Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 24. November 2010, 18:39

zeig mal dein neues team was du dir aufbauen wolltest..

ich adde dich mal auf xbl ..

182

Mittwoch, 24. November 2010, 19:29

Team der Woche

GK - Benjamin Foster (Birmingham) - 74>83
LB - Benoît Trémoulinas (Bordeaux) - 79>82
LWB - Christian Fuchs (Mainz) - 73>79
RB - Pablo Zabaleta (Manchester City) - 78>82
LM - Jean Makoun (OL) - 80>83
CM - Xabi Alonso (Real Madrid) - 85>87
CAM - Hamsik (Napoli) - 83>86
CM - Bruno Soriano (Villareal CF) - 78>82
ST - Giampaolo Pazzini (Sampdoria) - 82>85
ST - Johan Elmander (Bolton Wanderers) - 76>82
RW - Messi (Barcelona) - 90>93

SUBS
GK - Stephane Ruffier (AS Monaco) - 80>83
CB - Michel Breuer (Heerenveen) - 68>74
CAM - Lewis McGugan (Nottingham Forest) - 68>74
CAM - David Ferreira (FC Dallas) - 73>79
ST - Seydou Doumbia (CSKA Moscow) - 78>80
ST - Kenny Miller (Rangers) - 78>82
CF - Raul Gonzalez (Schalke 04) - 78>81

Link zum TdW: http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultim…pp#fVbzx0zu99Nt

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 24. November 2010, 19:46

Team of the Week - Nov 24 to Dec 1

Schön, mehr Franzosen, leider hab ich dieses Jahr kaum Kohle irgendwie und brauch ewig um mir mal wieder nen guten Spieler zu kaufen :(

184

Mittwoch, 24. November 2010, 20:30

Gibt oder gab es eigentlich mal einen Gomez in InForm? So konstant wie dieser spielt und wie regelmäßig er seit Wochen trifft - da muss es einfach einen geben, alles andere wäre doch ein Witz.

185

Mittwoch, 24. November 2010, 20:39

Ne, ist echt komisch ?(
Hab mich schon seit 2 Wochen gefragt, wieso er net im TdW war.. diese Woche wieder nicht.. auch wenn CL nicht zu den Leistungen fürs Team der Woche zählt, in der BuLi spielt er echt gut.

186

Mittwoch, 24. November 2010, 20:48

.. auch wenn CL nicht zu den Leistungen fürs Team der Woche zählt, in der BuLi spielt er echt gut.
im übrigen die dümmste Entscheidung die es gibt. Warum der wichtigste Vereinswettbewerb nicht zählt weiß wohl nur EA ... Chancengleichheit hin oder her, wer CL spielt hat Klasse und wer dort gut spielt der hat es auch verdient im Team der Woche aufzutauchen.


Seis drum ...

187

Mittwoch, 24. November 2010, 20:54

Ja man, hab ich mich schon so oft gefragt.. dann wären wenigstens mal mehr an meinen Lieblingsspielern im TdW :P

188

Freitag, 26. November 2010, 15:35

macht ein spieler ein hattrick kommt er ins tdw...total lächerlich. Ein gutes spiel - Novakovic, Raul, Surgudsson, usw direkt ins tdw. Nimmt man spieler die wirklich gute leistungen gebracht haben über mehrere spiele wie Gomez, Schmelzer, Götze...kan man garnicht glauben das da irgentjemand enscheidungen trifft der auch ein hauch ahnung besitzt.. Aber nein dan bekommen wir einen Fuchs vorgesetzt.

Zitat von »Yildi «

...wer CL spielt hat Klasse und wer dort gut spielt der hat es auch verdient im Team der Woche aufzutauchen.
ich denk mal das ignorieren die einfach, haben ja eh keine Lizenz für die Champions Leage. 8|

189

Freitag, 26. November 2010, 17:14

Braucht jemand Wright Phillips (RA, 4222) ? :D

190

Freitag, 26. November 2010, 18:52

wieso krieg ich nie was ordentliches? das kann doch nicht sein, dass die leute haufenweise inform spieler usw. haben und der marktplatz ist voller inform karten oder top spielern...

und ich krieg im goldpack nur schrott nur einmal kam ashley young der mir knapp 16000 brachte...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 26. November 2010, 19:25

wieso krieg ich nie was ordentliches? das kann doch nicht sein, dass die leute haufenweise inform spieler usw. haben und der marktplatz ist voller inform karten oder top spielern...

und ich krieg im goldpack nur schrott nur einmal kam ashley young der mir knapp 16000 brachte...



Weil du die Spieler Brauchst, die guten Spieler bekommen nur Leute die dann diese Verdoppeln illegalerweise und damit Kohle machen wollen ;)

192

Freitag, 26. November 2010, 19:27

Hab noch kein einzigen Pack geholt, weder mit Münzen noch mit Coins und hab schon mein 2. Team aufgebaut :D:D

193

Freitag, 26. November 2010, 21:51

hab heute das erste mal einen Gold Pack (7.5k) gekauft.
Ergebnis: lauter Müll. Unter anderem war Hildebrandt, Leverkusen Wappen, und 2 78er Spieler drin...

Fazit: lohnt sich überhaupt nicht ...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 26. November 2010, 22:17

Jo, man muss schon verdammt viel Glück haben oder MS Points. Werde mir keine Gold Packs mehr von Münzen kaufen. Da kaufe ich lieber bestimmte Spieler oder spare für die ganz großen Tiere

195

Freitag, 26. November 2010, 23:39

Jop, mache ich genauso.. auf Goldpacks zu sparen und damit 7,5k Coins in den Sand zu setzen - das tu ich mir nicht an. ;)

196

Samstag, 27. November 2010, 10:24

aber es besteht immer die chance dass man ein hohes tier bekommen könnte im goldpack..

stellt euch mal vor wie geil es wäre wenn man sich nen goldpack holt und da kommt z.b. so ein inform tevez raus :D da hat man keine finanziellen probleme mehr ^^

197

Samstag, 27. November 2010, 12:50

Ja schon, aber mir sind 7,5k Coins zu wertvoll ;)

198

Samstag, 27. November 2010, 20:58

hatte bisher auch nur schrott in den packs (bis auf john terry)...aber heute vormittag wieder mal eins geholt und zack... lucio und agüero waren drinnen...das ist lucky 8)
EASY GOING...

199

Dienstag, 30. November 2010, 13:11

Ich hoffe das diese Woche endlich mal ein InForm Götze dabei sein wird. Das wird doch wohl langsam mal Zeit. Hätte auch nix gegen einen InForm Weidenfeller oder Subotic oder oder oder ... :D

200

Dienstag, 30. November 2010, 15:04

Ich hoffe, dass Barrios iF kommt :D
Ansonsten mal nen neuen BuLi iF mit geilen Werten (net so ein wie Bobadilla oder Sigurdson).. darauf warte ich :D

Thema bewerten