten)

Die 360 war schon da, bevor Amazon überhaupt mitteilen konnte, dass sie versendet wurde!

EDIT: also im MoOment würde ich aber auch nicht online bestellen 4-6 Wochen Lieferzeit z.t.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Dezember 2005, 17:39)


Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:37

Thx an alle die mir Tipps gegeben haben.
Habe sie gerade beim Carrefour reserviert, aber sie sagten sie wissen nicht wann die nächste Lieferung kommt.
Ab wann kommt eigentlich die 2te Baureihe ins Geschäft? Kann das schon Weihnachten sein oder erst in in einem halben Jahr ?(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

15

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:54

Mh ich kann mir die 360 erst in 1 oder 2 Wochen kaufen. Meint Ihr ich bekomm dannn noch eine?

16

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:04

netter test bei heise
irgendwie bin ich froh-- noch nicht-- gekauft zu haben ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66908
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:14

ich bin am überlegen ob ich doch noch warten soll. also anstatt zuerst die x360 zu kaufen und an den monitor anzuschliesen. erst mal einen hdtv kaufe und mir dann im februar eine xbox360 kaufe. dann weis man evtl mehr und m$ "kündigt evtl. eine neue rev an".
muss ich mich halt in geduld üben so schwer es mir auch fallen mag :(
kaufen werde ich sie sowieso.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Dezember 2005, 18:15)


Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:40

óh man, da bekommt man ne auftragsbestätigung das sie am 2.12. geliefert wird und sie kommt nicht. im auftrag steht nun sie solle am 9.12 kommen :/

jetzt hab ich hier nfs mw rumliegen un kann nix machen :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:41

Und ich habe die Konsole und kein NFSMW...Amazon ist ja nicht gerade Konsequent.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:56

Ich war heute nach der Schule frohen Mutes mit dem Vorbestellungszettel in der Hand zu Media Markt geeilt und was ist!!!!!!!!!!!! Es gibt keine mehr, nicht mehr mal für die die Vorbestellt haben ( ok, ich habe erst am 12.11.05 vorbestellt aber trotzdem)
Jetz bekomme ich bei der nächsten Lieferung am 6.12.05 sicher eine ab.
Toll ich ssitze hier jetzt mit Spiel und habe am Weekend nichts zu zocken.:colere:
I love this Box

Thema bewerten