Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:45

@robinho wie kann man nur soviel glück haben :D

welches goldpack hast du geholt?
man als ich das von dir gelesen hab hab ich mir auchn goldpack geholt aber da kam natürlich nur mist raus...toll meine coins sind weg....


@blaze

ich dachte du bastelst dir grad ein PL team und wolltest onuoha und kompany als IF haben also wieso verkauft?

wann verkaufst du endlich aguero if?

262

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:18

Ne hab billigere Alternativen, onuoha IF und kompany IF kommen dann, wenn ich net mehr weiss, wohin mit den Coins :D
Agüero is schon weg, hab zur Zeti 400k

263

Montag, 3. Januar 2011, 01:19

Habe mir das normale Premium Gold Pack geholt :) Ja da hatte ich scheinbar wirklich mal Glück :)

Wollte hier auch mal mein aktuelles Team zeigen :)

Mein UT Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (3. Januar 2011, 01:19)


264

Montag, 3. Januar 2011, 17:44

nice team :D obwohl niemand 451 als formation hat chemie 100 ...kanns immernoch nicht glauben was für ein glück du hattest mit ronaldo :D

wie is das eigentlich wenn in der winterpause ein spieler den verein wechselt...wird das in ultimate team übernommen?

z.b. dzeko wechselt nach england...wird das dann in fut geändert?

265

Montag, 3. Januar 2011, 18:15

z.b. dzeko wechselt nach england...wird das dann in fut geändert?

In FUT10 wurden während der Sommer-Transferperiode die wichtigsten Transfers übernommen. Wenn man dann einen Spieler zog, der gewechselt hat, hatte der halt einen anderen Verein, die Versionen von ihm, wo er noch beim alten Verein war, blieben aber ebenfalls erhalten.

266

Montag, 3. Januar 2011, 18:52

neue spiele rbekommt man doch nur duch sets die ich mir für microsoft points kaufen kann oder durch tausch oder???

267

Montag, 3. Januar 2011, 22:56

wieso hab ich das nich gleich gespielt. das macht ja ruchtig laune und gegner die mal keine bzw nicht nur topstars nutzen. zu anfang gleich 2 goldpakete bekommen ;)
hab jetz 1 gold spieler und 4 silber, dadrunter asamoah hihi ;)

anfangs hatte ich 7 englaender im team und chemie bei 66 aber hey, es muessen ja auch mal gute spieler rein ;) aufjedenfall echt lustig, und endlich mal gute onlinematches!!
...und dann BAM!

268

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:02

Lese gerade im EA Forum, dass zurzeit FUT 11/EA Accounts gehacked und dabei alle Spieler und Münzen geklaut werden. EA weiß angeblich von nichts. :thumbdown: :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Januar 2011, 00:02)


269

Dienstag, 4. Januar 2011, 00:07

fut ist echt das geilste was der fifa reihe passieren konnte und wieso versauen es die spieler indem sie karten duplizieren oder accounts hacken?

270

Dienstag, 4. Januar 2011, 09:22

Jau, hatte mit dem Ronaldo echt mal Glück :)

Gestern hatte ich dann noch den InForm Klose im Gold Pack ... nun habe ich Gomez und Klose und weiss nicht wen ich spielen lassen soll.

271

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:11

Hab gerade bemerkt, dass ich eine Sprachnachricht einer Person habe, gegen die ich letztens gespielt habe. Hab mir diese gerade angehört und dieser Typ bietet mir an alle meine Spieler zu verdoppeln da er das kann und ich mich einfach bei ihm melden soll, wenn ich interesse habe :eek2:

Kann ich diese Person irgendwie bei Microsoft und EA melden, damit sein Account gelöscht oder seine Xbox wegen Betrugsverdacht gesperrt wird?

Bzw.macht Microsoft etwas bei solchen Sachen? Solche Spieler sollten nicht die Möglichkeit haben uns das Spiel kaputt zu machen :angry:

272

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:30

@robinho

also so langsam reicht das auch mit deinem glück :D

273

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:04

Ja ich denke auch ^^ Hab aber Gomez verkauft für 60.000 und mir dafür den "normalen" van der Vaart geholt.

274

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:10

wi elange spielt ihr schon mit eurer mannschaft? tage? monate ? jahre :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

hab ja gestern erst angefangen,und bereue es etwas so spät angefangen zu haben . denn das macht viel mehr spass als sinnlose mann gg mann matches . so hat man immer fast gleich starke teams wenn man online gegeneinander spielt.

spielt ihr mehr turniere? oder nur online? kann mich nie entscheiden...wobei ich online spiele besser finde :biglaugh:
...und dann BAM!

275

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:03

ich spiele nur online turniere weil es ist ja sozusagen nix anderes als ein onlinespiel nur das ich die chance habe nach 4 spielen den turnierbonus absahne ^^

und meistens geschiet dies ja auch :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:55

Bin auch begeisterter FUT Fanatiker. Wenn jemand mag kann er mich gern adden. Dann kann man mal ein paar Spielchen machen oder ein paar Spieler tauschen.

Spiele eigentlich fast alle Ligen mit einem deutlichen Schwerpunkt auf Spanien ;)

Irgend etwas mache ich falsch! Hab mir gestern ein Jumbo Pack gegönnt und hatte Pepe Reina und Malouda drinne. Darüber habe ich mich
schon gefreut wie Oskar.

@blackdevil: die Heinis kannst du nicht melden. Also du kannst schon, aber es passiert nichts, weil die in der Realität nichts kopieren sondern
es nur ein Scam ist. Lt. EA ist das aber eine Spielmechanik und kein Verstoß gegen irgendwas. Seltsam? Ja ... Dumm? Auch ... aber kann man nichts gegen machen ausser den Spieler direkt zu blocken und auf "vermeiden" zu setzen.

P.S.: @Robinho: Mertesacker durch Tymosschuk IF ersetzen; Pranjic IF als LV und vor allem Schweinsteiger nicht als ZOM! Der ist leider
viel zu langsam während er als ZM sehr gut ist. Neuer IF ist übrigends eine SEHR lohnende Anschaffung. Der hält unglaublich und ist
mmN sogar ligenübergreifend der beste TW im Spiel.

277

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:08

Pranjic als LV hab ich mir schon geholt :) Schweini habe ich nun auch wieder als ZM. In der Offensive habe ich jetzt Özil & van der Vaart, wobei das meine Chemie ein wenig senkt.

Timo & vor allem Neuer als IF sind mir noch ein wenig zu teuer.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:39

Wenn du "noch" als "ich hab die kohle noch nicht" auslegst: OK ... denkst du aber, dass die billiger werden muss ich dich enttäuschen .... die werden teurer und zwar herbst ;)

279

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:41

Die Kohle für beide könnte ich noch locker machen ^^ aber habe immer noch die Hoffnung das im neuen Team der Woche evtl endlich mal Sahin ist oder so.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:17

Hihi ... Sahin? DAS wäre mal ne vernünftige Entscheidung .. aber Hey! Nich meckern ... gab ja Klose! Der hat zwar nicht gespielt aber egal ^^

Thema bewerten