Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:33

toll hab ihn mir jetzt überteuert für 38k SK gekauft...

ligue 1 team ist zwar fast fertig aber das rockt nicht mehr so wie serie a mit meinem serie a team war ich zu heftig :D

422

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:23

ja, ich kam damit auch net wirkich zurecht.. anfangs schon, da hatte ich ein wirklich krasses Team

--------------------lloris----------------------
--sagna--planus--ciani--cissokho--
--------------------diaby---------------------
----walcott---------------------bastos----
-------------------gourcuff------------------
----------briand-------------loepz---------

damit hab ich echt sehr oft gewonnen, als ich dann aber auf komplett ligue 1 umgestiegen bin, liefs net merh so gut .. und hazard IF gefiel mir nicht wirklich gut ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

423

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:59

Es hat net zufällig jemand den IF Mandanda und würde ihn gegen den IF Kameni Tauschen ?

424

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:00

ja, ich kam damit auch net wirkich zurecht.. anfangs schon, da hatte ich ein wirklich krasses Team

--------------------lloris----------------------
--sagna--planus--ciani--cissokho--
--------------------diaby---------------------
----walcott---------------------bastos----
-------------------gourcuff------------------
----------briand-------------loepz---------

damit hab ich echt sehr oft gewonnen, als ich dann aber auf komplett ligue 1 umgestiegen bin, liefs net merh so gut .. und hazard IF gefiel mir nicht wirklich gut ;)



jo habe nur wegen hazard IF ligue 1 gemacht und bis jetzt ging es so mit ihm...in meinem serie a team war mein sanchez richtig geil mit dem hab ich alles zerfetzt und die beiden sind körperlich identisch versteh ich nicht..

425

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:28

Hazard hat einfach zu schnell keine Puste mehr.. der hat keine Kondition, war zumindest bei ir so.. da bringen auch die 88 (?) tempo nix :P

hab jetzt serie a gemacht, um diese scheiss verletzungen- und kartensperren zu umgehen, so hab ich 2 teams mit denen ich abwechseldn zocken kann, oder halt, wenn im anderen team ne gute stammkraft net spielen kann :P
ausserdem wird so die fitness von der mannschaft, die nicht spielt, wieder aufgepusht :)

426

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:47

naja ich gebe meinem ligue 1 team noch eine chance...ne andere liga kann ich nicht machen...serie a hatte ich schon...bbva nicht mein ding und buli fehlt auch etwas...
bpl wär am besten aber da is alles zu teuer

427

Freitag, 21. Januar 2011, 16:17

mach doch nationalmmannschaft...am besten wäre argentinien, brasilien, frankreich.. die haben ganz gute Spieler und nicht zu teuer (abgesehn von so Spielern wie Milito, Messi / Kaka, Maicon / Ribery)

Werd mir wahrscheinlich selbst ein BRA Team machen, finde Kaka, Maicon, Dani Alves, Hulk und Pato so geil :D

428

Freitag, 21. Januar 2011, 17:37

mach doch nationalmmannschaft...am besten wäre argentinien, brasilien, frankreich.. die haben ganz gute Spieler und nicht zu teuer (abgesehn von so Spielern wie Milito, Messi / Kaka, Maicon / Ribery)

Werd mir wahrscheinlich selbst ein BRA Team machen, finde Kaka, Maicon, Dani Alves, Hulk und Pato so geil :D


ja ich mach auch BRA team wegen hulk und pato oder bpl
ligue1 komm ich nicht klar

429

Freitag, 21. Januar 2011, 17:49

ich komm mit BPL net mehr klar, lols :D

ich könnte austicken ey.. vorher liefs echt gut.. langsam müh ich mir einen ab, das is net normal alter..
Aber auf die Dauer wird echt jedes Team langweilig.. kann das sein?:D

weil ich finde, wenn cih ein neues "Wunschteam" sag ich ma zussammengestellt habe, dann spiele ich viel besser, als wenn mich mit dem team schon paar ma gespielt habe :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

430

Freitag, 21. Januar 2011, 19:45

Ich komme relativ gut mit den Franzosen aus, hab zwar keinen Vergleichswert aber klagen kann ich eigentlich nicht, hier mal nun mein Kader, alle Spieler im 4-1-2-1-2

TW: Kameni IF 85, Lloris 84, Mandanda 83
IV: Diawara 82, Planus 81, Coulibaly IF 81, Ciani 80
RV: Sagna 82, Chalme 79, Réveillére 79
LV: Abidal 82, 79 Trémoulinas, Heinze 79, Taiwo 78, Cissokho 78
ZDM: Toulalan 83, Pedretti IF 83, M`Bia 80
RM: Hazard 81, Govou 80
LM: Malouda 84, Makoun IF 83, Bastos 82
ZOM: Gourcuff 83, Lucho González 82, Sességnon 80
ST: Higuain 85, López 84, Gignac 81, Briand 81, Jelen 81

Dahinter noch genug Reservespiele für die SP - Turniere, die obenstehenden sind Online im Einsatz.
Denk mal so langsam gibts nicht mehr viel zum Einkaufen, außer nen Ribéry oder IF Hazard...
Oder was denkt ihr ?

431

Samstag, 22. Januar 2011, 00:21

also ribery und IF hazard würde ich mir auf alle fälle holen ^^

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

432

Samstag, 22. Januar 2011, 11:46

Das ist verbesserungswürdig. Als überzeugter frz spieler geb ich mal meinen senf ab:

TW: Mandanda, Rouffier
Lv: abidal, clichy
Iv: kaboul
Iv: sakho, gallas
Rv: tremoulinas oder sagna
Zdm: pedretti, mavuba, diarra
Zom: gervinho, valbuena, ribery, hazard, remy
Zs: nene, valbuena,sow, nasri
St: sow, lopez oder benzema

Ich spiele 4231 ... Daher kein rm/lm

Viele der spieler gibt es if schon sehr günstig. Einen sow kriegt man teilweise für 2000 und einen gervinho für 7500

433

Samstag, 22. Januar 2011, 14:34

hier mal mein team...mir fehlt noch ein vernünftiger lv...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…p#jvKSYknrbanm8
EASY GOING...

434

Samstag, 22. Januar 2011, 14:57

hier mal mein team...mir fehlt noch ein vernünftiger lv...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…p#jvKSYknrbanm8
sehr cooles Team, aber ich würd ehrlich gesagt Dani Alves als LV spielen lassen, weil Alves und Maicon sind extrem schnell und haben nen ziemlich guten Körper.
Aber mal 3 fragen an dich:
1) wie ist hulk IF ??
2) wie is Kaka??
3) wie ist Luis Fabiano?? :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

435

Samstag, 22. Januar 2011, 15:24

Hulk kann ich nichts zu sagen.
Kaka ist viel zu teuer für die Leistung die er bringt. Da fallen mir 5 Leute ein, die billiger sind und zumindest mir besser liegen.
Fabiano ist super.

436

Samstag, 22. Januar 2011, 16:38

hulk if ist hammer und den hab ich für 60.000 bekommen...schnell, hammerschuss, in 2 worten - brasilianischer robben
kaka ist jeden cent wert, absolut geil zu spielen...groß, dribbelstark und schnell...perfekt im offensiven mittelfeld!
fabriano ist ein absolutes schnäppchen, unbedingt zugreifen, man bekommt keinen besseren stürmer um das geld!

btw: hab mir gerade forlan gecheckt...jetzt hab ich ihn und cavani if (84) im sturm :)
EASY GOING...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doni BaRoni« (22. Januar 2011, 17:44)


437

Samstag, 22. Januar 2011, 17:04

nice und danke für die tipps, bin nämlich grade an nem BRA team dran und finde kaka richtig geil, deswegen wollte ich fragen.. weil der und hulk machen zusammen ja schon ein nettes sümmchen :D

438

Samstag, 22. Januar 2011, 17:45

ne günstigere alternative zu kaka ist nene if von psg...der geht auch gut ab im mittelfeld!
EASY GOING...

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

439

Sonntag, 23. Januar 2011, 11:31

Naja...lucio, maicon usw. sind jetzt auch nicht gerade ein schnäppchen.
Ich hatte auch mal drüber nachgedacht das mit robinho und pato zu versuchen. Die sind beide echt verdamt gut und ziemlich günstig.

440

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:39

ja, pato finde ich eh mega ;)
robinho .. naja weiss noch nicht.. vllt mache ich einfach fabiano in sturm, oder benzema und higuain, die passen ja zu kaka.. vllt auch einfach benzema und pato, auch wenn die keine chemie haben :|

Thema bewerten