Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:56

bei wem wird die xbox360 zu warm??

hallo, ich habe meine box in einem tv-regal stehen, dadurch habe ich gemerkt, das sie sehr heiß wird, macht das was??einmal hat sie sich schon aufgehängt. wie sieht es bei euch aus???

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 16:59

RE: bei wem wird die xbox360 zu warm??

Zitat

Original von icke86
hallo, ich habe meine box in einem tv-regal stehen, dadurch habe ich gemerkt, das sie sehr heiß wird, macht das was??einmal hat sie sich schon aufgehängt. wie sieht es bei euch aus???


Ich denke es könnte vll daran liegen, wenn das tv-Regal zu klein ist, aber normalerweise sollte das kein prob darstellen. Ich würde dir einfach empfehlen sie neben den Fernseher oder an einem ähnlichen Platz senkrecht hinzustellen. Da hat der Küher schön viel Freiraum.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:09

Ich hatte meine auch flach in einem Fernsehtisch. Dann musste ich mal eben anderes Kabel dran stecken (nach einigen Stunden) und hab mich richtig erschrocken, wie sehr sich in dem Fach die Hitze gestaut hat.
Hab sie jetzt erstmal raus genommen.
Weiss nun garnicht wohin damit...

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:17

Edit von Soul: http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/
Tut mir leid, aber wir müssen entsprechend reagieren.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Thema bewerten