Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 1. November 2010, 16:24

@freshaman: was soll ich machen!?die sucht ist einfach zu gross.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

42

Montag, 1. November 2010, 16:57

:D :D :D ja das gefühl kennst net nur du :P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 1. November 2010, 17:10

ich glaub ich muss in eine anti fifa ut therapie ;) :D aber ich finde zwar cool das diese web app schon frueher draussen ist als ut selbst....dennoch ist sie im moment total nutzlos....ist irgendwie schade...da ich schon gerne handeln wuerde oder das ein oder andere goldpaket kaufen moechte ;) aber muss man sich halt noch 2 tage gedulden...nur gut das ich am 3.11 frei habe...das heisst ich kann gleich das eine oder andere schnaeppchen klar machen am marktplatz ;) ;) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

44

Montag, 1. November 2010, 17:28

oh man, ja du hasts gut :D
ich hab bis 17 urh schule.. :P

45

Dienstag, 2. November 2010, 17:56

Wo finde ich eigentlich die gekauften Vertragskarten im Web App? hab vorher 2 Vertragsverlängerungen gekauft, aber ich weiß nicht, wie ich die jetzt an Spieler verteilen kann .... oder geht das erst morgen auf der Xbox?

46

Dienstag, 2. November 2010, 18:07

Grad als tagesgeschenk 50 bid tokens gewonnen...ist auch schon das beste was ich bisher hatte^^
Entspricht nem gegenwert von 5000münzen. Immerhin :D
ich hab heute gleich 100 gebote abgestaubt...auch nicht schlecht..muss ich wenigstens kein 10.000 coins am anfang sparen!
EASY GOING...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 2. November 2010, 18:11

vielleicht bekomm ich ja heute ein gold pack wo messi oderc.ronaldo drinnen sind ;) das waer was!!naja morgen werd ich wieder einige points auf den kopf stellen ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 2. November 2010, 18:58

Ich dachte UT erscheint erst am 3. November?!

49

Dienstag, 2. November 2010, 19:10

morgen ist doch der 3. Nov !?:wall: :wall:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 2. November 2010, 19:21

@masterpiece: da geht es um die tagesgeschenke die du in der web app bekommst!!!und jeden tag bekommst du etwas anderes!!wenn du glueck hast coins,bidding points zum mitbieten von spielern oder pakete!! ;) und morgen dann kannste es auch auf deine box ziehen ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

52

Mittwoch, 3. November 2010, 12:27

Sehr schade dieses Jahr gibt es keine Erfolge für UT hatte mir letztes jahr viel spaß gemacht Pokale zu holen! Wirklich schade

53

Mittwoch, 3. November 2010, 14:04

Boah mir geht UT gerade so auf die Nerven.

-->

Ich biete auf einen Spieler, die Zeit ist dann abgelaufen und ich hab ihn ersteigert - dachte ich.
Dann ging ich zurück ins Menü, nach 5 Sekunden ertönte das Geräusch und ich erhielt meine Münzen zurück.
Anschließend klickte ich schnell zur Beobachtungsliste und seh wie die Auktion noch ein paar Sekunden läuft und ich überboten wurde.

Obwohl die eigentlich vorhin schon zu Ende war...

Das ist mir jetzt 3 Mal passiert -.-

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 3. November 2010, 14:26

geil!!hatte david villa und valencia von manu im goldpack ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

55

Mittwoch, 3. November 2010, 14:51

Wie ich leider feststellen musste, hat sich neben der breit angekündigten und revolutionären Ermöglichung eventueller Spiele gegen die eigenen "Freunde" nicht wirklich etwas am Modus verändert. Insbesondere am "Suchsystem" bzw. der "Tauschbörse" selbst hätte man meiner Meinung nach mühelos ein weiteres mal Hand anlegen können oder sogar müssen um zumindest bei den „Entwicklungskarten“, hier insbesondere bei den Formationen, eine weitere Filteroption einzubauen. Denn sucht man gezielt nach einer bestimmten Formation muss man sich, analog zur Vorgehensweise vom letzten Jahr, nämlich wieder durch den kompletten Stapel wühlen, was ohne Zweifel bei einer entsprechenden Anzahl von am Markt verfügbaren Karten mehr als nur öde ist. Weiterhin vermisse ich auch dieses Jahr wieder dieses formschöne Sammelalbum vom 09er – Ultimate Team, so wird (zumindest bei mir) jeglicher Sammelanreiz bezüglich der Karten direkt nach den ersten fünf Minuten im Keim erstickt. (Das angebotene Substitut im Form „Meines Klubs“ überzeugt in der Hinsicht leider keinesfalls - Schade!)

Bleibt zu hoffen, dass die Bugs im Onlinespiel weiter ausbleiben - immerhin scheint EA ja quasi 90% vom alten Code übernommen zu haben. ;)

MfG
Freshman

/PS: ja, mir ist natürlich bekannt, dass der Modus dieses Jahr kostenlos ist und ja, es macht (zumindest kurzweilig) dann doch Spaß. Aus dem Grund stelle ich mein meckern ein und wünsche euch viel Spaß beim Handeln/Tauschen/Spielen. ;)

56

Mittwoch, 3. November 2010, 16:40

so ich lad ihn mir auch grade mal schnell runter...mal sehn ob ich wieder genau soviel "glück" mit den goldpacks hab wie letztes jahr :rolleyes2:

edit: mein erstes GEGENTOR bei FUT11 ?(

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/46550022

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlooodEye« (3. November 2010, 16:40)


57

Mittwoch, 3. November 2010, 17:37

Boah mir geht UT gerade so auf die Nerven.

-->

Ich biete auf einen Spieler, die Zeit ist dann abgelaufen und ich hab ihn ersteigert - dachte ich.
Dann ging ich zurück ins Menü, nach 5 Sekunden ertönte das Geräusch und ich erhielt meine Münzen zurück.
Anschließend klickte ich schnell zur Beobachtungsliste und seh wie die Auktion noch ein paar Sekunden läuft und ich überboten wurde.

Obwohl die eigentlich vorhin schon zu Ende war...

Das ist mir jetzt 3 Mal passiert -.-


sobald man ein neues Angebot in den letzten Sekunden abgibt geht der Countdown wieder auf 15 Sekunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. November 2010, 20:44)


58

Mittwoch, 3. November 2010, 20:36

Ich vermisse das Sammelalbum aus FIFA 09. War doch immer schön, wenn man eine Seite voll hatte und es eine finanzielle Belohnung dafür gab.

Irgendwie reizte mich der Modus daduch schon letztes Jahr kaum. Schade, dass es immer noch Vertragskarten gibt. So gehen die gesamten Einnahmen in Vertragskarten, was ziemlich blöd ist.

Allgemein sehe ich keine Änderung zum Vorgänger.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 3. November 2010, 20:39

Also ich hab mal ein wenig heute den Modus gezockt und ich muss sagen das es 1:1 der selbe Modus von FUT 10 ist...Der Modus kann mich mal...Bin froh das er nix gekostet hat...Und nicht mal Erfolge gibt es mehr...Sehr schwach

@Bloodeye...Also solche Tore gibts ja wirklich nur bei Fifa... :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

60

Mittwoch, 3. November 2010, 20:41

da ich vorher kein UT hatte hab ich nun so ein übles gammelteam...irgendwelche tipps wie ich ein mittelklasse club kriege?

will erstmal nen club mit türkischen spielern bzw. aus der türkischen liga erschaffen ^^
ein silberpack kostet ja nur 40MSP und gold auch nur 80MSP...kommt da was nützliches raus?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten