Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 09:28

Ja ein InForm Barrios würde mir natürlich auch gefallen. Aber ich glaube einfach das es wieder keinen geben wird.

202

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:17

Team of the Week 01.-08.12.10


GK; Mandanda (Marseille, 83 >> 85)
LB; Enrique (Newcastle, 73 >> 78)
CB; Bovo (Palermo, 76 >> 79)
CB; Puyol (Barcelona, 87 >> 89)
CM; Xavi (Barcelona, 87 >> 89)
CM; Stankovic (Inter, 80 >> 83)
CAM; Valbuena (Marseille, 78 >> 82)
CDM; Tymoshchuk (Bayern Munich, 79 >> 84)
ST; Cardozo (Benfica, 82 >> 84)
ST; Berbatov (Man Utd, 82 >> 87)
ST; Soldado (Valencia, 82 >> 84)

Subs

GK; Boruc (Fiorentina, 79 >> 82)
CB; Ramsteijn (Excelsior, 64 >> 72)
CB; Gerrard (Hull, 67 >> 74)
CM; Tiffert (Kaiserslautern, 72 >> 74)
RM; Cazorla (Villareal, 81 >> 83)
ST; Almeida (Werder Bremen, 77 >> 82)
ST; Holt (Norwich City, 69 >> 74)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 13:57

Und wieder kein Gomez ?( schade eigentlich.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

204

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:18

Und wieder kein Gomez ?( schade eigentlich.
Ich find es langsam traurig ... da trifft der Junge seit Monaten konstant in fast jedem Spiel und wird einfach nicht berücksichtigt, macht aber einer mal zwei Schürzen und erzielt nen Tor ist er drin ... mit Spielern die angeblich eine gute Form haben sollen hat das Ganze rein gar nichts mehr zu tun ...

205

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:41

klar ist das schade, aber das feature heißt ja auch "team der woche".
vielleicht hätte gomez ne größere chance, wenns ein "team des monats" geben würde...

206

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:08

Soldado schießt zwei Tore am Wochenende, landet im Team der Woche.
Gomez trifft gegen Hannover drei mal und gegen Nürnberg zwei mal, daneben in der CL dreimal gegen Cluj und blieb immer außen vor ... gerade wenn man schaut welche anderen Spieler schon drin waren wirkt die Nichtberücksichtigung einfach nur lächerlich.

Da wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.

207

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:24

Zitat von »Yildi«



Da wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen.


Noch ein grund mehr es nicht zu spielen. Es ist ja auch so das spieler aus anderen ligen total überpowert sind. Da steht die bundesliga schon schwach da. :thumbdown:

208

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:44

Mit neuen "Versionen" von Spielern wie Puyol, Xavi, Messi oder Ronaldo lassen sich doch viel mehr Leute (~Spieler) zum Kauf von Goldpaketen animieren als mit einem Götze, Gomez oder Barrios "in form" - das es hier vordergründig nicht (unbedingt) nach der tatsächlichen sportlichen Leistung geht sollte doch klar sein, schließlich will EA auch die ein oder andere Münze verdienen. ;)

MfG
Freshman

209

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 15:54

Wens denen um münzen geht sollten die mal lieber einen weg finden die glitchs aus dem spiel zu nehmen, ala dublication. Dan könnten die auch mal den usern das geben was man ihnen verpricht. Aber ich glaub selbst wen die da was machen würden, würden die trotzdem noch mehr geld haben wollen...EA halt. X(

210

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:11

Mit neuen "Versionen" von Spielern wie Puyol, Xavi, Messi oder Ronaldo lassen sich doch viel mehr Leute (~Spieler) zum Kauf von Goldpaketen animieren als mit einem Götze, Gomez oder Barrios "in form" - das es hier vordergründig nicht (unbedingt) nach der tatsächlichen sportlichen Leistung geht sollte doch klar sein, schließlich will EA auch die ein oder andere Münze verdienen. ;)

MfG
Freshman

Freilich ist der Grund plausibel, da brauchen wir uns nichts vor machen. Aus ähnlichem Grund sind wohl auch viele vermeintliche No-Names aus England immer wieder auf der Ersatzbank - doch entweder macht man einen solchen Service richtig oder eben gar nicht. Ein Götze hat zahlreiche Spiele auf hohem Niveau gezeigt und es wird nicht honoriert. Ein Barrios und eben ein Gomez genauso.
Die haben Leistungen gebracht die bei anderen ausreichen um drei mal in Folge ins Team der Woche zu kommen ... und da frage ich mich wirklich wie da bewertet wird.

Eventuell sollte EA mal darüber nachdenken einen Spieler nur einmal rein zu nehmen. Messi war schon zweimal vertreten, Tymo nun auch das zweite mal und Xavi ebenso. Deren Leistungen in Ehren, doch wenn man den Markt mit solchen Leute voll pumpt dann geht da auf Dauer auch auf die Motivation der Spieler.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:28

Habe jetzt schon von 5 Gegnern eine Nachricht bekommen, dass sie mir gerne den Glitch zeigen würden, gegen Bares natürlich. Unglaublich.
Echt tolle Community, die Fifa da hat. EA sollte schnellstens was dagegen machen. Aber es zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich die 5 Sterne Teams deklassiere.
Vor ein paar Tagen Klose und Gomez zusammen für unter 2000 Münzen gekauft (Gomez hatte sogar noch einen Vertrag für 23 Spiele :8 )
Bin jetzt noch auf der Suche nach einem günstigen Mertesacker, dann habe ich die Bremer Innenverteidigung. Frings, Marin und Pizarro habe ich ja schon.

212

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:21

Mandana.. Perfekt, endlich ein Ligue 1 TW mit 85 Gesamt.. kann Lloris auf die Bank..
"Schade", dass Almeida drin ist, hätte wie gesagt lieber nen Barrios für mein BuLi Team gehabt.
Und es wäre auch mal schön, wenn Lopéz mal ins TdW käme :D

//wann sind die neuen TdW Spieler denn auf dem Markt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x blaZe x« (1. Dezember 2010, 18:21)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:23

Hier nun Lopez :D


GK - Manuel Neuer (Schalke 04) - 85>87
LB - Leighton Baines (Everton) - 78>83
CB - Vincent Kompany (Manchester City) - 80>83
CB - Marco Russ (Frankfurt) - 72>80
LW - Pedro Rodrígue (Barcelona) - 82>85
CAM - Samir Nasri (Arsenal) - 84>88
CF - Fabio Quagliarella (Juventus) - 80>83
RM - Christian Maggio (Napoli) - 79>83
CF - Gervinho (Lille) - 80>83
ST - Peter Odemwingie (West Brom) - 74>80
ST - Lisandro Lopez (Olympique Lyonnais) - 84>86

SUBS
GK - Matthieu Valverde (Toulouse) - 70>74
CB - Victoriano Nano (Levante UD) - 67>74
LW - Stefano Guberti (Sampdoria) - 76>81
RM - Brett Emerton (Blackburn) - 75>80
CM - Theo Janssen (FC Twente) - 75>80
ST - Craig Beattie (Swansea City) - 69>74
CF - Papiss Cissé (Freiburg) - 73>78

214

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:55

verstehe garnicht wie du die spieler so verbesserst...:D

215

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:21

Ja, jetzt kommt Lopez, wo ich von Ligue 1 auf Serie A umgestiegen bin :D
Naja, is mir eh bisschen zu teuer ;)

216

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:00

Hello Everyone,



Another installment of In Forms are in and here comes the line-up and yes, Ibra is finally in this week!

They will be available today in packs at 6pm London time.



Link to FUT Web - http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/app

Web Link - http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultim…p#gmp5PWhcbad1X





GK - Jean Francois Gillet (Bari) - 76>81

CB - Ian Evatt (Blackpool) - 72>79

CB - Andre Luiz (AS Nancy-Lorraine) - 71>74

CB - Giorgio Chiellini (Juventus) - 85>87

CDM - Yaya Toure (Manchester City) - 83>86

CDM - Lassana Diarra (Real Madrid) - 82>85

CAM - Nenê (Paris Saint-Germain) - 80>84

CAM - Renato Augusto (Bayer 04 Leverkusen) - 80>83

CF - Didier Ya Konan (Hannover 96) - 75>81

CF - Sergio Aguero (Atlético Madrid) - 84>88

ST - Zlatan Ibrahimovic (AC Milan) - 85>87



SUBS

GK - Andy Lonergan (Preston North End) - 70>74

LB - Diego Contento (Bayern Munchen) - 69>74

CB - David Mackay (St. Johnstone) - 64>70

RB - Kyle Naughton (Leicester City) - 71>78

CM - Morgan Amalfitano (FC Lorient Bretagne) - 74>79

LW - Oussama Assaidi (SC Heerenveen) - 69>74

ST - Yazalde * (Rio Ave FC) - 70>78

Na toll, Ibra un Chiellini kann ich zwar gut gebrauchen, aber die sind sowas von teuer :D

217

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:43

Warum ein Contento da drin ist versteh mal wer will ... mehr als solide waren seine Auftritte auch nicht, wobei dieses solide nur durch einige Glanzpunkte erreicht wird und nicht dadurch, dass seine Leistung wirklich den Ansprüchen genügen würde. Verkehrte Welt.

218

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:49

toll diese woche is iwie voll der flop :D außer ibra aber kaum bezahlbar... wer schenkt mir ein inform cavani ? :D

219

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:59

toll diese woche is iwie voll der flop :D außer ibra aber kaum bezahlbar... wer schenkt mir ein inform cavani ? :D
lass mal spielen :D:D

220

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:12

joa ich komm vllt. gleich on :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten