Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

541

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:34

Mit der UT Webapp geht es nun auch die ganzen Vereinsobjekte schnell und Übersichtlich zu ändern, sehr Praktisch, auch ist nun der Feed mit den Neuigkeiten für eure Gebote eingebunden :)

542

Freitag, 4. Februar 2011, 00:51

Hab grad drei Spieler ersteigert. Geld ist weg, aber ich kann die Spieler nicht aus der Beobachtungsliste in meine Mannschaft ziehen. Links ist immer das runde Ladelogo zu sehen :(

Kennt jemand das Problem?

543

Freitag, 4. Februar 2011, 13:34

Ja, hatte gestern Abend das selbe Problem. Geht aber mittlerweile wieder alles normal.

Gerade Suarez mit Liverpool Logo im Pack gehabt, der bringt einem ja auch schon 40-50000k ein :)

Edit: So mein Team ist nun fürs erste fertig :) Spiele nun wie folgt:

Tor: Neuer
Abwehr: Pranjic IF, Friedrich IF, Hummels IF, Lahm
Mittefeld: Podolski IF, Sahin IF, Özil IF, Kagawa IF, Robben
Sturm: Barrios

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (4. Februar 2011, 13:55)


544

Freitag, 4. Februar 2011, 13:49

jo im mittelfeld haste wohl sahin if vergessen ;)
EASY GOING...

545

Freitag, 4. Februar 2011, 13:55

Richtig ^^ Danke für den Hinweis ;)

546

Freitag, 4. Februar 2011, 13:56

dein mittelfeld besteht nur aus offensiv spielern...

brauchst du keinen defensiven ?? schweini, ballack oder sahin if z.b. ^^


edit:

ahh sahin IF hattest du vergessen :D 4-5-1 formation?

547

Freitag, 4. Februar 2011, 14:53

Sahin IF als ZM sichert gut ab :) ich finde im 4-5-1 kann man perfekt Umschalten bei Ballgewinn.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

548

Samstag, 5. Februar 2011, 12:00

@ Blaze: gerne


Sahin ist echt gut geworden. War sehr skeptisch auch gerade wegen der nicht optimalen DEF-Werte aber er hat ein mehr als gutes Stellungsspiel. Sehr gut finde ich bei Sahin auch, dass er recht oft mit in den Strafraum rückt. Hat schon einige Tore gemacht bei mir. Vorsah ist auch echt ne Empfehlung wert. Schnell und ein Brecher vor dem Herrn. Der drückt selbst Leute wie Drogba weg.

@Robinho: Haste mal die 4231 ausprobiert? Die ZOM's sind da außen und damit sehr offensiv. Die verhalten sich da fast wie die RF/LF im 433. Du hast sehr starke Flügelspieler und vielleicht kommen die da besser zur Geltung. Die beiden ZDMs machen es dem Gegner fast unmöglich durch die Mitte zu gehen. Mein Topscorer ist btw. Robben und nicht Klose was man eigentlich vermuten sollte (zumindest seit ich 4231 spiele). 451 ist eine super Aufstellung, hab ich auch lange gespielt .. aber irgendwie kommen mir da die bärenstarken Robben und Ribery zu wenig zur Geltung.

Team sieht dann etwa so aus:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…p#c5W8pfhCbaqzo


Hat eigentlich jemand den Castro bisschen getestet? Taugt der zu was?

549

Samstag, 5. Februar 2011, 12:22

Wow richtig coole Mannschaft hast du da :) Neuer IF und Klose IF fehlen mir auch noch.

Ich werde 4-2-3-1 mal testen und schauen wie ich damit klar komme, danke für den Tip.

550

Samstag, 5. Februar 2011, 14:43

Alter... Neuer hat den Schalkern echt den Punkt gerettet
Hoffe, dass Neuer SIF rauskommt, damit der wiedermal billiger wird :D

@Arnoc, geiles Team, Defensive sieht bei mir fast genauso aus, bis auf das ich Hummels anstatt Friedrich drin habe. Vorsah mit seinen 1,90+ und seinen 80 Tempo is schon echt krass, aber auf Hummels kann ich nicht verzichten als BVB Fan :D

551

Samstag, 5. Februar 2011, 15:04

Jau, der Neuer hat denen da gestern echt den Arsch gerettet.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das nun eine zweite verbesserten Version von Neuer raus kommt ... bin mal gespannt.

552

Samstag, 5. Februar 2011, 15:06

@Robinho

ich hoffe es, und wenn nicht auch nicht schlimm ;)
wird sicherlich genug geben, die aus Angst, dass Neuer SIF kommt, ihren alten Neuer IF billiger verkaufen, um dann genug Geld für den neuen zu haben :D
war bei Hummels genauso letzte Woche ;)

553

Samstag, 5. Februar 2011, 17:26

Hummels ist für mich einer der besten Verteidiger im Spiel, zudem bei Ecken extrem Torgefährlich.

Wie ich die Bundesliga liebe :D selbst wenn wir nur Unentschieden spielen, vergrößern wir den Vorsprung auf den Rest der Liga :D

554

Samstag, 5. Februar 2011, 18:52

Ja, das war echt ein guter Spieltag

Köln gehört eben in die erste Liga :P

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

555

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:39

Naja ... gut? Schalke nicht verloren ist schlecht, Werder und Bayern nicht gewonnen ist auch schlecht. Dazu VFL Osnabrück verloren ... insgesamt also eigentlich ein absoluter Kack-Spieltag ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

556

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:20

Leute, können wir bitte wieder über UT reden ? Gibt ja nen Fussi Thread im Offtopic, ich schau immer hier rein um zu sehen ob einer was tolles neues Gefunden hat und muss die letzten Tage nur lesen wie Toll der BVB is :D

Jemand nen Adebayor Real schon gekauft ? Würd den gerne holen aber heute schon 5000 Coins teurer als gestern :(

557

Sonntag, 6. Februar 2011, 02:48

nachdem sanchez IF draußen is musste ich wieder nen serie a team machen ^^
bin auch fast fertig nur fehlt mir noch ibrahimovic ^^


trasher wie viel kostet denn adebayor real? also ich hab den city adebayor und der geht übelst ab!!! kopfballtore en masse! nur zu empfehlen!


mein bpl team (ich weiß is günstig ^^ aber halt spieler die ich mag)

----------------------Hart----------------
G.Johnson----King-----Gallas----Bale
------VdV------Fellaini------Pienaar
dos Santos-----Adebayor----Arshavin


geht richtig ab ^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

558

Sonntag, 6. Februar 2011, 09:25

In 4-1-2-1-2 gehts zurzeit ab 15.000 los, hab den aber letzt für 8000 weggehen sehen :(

559

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:35

kopfballtore kann ich icht mehr hören , ichhab gestern 7:1 verloren,und alles waren kopfballtore. unglaublich das da jeder kopfball reingeht,das hab ich schon seit wochen so . nicht nur bei FUT. aber auch das ist ein grund warum fifa11 nun im regal rumstaubt,das spiel ist dank momentum und dem ganzen dreck einfach ein spasskiller.
...und dann BAM!

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

560

Sonntag, 6. Februar 2011, 10:58

... und genau darum hab ich Miro Klose im Sturm ;)

Thema bewerten