Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:37

Toll nur den doofen TW aus dem TdW gezogen :/ Kein Özil erwischt ^^

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:00

gute ZOMs für PL, die nicht zu teuer sind??
habe zur zeit nur modric :biglaugh:
Spiel viel PL .... was hastn fürn Etat? Dann kann ich dir sicher wen raten. Modric ist mit Sicherheit eine der schlechtesten Alternativen überhaupt ;)

303

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:10

jo, finde den auch net so, aber der hatte noch ziemlich gutes passspiel und war billig :D
ich denke da so an nasri, aber zur zeit beträgt mein budget nur 8k coins , muss warten bis walcott IF teurer is, dann kann ich den verkaufen, denke mal ich hab dann so 300k

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 5. Januar 2011, 21:30

Naja ... 8k ist doch nicht wenig Budget? 0o ... dafür würdest du recht einfach einen Lennon oder vielleicht sogar einen Parker IF (hab meinen für 7500 gekauft). Für eine reine Zwischenlösung würde ich Rosicky empfehlen. Der ist um Längen besser als Modric und kostet nicht viel mehr als 1000 Coins.

Parker inform kann ich wirklich empfehlen ... günstig und wirklich wirklich gut: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/59530160


... Walcott würde ich vorerst behalten ;)

305

Mittwoch, 5. Januar 2011, 22:11

ok, danke für den tipp :D

306

Donnerstag, 6. Januar 2011, 02:36

Toll nur den doofen TW aus dem TdW gezogen :/ Kein Özil erwischt ^^


wie viel glück hast eigentlich? :D

ich hab jetzt in den letzten tagen 5 goldpacks gekauft und das beste was rauskam war milner und lescott wobei das auch eher mau ist!!

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:43

Naja ... TDW ist diesmal sowieso ziemlich albern. Özil wie Navas haben beide nicht einen Punkt mehr Speed bekommen ... Navas hat NUR (!) ein bissele mehr Passspiel. Dafür lohnt es sich nichtmal drüber nachzudenken.

308

Donnerstag, 6. Januar 2011, 15:45

Gibt es irgendwie einen Tipp, in welchem Gold pack bessere Spieler sind? Z.b die Packs mit Rooney oder Özil auf dem Cover? oder ist alles nur Glück? Es gibt doch sicher bei dem ein oder anderem Pack eine bessere Trefferquote als bei anderen oder?

Wenn ich hier lese, dass manche Özil, Ronaldo, Messi oder sonst was bekommen und das nach ein paar Packs, tauchen einem doch schon ein paar Fragezeichen über dem Kopf auf ?( :thumbup: .

Was ist eigentlich meist in den Lila Packs? Meist steht dort, was drin ist.. ein Silber Player Team usw. manchmal steht dort aber auch... "andere Karten" oder sowas. Hab einmal so ein Pack für viele Coins gekauft und am ende waren da nur Vertrags, Trikot und sonstwas für Karten drin.

edit:
Wollte mit meinem Team jetzt mal mit einer anderen Formation spielen und zurzeit habe ich Sir Alex mit einer 4-4-2 Aufstellung. Um mehr Chemie zu bekommen wollte ich, dass Sir Alex nun die neue Aufstellung "mag". Dafür gibts ja Formationskarten. Sind die, wie Fitness und Schuss Karten nur für ein Match, oder bleiben die für immer?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. Januar 2011, 15:45)


309

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:09

edit:
Wollte mit meinem Team jetzt mal mit einer anderen Formation spielen und zurzeit habe ich Sir Alex mit einer 4-4-2 Aufstellung. Um mehr Chemie zu bekommen wollte ich, dass Sir Alex nun die neue Aufstellung "mag". Dafür gibts ja Formationskarten. Sind die, wie Fitness und Schuss Karten nur für ein Match, oder bleiben die für immer?
die bleiben für immer...

310

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:29

langsam wird hart zu cech... bei ecken hält der auch nix mehr :(

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

311

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:06

Green IF taugt auch gar nix. Howard IF ist sehr gut oder der gute alte Pepe Reina ;)

312

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:18

jo, mit Reina hab ich noch net gespielt :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:33

Reina ist echt super ... aber Howard IF finde ich persönlich stärker. Die beiden tun sich preislich nicht viel.
Was mich interessieren würde ist, ob jemand den Foster IF mal ausprobiert hat und wie der so ist ...

314

Samstag, 8. Januar 2011, 10:25

gestern habe ich 2x nen gegner mit chemie 100 gehabt. das eine team war fast komplett ManU und das andere die englische nationalmannschaft :) die haben mich ueberrant, kann es sein das die spieler bei so hoher chemie schneller laufen? sein spieler waren doppelt so schnell. unglaublich.. oder mehr irgendwelche extra karten?

gestern hatte ich zum ersten mal ein der nach 0:2. nurnoch eigentore geschossen hat und nur scheisse gebaut hat. bisher trifft nan kaum kiddies im FUT. gestern habich auch 7:1 verloren, und? ichhab trotzdem nicht gequittet;)

was ich gestern gemerkt hab, vertraege sind auch wichtig, nicht gewusst das die spielzahlabhaengig ist. meine verteidigung fiel mal eben komplett aus ;)




sry fuer tippfehler, iphone tastatur :) :D
...und dann BAM!

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 8. Januar 2011, 11:39

@robinho ... Rate mal was gerade in meinem goldpack war?

@marxi ...
Nein, die laufen net schneller wenn du eine hohe teamchemie hast. Allerdings hat england sehr schnelle spieler die teilweise auch noch recht günstig sind.
Agbonlahor z.b. mit 92 geschwindigkeit odr bent mit 88. Wenn du siehst dass dein gegner solche spiele hat stell deine taktik sofort um auf sehr tief verteidigen sonst
wirste wirklich direkt überrannt.

316

Samstag, 8. Januar 2011, 12:15

Hmmm ... der IF Özil ?? ^^ wenn ja verkauf ihn mir ruhig :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

317

Samstag, 8. Januar 2011, 14:12

Was bietest denn? Verkaufen werd ich ihn ziemlich sicher.

318

Samstag, 8. Januar 2011, 14:39

ouh man ich hol nurnoch goldpacks in der hoffnung einen großen coup zu landen...

und krieg nur mist man man man

319

Samstag, 8. Januar 2011, 14:53

Ich habe den 85er Özil auch ^^ hab ihn vorhin für 90.000 bekommen, dass hat sich gelohnt.

320

Samstag, 8. Januar 2011, 17:32

@marxi ...
Nein, die laufen net schneller wenn du eine hohe teamchemie hast. Allerdings hat england sehr schnelle spieler die teilweise auch noch recht günstig sind.
Agbonlahor z.b. mit 92 geschwindigkeit odr bent mit 88. Wenn du siehst dass dein gegner solche spiele hat stell deine taktik sofort um auf sehr tief verteidigen sonst
wirste wirklich direkt überrannt.
Oder walcott (94) bzw. walcott if (95) oder young (92), die sidn auch alle in meinem team :D

Thema bewerten