Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:13

okay ;)

222

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:51

Warum ein Contento da drin ist versteh mal wer will ... mehr als solide waren seine Auftritte auch nicht, wobei dieses solide nur durch einige Glanzpunkte erreicht wird und nicht dadurch, dass seine Leistung wirklich den Ansprüchen genügen würde. Verkehrte Welt.


ich vermute ja mal das den ea mitarbeitern eine 69 für einen bayern verteidiger zu wenig warn, und die dan mal kurzer hand einen inform reingepackt haben um das zu kompensieren....ich mein van buyten hat 81? da ist contento auf jeden fall besser. 8|

Da ist mein gedanke auch mal ne negative elf zu machen wo ich an van buyten denke^^

223

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 16:35

yildi freu dich doch ...schnapp ihn dir :D

224

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:20

Ich hab Pranjic als inForm Spieler in der LV ... der ist da hinten drin eine absolute Messe, da brauch ich keinen anderen ;)

225

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:06

und wie läufts bei euch mit eurem ultimate team?

mein serie a team is super meine aussen sind super besetzt mit guten und schnellen spielern...letztens für 4000 coins milos krasic bekommen! hammer sache....fehlt nur noch ein guter stürmer.....zurzeit amauri und cavani am start....spare für IF cavani :D

kann mir jemand tipps geben wie ich zu coins komme? goldpacks hab ich nur pech

226

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 20:57

Handeln

hab zur Zeit ein mittelmäßiges Team aus der russischen Liga, aber 240.000 Coins "auf der Bank" :D :D

PS: Hol dir Suazo für den Sturm, der Typ is der Hammer!! ;)

227

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:01

blaze du cheater :D

ein team der russischen liga wär geil mit honda usw...


auf suazo hab ich kein bock ich brauch IF Cavani....du leihst mir einfach 30.000 coins dann hol ich mir den :D


ab morgen/übermorgen startet der gold ferien cup .....offline gibst 5.000 coins und das online turnier sogar 7.500 coins....

228

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 23:37

ja honda geht ab, doumbia und martins auch.. akinfeev is müll

229

Freitag, 24. Dezember 2010, 20:19

achja das team dieser woche hatte nen kleines highlight für mich!

da haben die doch tatsächlich sercan yildirim von bursaspor mit reingenommen... hätte nicht gedacht dass EA die türkische liga beachtet! hab ihn mir natürlich sofort geschnappt....


bald folgt endlich mein langersehnter InForm Cavani !

230

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:16

ich will endlich ma nen guten keeper inform für mein bpl team.. naja heut spielt arsenal gegen chelsea, manu, liverpool und mancity spielen auch .. hoffentlich hält mal einer richtig gut von denen, am besten cech

231

Samstag, 25. Dezember 2010, 14:36

wie viele teams hast du denn?

ich muss mir mal gute IV holen aber bring ich nicht übers herz für nen IV soviel coins auszugeben :D hab nur ne low budget IV ^^

232

Samstag, 25. Dezember 2010, 16:46

nimm cordoba, der is brutal und billig

ich hab nur ein team

shit arsenal gg chelsea is erst am 27. :(

233

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:03

hab endlich if cavani für 25000 coins und gamberini für die IV

hol dir howard IF dann hast du deinen IF torwart aus der premier league


achja iwie auffällig dass immer dieselbe person gleich mehrere spieler anbietet...scheiss cheater

234

Samstag, 25. Dezember 2010, 19:27

Das is nicht cheaten.
Mach ich auch so. Hatte mir z.B. 30 IF Tremolinas geholt, als es ihn für 10K gab. Die Preise steigen dann natürlich nach ner Woche wieder schön an weils ihn ja nicht mehr in den Packs gabund ich setze sie nach und nach wieder rein für 25K. So macht man nunmal Coins ;)

PS: Kommt noch wer nicht in Ultimate Team rein? In der Webapp funktioniert einwandfrei aber mit meiner XBox kann ich mich nicht zu den Servern verbinden.

235

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:26

Ja, war bis eben noch drinne

und ne Howard werd ich net holen, bin eigentlcih richtgi enttäuscht von dem, der hat sehr gut gehalten... Naja heisst es hoffen, dass VdS, Reina oder Cech hier am nächsten Spieltag gut halten.. wird wahrscheinlich ein BPL Team der Woche.. die haben ja keine Winterpause :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x blaZe x« (25. Dezember 2010, 20:26)


236

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:29

Das is nicht cheaten.
Mach ich auch so. Hatte mir z.B. 30 IF Tremolinas geholt, als es ihn für 10K gab. Die Preise steigen dann natürlich nach ner Woche wieder schön an weils ihn ja nicht mehr in den Packs gabund ich setze sie nach und nach wieder rein für 25K. So macht man nunmal Coins ;)
um 30 IF Spieler für je 10.000 Münzen zu holen, braucht man allein ja schon 300.000 ... an die muss man ja auch irgendwie kommmen :whistling:

Davon abgesehen ist ein IF Tremolinas sicherlich nicht das Idealbeispiel, schaut man auf den Markt findet man mehrere Spieler die Messi oder Ronaldo mehrfach anbieten - und dies war bereits wenige Tage nachdem UT überhaupt an den Start ging - so schnell kann man nicht an Münzen gekommen sein.

237

Samstag, 25. Dezember 2010, 21:41

jo schleppschiss das is ne alternative...

klar wenn ich nur etwas kapital hätte würde ich auch immer nach schnäppchen suchen udn teurer verkaufen aber mir fehlt halt wie gesagt kapital ^^
finds scheisse dass man ehrlich seine coins verdient und andere ganz locker 20 IF cavanis anbieten..(hab ich eben gesehen)

und überhaupt gegen was für teams ich immer spiele is nicht mehr normal...naja mein team gefällt mir und trotzdem hau ich diese typen weg :D


achja kann es sein dass die die alle topstars im team haben spielerisch nix draufhaben? :D

238

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:57

jo, meistens schon

239

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:50

Das is nicht cheaten.
Mach ich auch so. Hatte mir z.B. 30 IF Tremolinas geholt, als es ihn für 10K gab. Die Preise steigen dann natürlich nach ner Woche wieder schön an weils ihn ja nicht mehr in den Packs gabund ich setze sie nach und nach wieder rein für 25K. So macht man nunmal Coins ;)
um 30 IF Spieler für je 10.000 Münzen zu holen, braucht man allein ja schon 300.000 ... an die muss man ja auch irgendwie kommmen :whistling:

Davon abgesehen ist ein IF Tremolinas sicherlich nicht das Idealbeispiel, schaut man auf den Markt findet man mehrere Spieler die Messi oder Ronaldo mehrfach anbieten - und dies war bereits wenige Tage nachdem UT überhaupt an den Start ging - so schnell kann man nicht an Münzen gekommen sein.



Davor hab ich natürlich auch klein angefangen. Erst spieler fürn paar Tausend Münzen gekauft und wieder verkauft. Aber das ist nunmal der einzige Weg soviel Münzen zu bekommen um richtige "Topstars" zu kriegen. Anders köönte ich sie mir sicher nicht leisten. Und dabei mach nur nen Buli-Team. Die ganzen Spanier und Engländer sind ja dann nochmal teurer.

240

Montag, 27. Dezember 2010, 16:24

wie lange läuft eigentlich noch diese tagesgeschenk auktion beim fifa ultimate team web app ?

Thema bewerten