Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 14. Januar 2011, 10:11

Kaufe immer die für 7500 Münzen ... habe aber immer nur zwischendrin so "Glückstage" ^^ gestern war wieder so einer, 3 Packs gekauft und City Dzeko und Puyol drin gehabt die mir knapp 100.000 Münzen eingebracht haben.

Meistens nehme ich das Pack mit Özil drauf.

363

Freitag, 14. Januar 2011, 16:01

Ich finde es gut das EA versucht seine Spieler zu warnen, doch so ganz glauben kann ich alles nicht ...

Zitat

So etwas haben sie allerdings nicht. Sie belügen euch, um euch die
besten Karten zu entlocken. Mehrere gleiche Karten besitzen zu können,
ist Teil des Spielprinzips. Insofern ist es nicht unmöglich, mehrere
Messis oder Ronaldos in seiner Mannschaft zu haben.
Mittlerweile auf diese Art und Weise sicherlich möglich, doch gab es diese Angebote auf dem Marktplatz 2-3 Tage nachdem der Modus überhaupt gestartet ist, es also noch gar nicht genug Zeit gab um solche Dinge einzufädeln und die Messis und Ronaldos dieser Welt "einzusammeln".

364

Freitag, 14. Januar 2011, 18:15

Wieviel ist Di Maria Wert? Hab gestern 1100 bezahlt und warte nun auf den richtigen Moment ihn wieder zu verkaufen und etwas Geld zu machen. Bislang gehen aber andere Di Marias nicht für mehr als 2000 weg. Warte bis Real wieder spielt und hoffe, dass er ein Tor macht damit wieder Interesse aufkommt :thumbup: . Hoffentlich sind die Fifa Spieler so berechenbar, wie ich sie gerade mache :P

365

Freitag, 14. Januar 2011, 18:45

der markt is grade voll am arsch wegen den ganzen jumbo packs und team of the year....alle haben ihre coins in packs investiert....zurzeit solltest du nur kaufen aber nicht verkaufen!

366

Freitag, 14. Januar 2011, 18:53

gerade jetzt hab ich keine Coins X(

367

Samstag, 15. Januar 2011, 03:59

Hab vor einer Woche so ein Jumbo Pack gekauft und da war nur Müll drin. Jetzt hab ich angst mein Geld wieder so zu verschwenden obwohl es ja ein gutes Angebot ist weil da ja 24 Objekte drin sind :S . Wenn da 24 Spieler drin wären, würde ich wohl mein Glück versuchen.

Gibt es Tage, wo bestimmte Angebote bei FUT kommen? Z.b jeden Dienstag ein Spezialpack? Weiß jemand, wann dieses lila Pack mit neuem Inhalt erscheint? Ist ja schon ziemlich lange mit dem 11 silber Spieler + Trainer Angebot.

EDIT: Kleine Info:

Über das Wochenende kann man keine Auktionen über das Web App auf der EA Seite machen, da EA diesen Bereich verbessert. Über die Konsole wird man aber trotzdem kaufen und verkaufen können.

Damit sich niemand wundern ( wie ich gerade)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. Januar 2011, 03:58)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

368

Samstag, 15. Januar 2011, 10:02

Also ich glaub das auch net so ganz was EA da schreibst, wenn sie das bestätigen würden das Duplicaten geht könnten sie das Produkt sowieso gleich Einstampfen, es kann halt net sein Spieler die Frisch auf dem Markt sind 8x von dem Selben Spieler angeboten wird, wie könnte er denn so schnell 8 Leute mit dem Informplayer auffinden die dann noch Tauschen...

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 15. Januar 2011, 11:44

Ganz simpel. Die kaufen alles am markt per sk auf und setzen dann alle 50% teurer wieder rein. Hab ich auch schon gemacht ... 6x messi kaufen kann ich zwar nicht aber für 15 x raul if hats gereicht. Wenn du jetzt einen raul if ziehst ... Dann schauste ja erst für wieviel der geht und dann setzt du ihn rein ... Wenn du dann siehst, dass der so 2500 bringt setzt du ihn auch dafür rein. kostet der im schnitt 4 dann setzt ihn für 4 rein.
Das ist einigermaßen riskant aber wenns klappt kannste innerhalb von ein paar tagen wahsinnig viele coins machen.

370

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:51

irgendwie krieg ich im UT nichts gebacken,verlier nur . und bekomm immer in der 45. oder 90. minute nen gegentor per flanke und kopfball. mal ganz davon abgesehen das ich mittlerweile 4 verletzte habe ,da sich in jedem spiel einer verletzt. mein team ist ansich nicht schlecht besetzt..barrios ist echt ein guter stürmer. und dazu noch grafite und van the man . auch dahinter sind echt gute spieler,mittlerweile ne teamstärke von 84. aber irgendwie ist die kondition so dermaßen arg schnell im keller,und mein gegner rennt mir immer davon.


gestern auch nen lustigen buck gehabt,alle die im team blond waren ,hatten aufeinmal graue haare,und im spiel danach ne glatze :)
...und dann BAM!

371

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:26

wie ist denn die Moral deiner Mannschaft bzw. der Spieler (kannst du auch da nachschauen, wo du die Fitness, Verträge etc. siehst) ? :D

372

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:35

der mannschaft liegt bei knapp 60 :D ich such ja noch spieler...bisher hab ich die meisten aus der bundesliga .

der einzelnen spieler hab cih noch garnich geguckt,gut das du das sagst . nervig sind auch teilweise die verträge ,nun hab ich aber erstmak genaug karten . aber mit tauschen,karten suchen ,etc kann man echt viel zeit rumbringen ,da ist spielen nur fast nebensache :[
...und dann BAM!

373

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:30

teamchemie 60 ist echt wenig?

hast du nur spieler aus der bundesliga? da müsste die chemie eigentlich stimmen..


achte beim kauf von spielern darauf dass sie seine formation haben..

374

Montag, 17. Januar 2011, 07:28

Nach 2 Tage spielen, habe ich eine Teamstärke auf 77 hochgeschraubt mit einer Chemie von 100%. Kaufe jetzt eigentlich nur noch Vertragskarten und die eine oder andere Trainingskarte. Packs brauch ich mir meiner Meinung nicht mehr zukaufen. Denn Sie nutzen mir ja nichts.

Ich denke und hoffe, dass ich mit der Taktik erfolgreich sein kann.

Was meinen denn die erfahrenen Spieler dazu?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

375

Montag, 17. Januar 2011, 14:30

Ja, Packs bringen mir eigentlich kein Glück.. nur Münnzverlust :D
Gibt aber auch das genaue Gegenteil (siehe Robinho :D:D)

und marxi
Es gibt 2 Werte, die deine Spieler beeinflussen können. Einmal die individuelle Spielerchemie (angezeigter Maximalwert ist 9, geht aber soweit ich weiss bis 11) und die Spielermoral (höchster Werte ist 99).
Wenn das bei deinen Spielern stimmt, dann läufts vom spielerischen her auch besser -> bessere/genauere Pässe/Flanken/Schüsse, sowie besseres Stellungsspiel und Laufwege der Spieler ;)
Die Chemie pusht du, indem die Spieler auf ihrer vorgegebenen Posi und mit ihren favorisierten (falls es das Wort gibt :D) Aufstellung spielen lässt :P
Die Moral pusht du mit Moralkarten oder Spiel- bzw. Turniersiegen.
Die Spielermoral SINKT, wenn ein Spieler auf der Bank sitzt und wenn du Spiele verlierst.

Hoffe ich konnte helfen :thumbsup:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

376

Montag, 17. Januar 2011, 14:51

Gestern und Heute Ashley Cole und Arshavin in den Packs gehabt, leider ohne vernünftige Formation und so hab ich die Verkauft, nun endlich mal ein Wenig Geld zum Handeln, würd ja gern mehr UT Spielen aber wenn man immer aufs Geld achten muss macht das echt kein Spaß, dann kommt noch hinzu das man für einen Sieg im Onlinepokal bestenfalls an die 400 Coins bekommt, das steht doch in keiner Relation :(

377

Montag, 17. Januar 2011, 15:22

Gestern und Heute Ashley Cole und Arshavin in den Packs gehabt, leider ohne vernünftige Formation und so hab ich die Verkauft, nun endlich mal ein Wenig Geld zum Handeln, würd ja gern mehr UT Spielen aber wenn man immer aufs Geld achten muss macht das echt kein Spaß, dann kommt noch hinzu das man für einen Sieg im Onlinepokal bestenfalls an die 400 Coins bekommt, das steht doch in keiner Relation :(


Dann Spiel doch Einzelspieler Turniere. Das mache ich um etwas Geld nebenbei zu verdienen.

PS zu der Sache mit der falschen Formation: Du kannst dir doch Formationskarten kaufen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

378

Montag, 17. Januar 2011, 15:36

Also ne 4-1-2-1-2 Karte kommt mich wesentlich Teurer zu stehen wie wenn ich meinen Spieler verkaufe und dann wieder in der passenden Formation kaufe.

379

Montag, 17. Januar 2011, 17:38

Jop, am besten immer schon die Spieler in der Wunschformation kaufen (vorallem bei 4-4-2, 4-1-2-1-2, 4-3-3, 4-2-2-2)

Aber ma was anderes..also: habe zur Zeit ein BPL Team, und hab ma überlegt, eigentlich brauche ich keinen Essien oder Barry IF, weil ich mit Fellaini ganz gut hinkomme.. genauso brauche ich keine Gerrard, weil mir Nasri vollkommen ausreicht.. und auch kein Torres, weil mir Bent schickt :D
Jetzt hab ich aber immernoch den Walcott IF und habe vor, solange zu wraten, bis der für mind. 250k weggeht.
Damit wollte ich mir eigentlich 2 von den oben genannten Spieler holen, aber ich komme, wie gesagt, mit dem momentanen Team sehr gut zurecht und würde lieber ein zweites machen.

Mit welchen Teams (Liga) spielt ihr denn so und sind die empfehlenswert? Hatte schon ziemlich viele durch aber am besten gefielen mir Ligue 1 und Serie A :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

380

Montag, 17. Januar 2011, 19:34

Also ich spiel alles: BuLi, Spanien, England, Frankreich, Itailein, Türkei und Jamaika ;)
Sehr empfehlenswert ist Frankreich, da die Spieler dort recht gut (viele IF) und nicht so teuer sind.

@blackdevil: Einzelspielertuniere sind aber arg fad. Die CPU ist geradezu lächerlich schwach in UT.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arnroc« (17. Januar 2011, 19:34)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten