Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:46

gibts eigentlich ein neuen bug den ich verpasst hab , ich krieg 90% aller tore fast nur durch flanken von aussen und kopfball,da geht fast jeder rein. querpass wird kaum noch gemacht,eher geflankt. :D

was ich nicht ganz verstehe,entweder spielen die meisten schon extrem lange FUT oder stecken ne menge points rein,denn fast jeder hat ein team ,bei dem alle spieler die lieblingsformation haben . und die karten sind ja im tausch sauteuer. ich spiel ja nur ab und an paar online spiele. für ab und an reichts ,aber mehr als 10k coins oder mehr kriegste so nicht wenn man mal neue spieler brauch oder verträge etc.
...und dann BAM!

462

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:36

ich glaub brasilien team is nix für mich :D
hab paar mann gg mann spiele gemacht mit der nationalmannschaft von brasilien.
lief zwar ganz gut, aber der brüller wars auch net...:P
da is zwar kein hulk dabei, aber ich denke mal, dass ein spieler nicht den unterschied macht... d.h. neue Liga muss her :D:D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

463

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:37

Mal was anderes, ich hab Online seit Ewigkeiten kein Heimspiel mehr gehabt, gibts da nen Grund oder irgendwas in der Art wann ich ein Heimspiel bekomme oder nicht ?

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

464

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:27

cio ... wie war dein dein serie a lineup? bastel gerade an meinem serie a team rum .. aber darf net teuer werden ^^

465

Montag, 24. Januar 2011, 14:25

Hat jemand von euch den Frings IF und kann mal kurz sagen wie der so ist ?

466

Montag, 24. Januar 2011, 15:29

mir persönlich wäre er zu langsam (habe ihn nicht). Aber ich denke mal, wenn du mit 2 ZDMs spielst, und einer davon etwas schneller wäre (wie zB gustavo IF), kann der andere auch ruhig etwas langsamer sein, weil 87 DEF is ja schon ziemlich gut.
zeig ma dein team robinho :P

467

Montag, 24. Januar 2011, 18:01

@blaze

klar 2gg2 bin ich immer dabei!


@arnroc

also ich hab nach sympathie aufgestellt ^^ auch schön günstig


----------------------Buffon------------------
Santon------T.Silva-----Chiellini-----Vargas
--------Menez-----De Rossi------Hamsik-----
Sanchez-------Cavani IF-------Di Natale---


das team war bombe! hatte leider nicht genügend kohle für nen di natale IF und hamsik IF ^^ aber an deiner stelle würd ichs mir gönnen...
der spieler der mich am meisten überzeugt hat und dem ich viele siege zu verdanken habe ist alexis sanchez (udinese)...und natürlich di natale der is abnormal

468

Montag, 24. Januar 2011, 19:45

Hi,

ich hab mal eine Frage.
Tymotschuck In Form gibt es sowohl als ZDM und ZIV wobei ZDM deutlich billiger ist als ZDM. Meine Frage ist kann man mit Positions Karten ihn dahin umschulen oder wurde er so gezogen? Weil seine Werte sind ja identisch.

Eine andere Frage.
Ich hab gestern das erste mal Glück gehabt und David Villa(88) gezogen.
Gibt ja schöne Münzen dafür^^
Will ihn einer von euch vielleicht haben?
Aber bitte nur faire angebote^^

Gruß

469

Montag, 24. Januar 2011, 19:52

ne danke :D
aber von ZDM auf IV umschulen geht nicht, gibt aber auch andere sehr gute BuLi alternativen (normaler Naldo, normaler Hummels und Friedrich IF --> den würde ich dir besonders empfehlen, weil er zielich gute Werte hat, 1.85 groß ist oder so und noch nicht besonders viel kostet)

470

Montag, 24. Januar 2011, 19:52

ich hab kein bock mehr auf fifa11...gestern hab ich 7:1 und 6:0 verloren,,hallo???

ich weiss gott keins chlechtes team ,chemie bei 75 und sonst stimmt alles. aber gestern hab ich davon fast nur kopfball tore bekommen,und dinger die sonst NIE reingehen würden . der ST umringt von 4( in worten,VIER) spielern und schlenzt da ein super tor rein ... und ich hatte chancen ohne ende,steh frei vorm tw und der haut das ding meilenweit rüber oder gnadenlos vorbei . das hatte ich bei ca 90% aller schüsse ...kopfbälle hatte ich ja eh kaum,eher der gegner mit flugkopfbällen aus 16m.

ich versteh es nicht,will EA da einen verarschen? sonst hab ich auch super spiele gemacht,top tore und pässe gemacht.aber nun gelingt dem gegner ALLES. fifa macht so echt keinen spass...
...und dann BAM!

471

Montag, 24. Januar 2011, 20:02

gesamtchemie ist net das wichtigste, sondern eher die einzelne spielerchemie ;)
wenn die stürmer schlechte spielerchemie haben, schiessen die halt öfters ma vorbei :P

gibt aberr natürlich auch tage, an denen gar nix läuft ;)

472

Montag, 24. Januar 2011, 20:06

@x blaZe x

Als Innen Verteidiger will und brauch ich Tymo nicht ich habe nur Dollar Zeichen in den Augen gesehen deswegen meine Frage^^
Meine Innen Verteidigung sind Mertesacker und Naldo wobei ich mit Mertesacker extrem unzufrieden bin ich finde ihn viel zu langsam, er verstolpert bei mir viele Bälle und scheint sich schlecht zu positionieren. Werd mir Friedrich IF holen.

473

Montag, 24. Januar 2011, 20:19

gute wahl, wie sieht dein Team aus? :D

474

Montag, 24. Januar 2011, 20:32

Standard spiele ich 4-2-1-2

Tor:
Adler

LV Pranjic IF
IV Mertesacker
IV Naldo
RV Lahm

RM Robben
LM Ribery
ZOM Schweini
ZDM Ballack

Sturm
Klos und Gomez beide IF

Testen will ich aber mal 4-2-3-1 mit Frings und Tymotschuk IF und Gomes als ZS.

475

Montag, 24. Januar 2011, 20:45

4-2-3-1 werde ich auch für mein BuLi Team nehmen..
habe davor, wie du, auch auf 4-1-2-1-2 gespielt, aber ich finde, dass da Robbery ziemlich vernachlässigt wird.. die Positionen LM/RM in 4-1-2-1-2 sind mehr so für Flanken und Pässe geben, so kommts mir vor. und bei 4-2-3-1 kann man Robbery gut auf die beiden äußeren ZOMs stellen, da haben sie auch genug Platz für ihr Tempo, Dribbling und für den Schuss, wie es vorallem bei Robben der Fall ist ;)

habs mir meins ungefähr so vorgestellt:

-----------------------------Neuer IF -------------------------------
----Lahm---Hummels IF--Friedrich IF---Pranjic IF-----
-----------------Gustavo IF---------Tymo IF-------------------
-----Robben----------------Dzeko------------------Ribery----
-------------------------------Gomez IF---------------------------

wird ein teurer Spass, und momentan hab ich noch net mal so viel Coins aber ich hoffe, dass ich so ein Team zusammen bekomme :)

edit// die Frage ist bei mir im Moment nur, ob ich 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 nehme ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x blaZe x« (24. Januar 2011, 20:45)


476

Montag, 24. Januar 2011, 20:58

Ich habe ja alle meine Leute verkauft und praktisch "neu" angefangen.

Spiele zur Zeit so:

Tor: Adler
Abwehr: Schmelzer, Friedrich IF, Hummels IF, Lahm
Mittefeld: Schweinsteiger, Großkreutz IF, Özil, Kagawa IF, Kuba
Sturm: Barrios

Schau mal das ich mir mal Frings IF und Gustavo IF zulege.

477

Montag, 24. Januar 2011, 20:59

Sö ähnlich kann ich es mir auch vorstellen.
HummelsIF oder Naldo
Im ZDM würde ich Ballack oder Frings IF spielen.
Mit Tymo bin ich bis jetzt sehr zufrieden.
Ausser im Sturm würde/mache ich es anders.
Da wo bei dir Dzeko spielt hab ich GomezIF und allein im Sturm Klose IF
Mit Gomez/Robben/Ribery kann man gut aus der 2 Reihe abziehen und Klose ist vorne verdammt Kopfballstark und wenn Gomez nachzieht hat man 2 Starke drinnen und kann besser variieren.

Gustavo IF (bei Hoffenheim) habe ich und kann ihn dir geben wenn du ihn brauchst.
Frings IF habe ich auch doppelt.

Mit der Aufstellung teste ich mit nem Kumpel gerade 4-3-2-1 getestet war ok gleich 4-2-2-2

478

Montag, 24. Januar 2011, 22:09

Gustavo IF habe ich mir nun auch für 3000 Coins gekauft. Der ist auch recht gut.

Was willst du denn für deinen Frings IF haben ?

479

Montag, 24. Januar 2011, 22:44

Ich habe für den nur 8000 bezahlt wenn du nicht soviel hast nehme ich auch weniger für zukünftige Deutsche Meister mache ich ausnahmen :D

480

Montag, 24. Januar 2011, 22:49

Ok dann sag mir einfach nen konkreten Preis und dann nehme ich ihn dir ab :) Man dankt schon mal im vorraus :)

Thema bewerten