Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 17. Januar 2011, 19:50

arnroc zeig mal dein türkei team :D

382

Montag, 17. Januar 2011, 20:01

@Arnoc, jo stimmt, hatte auch ein Ligue 1 Team mit Lopez IF, Hazard IF, Tremoulinas IF, Mandana IF, Gervinho IF und Pedretti IF, aber wirklich überzeugt hat mich keiner, vorallem von Lopez war ich stark enttäuscht :(
200k für so einen schwachen Stürmer.. der Schuss isBombe, aber weder zweikampfverhalten, noch kopfbalsstärke haben mich überzeugt :(
Hazard war viel zu schnell platt, Mandana is schlechter als Lloris.. Gervinho IF, Pedretti IF und Tremoulinas IF sind aber sehr empfehlesnwert, die machen ihren Job gut ;)

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

383

Montag, 17. Januar 2011, 20:26

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…p#kMRpUNFpbamnn

Naja ... für mich ist das ein reines Spass Team genau wie Italien, Spanien oder das Türkische eben.
Wenn ich ernsthaft spielen möchte dann England oder BuLi.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

384

Montag, 17. Januar 2011, 21:13

Hab ja auch ein Ligue 1 Team, allerdings nur Makoun als IF, für den Rest fehlt mit die Kohle, find Lopez ist echt ein bissle Schwach, hab den 84er aber wenn ich sehe wie manche mit dem 83er Adebayor abgehen wird mir schwindelig, was könntet ihr mir denn so in der Preisklasse 10-20.000 empfehlen als Sturmpartner für Lopez ? Anelka oder doch lieber Higuain ?

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

385

Montag, 17. Januar 2011, 21:16

Weder Anelka noch Higuain spielen in der Ligue 1. Anbieten würde sich vll. Sow IF. Der geht gut ab und den kriegst schon für 2-3000 Coins.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

386

Montag, 17. Januar 2011, 21:18

Ja schon klar, hab schon Gignac, Jelen und Briand, aber wollte halt nen Brecher haben und den find ich nunmal nicht mehr in Frankreich, Anelka und Higuain würden halt auch die Harmonie net groß Zerstören, da Lopez - Higuain oder Anelka - Gourcuff ja vom Land her harmonieren ;)

387

Montag, 17. Januar 2011, 21:45

hazard IF is bestimmt richtig geil !

gignac is dochn brecher trasher was willst du noch? der typ geht richtig ab ^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 17. Januar 2011, 21:53

Ja, find auch Jelen ist total unterschätzt, aber für die wirklich wichtigen Spiele ist dann find ich halt nen 85er Stürmer doch dem 81er vorzuziehen ;)

Alle 4 Stürmer haben in etwa eine 1:1 Torquote bei mir, Jelen 45 Spiele 44 Tore, Briand 35:34, Lopez 32:33 und Gignac 12:14, aber wiegesagt, ein Higuain oder Anelka würde schon noch nen ticken mehr Qualität in die Mannschaft brigen denke ich.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

389

Montag, 17. Januar 2011, 22:31

Also eines meiner Hauptteams ist ein auf Franzosen und der Ligue 1 basierendes. Ich spiel vorne mit Lopez und Benzema ... das funktioniert verdammt gut auch wenn sie eigentlich nicht linken.

390

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:10

Ja schon klar, hab schon Gignac, Jelen und Briand, aber wollte halt nen Brecher haben und den find ich nunmal nicht mehr in Frankreich, Anelka und Higuain würden halt auch die Harmonie net groß Zerstören, da Lopez - Higuain oder Anelka - Gourcuff ja vom Land her harmonieren ;)
Aufjedenfall Benzema!!! Der harmoniert mit Gourcuff und is ein echt genialer Spieler für seinen Preis.. is glaube auch billiger als Higuain... aber ich würde anstatt Lopez Briand spielen lassen, also Briand -- Benzema und dahinter Gourcuff ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 18. Januar 2011, 14:55

Habe beide mal Probiert und mich dann für Higuain entschieden da mich Benzema in den 3 Spielen garnicht überzeugen konnte :)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…p#b9YxgY3Sbamvt

wo kann ich mich noch verbessern ?
RM und die Außenverteiger sicherlich, aber Remy IF is schon gut teuer für nen 82er..

392

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:27

Trémoulinas (normal) oder wen ich auch empfehlen kann ist Taiwo
RM Malouda und RV Sagna ;)

393

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:29

Ich bin ja mal gespannt ob es morgen mal einen InForm Götze oder Großkreutz gibt. Aber so wie man EA kennt kann man da wohl lange drauf warten.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

394

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:47

Trémoulinas (normal) oder wen ich auch empfehlen kann ist Taiwo
RM Malouda und RV Sagna ;)


Den normalen Tremoulinas habe ich schon, hab mir eben ein Jumbo Pack gekauft, bereue es schon wieder total aber es war ein Govou in der 4-1-2-1-2 Formation drinne, den mach ich mal von RF auf RM und schau mal was der bringt, ist ja auf dem Markt relativ teuer für seine Stärke, vielleicht ist ja das ein Glücksgriff auf RM :)


Oh Menno, ich hasse diese Auktionssystem, Agüero für 7500, biete 8000, Auktion läuft ab ohne das ich überboten werde, dann seh ich, Auktion beendet für 8050... odar hat da derjenige einen Tausch in letzter Sekunde akzeptiert ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (18. Januar 2011, 16:43)


395

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:00

Ne, hatte ich auch schon, musst dann einfach ma nach links und wieder nach rechts klicken :P

396

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:53

ok ich hab nicht nur leute aus der buli,ich arbeite ja noch an neuen leuten ,nu rmomentan hab ich kaum zeit. da ich die letzten spiele immer unverdient verliere,ist das kein wunder das di emoral der spieler und im team so schlecht ist . die laufwege z.b. sind ja unter aller sau...

das ist momentan mein team ...da ich aber kaum spiele hab ich auch kaum coins...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…p#jauPC8rQbamAD
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (18. Januar 2011, 20:53)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:56

Da würde der WOB Dzeko gut reinpassen, find der is derzeit richtig günstig, 6000-7000 :)

398

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:37

trasher als RM musst ganz klar dir hazard IF holen oder den normalen in die startelf ^^

LV gibts aly cissokho, taiwo und tremoulinas und du hast heinze drin?! :D


wenns irgendwann gignac IF gibt wechsel ich zur ligue 1 :D so heftig der typ!

399

Mittwoch, 19. Januar 2011, 10:05

die laufwege z.b. sind ja unter aller sau...


Dein Hauptproblem liegt ganz einfach in der Tatsache begründet, dass kaum einer deiner Spieler auch tatsächlich in der von dir eingestellten Formation spielen will/kann. Sobald du das änderst sollten auch die Laufwege in etwa übereinstimmen bzw. besser zueinander passen.

Mein Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…p#ezVt9oGJbamFu

(und ja, der Name ist Programm, auch wenn ich noch 1-2 Spieler suche ;) )

400

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:14

Team der Woche

Endlich ein Dortmunder mit Großkreutz :) Wer ihn später hat kann sich mal direkt bei mir melden :) Hab aber höchstens 30.000 Münzen übrig ^^

Thema bewerten