Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

601

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:32

Bei mir Hängt sich UT auf seit Gestern wenn ich beim Suchen etwas zum Beobachten hinzufüge, seltsam :wacko:


edit: Bräuchte jemand nen IF Gonzalo Castro 4-1-2-1-2 für nen guten Preis ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (15. Februar 2011, 17:32)


602

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:55

der wäre?? :P

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

603

Dienstag, 15. Februar 2011, 18:11

Irgendwo zwischen 8000-10.000 :) :D

604

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:31

mich nervt momentum 11... äh fifa langsam echt . gestern wieder 5 zu 1 verloren,und dergegner hatte mit dem gott des fussballs alles gemacht. messi hat bei 6 (in worten:sechs) spielern einfach locker ein kleinen lauf gemacht,sich die schnürsenkel zugebunden und ausserhalb des 16er noch den ball reingeschlenzt--- wtf?

naja das passiert auch nur bei anderen, denn bei mir waren in dem spiel 5 lattentreffer bei ,und chancen die eigenlich zu 101% vorm leeren tor reingehen . aber nichts passiert,zweikämpfe werden einfach nicht angenommen ,spieler machen nichts .

das kann doch nicht sein,meine statistik ist mittlerweile weit über 50 niederlagen und grad mal 22 siegen... und wenn ich normal spiele gewinn ich oft genug. nur mittlerweile wird das echt schlimm...das hatte ich bei noch keinem fifa so extrem. jeder schuss sitzt einfach...meine dinger kullern am tor vorbei.
...und dann BAM!

605

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:32

mich nervt momentum 11... äh fifa langsam echt . gestern wieder 5 zu 1 verloren,und dergegner hatte mit dem gott des fussballs alles gemacht. messi hat bei 6 (in worten:sechs) spielern einfach locker ein kleinen lauf gemacht,sich die schnürsenkel zugebunden und ausserhalb des 16er noch den ball reingeschlenzt--- wtf?

naja das passiert auch nur bei anderen, denn bei mir waren in dem spiel 5 lattentreffer bei ,und chancen die eigenlich zu 101% vorm leeren tor reingehen . aber nichts passiert,zweikämpfe werden einfach nicht angenommen ,spieler machen nichts .

das kann doch nicht sein,meine statistik ist mittlerweile weit über 50 niederlagen und grad mal 22 siegen... und wenn ich normal spiele gewinn ich oft genug. nur mittlerweile wird das echt schlimm...das hatte ich bei noch keinem fifa so extrem. jeder schuss sitzt einfach...meine dinger kullern am tor vorbei.

Wenn du UT spielst hat das hauptsächlich mit der Moral deiner Spieler und der Teamchemie zu tun, Momentum spielt da eine untergeordnete Rolle (und auch im Hauptspiel greift die Spielmechanik bei Weitem nicht so oft, wie es bei dir der Fall zu sein scheint). Check die beiden Werte mal.

606

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:15

teamchemie liegt bei 87 und manhcmal nen tick weniger... aber daran liegts nicht . moral ist auch weit über normal. komischerweise hab ich das ja auch wenn ich normal in der lobby mann gegen mann spiele ohne FUT. und wenn ich privat bin,loose ich ja auch nich immer ab . das ist echt nervig... soviel pech kann man garnicht haben !
...und dann BAM!

607

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:20

@marxi, wolltest du nicht schon aufhören mit fifa :D
hast doch gemeint, dass es so nervig wäre, dass du aufhören willst :P

@Trasher... hmm weiss nicht.. spar grad noch auf Ribery, deswegen denk ich ma eher net, sorry ;)

608

Dienstag, 15. Februar 2011, 20:37

teamchemie liegt bei 87 und manhcmal nen tick weniger... aber daran liegts nicht . moral ist auch weit über normal. komischerweise hab ich das ja auch wenn ich normal in der lobby mann gegen mann spiele ohne FUT. und wenn ich privat bin,loose ich ja auch nich immer ab . das ist echt nervig... soviel pech kann man garnicht haben !

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber wenn das so extrem oft vorkommt, wie du das schilderst, liegt's ziemlich sicher nicht am Spiel. :D Add mich mal (Gamertag=Forenname), vielleicht bin ich ja mal zur selben Zeit wie du online, damit wir ein Match machen können. :)

609

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:32

Hier das neue Team der Woche, war klar das Robben dabei ist ;)

GK; Lloris (Lyon, 85 >> 88 )
CB; Pepe (Real Madrid, 84 >> 86)
CB; Gastaldello (Sampdoria, 77 >> 81)
CB; Lopo (Deportivo, 80 >> 83)
CM; Wilshere (Arsenal, 80 >> 83)
LW; Nani (Man Utd, 83 >> 85)
RM; Robben (Bayern Munich, 87 >> 88 )
RW; Joaquin (Valencia, 81 >> 83)
ST; Jelavic (Rangers, 74 >> 79)
ST; Gignac (Marseille, 81 >> 84)
ST; Ba (West Ham, 79 >> 84)

Subs;

GK; Mihaylov (Twente, 75 >> 80)
CB; Bisevac (Valenciennes, 75 >> 80)
CAM; Lodi (Catania, 68 >> 74)
CAM; Eriksen (Ajax, 73 >> 78 )
ST; Suazo (Rayados de Monterrey, 77 >> 81)
ST; Schieber (Nurnberg, 73 >> 79)
ST; Asamoah (St Pauli, 73 >> 78 )

610

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:41

Ich will Robben unbedingt!!!!!!

611

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:53

Für einen Robben wird man mit Sicherheit min. 300.000 Münzen hinlegen müssen. Hätte ihn natürlich auch gerne ^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

612

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:19

Aua, das wird Teuer, Gignac und Lloris, letzterer wird sicher net Günstig :[

613

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:33

Wenn einer von euch Robben ziehen sollte und den nicht brauch meldet euch bei mir ich würde ein Traum angebo machen! :thumbsup:

614

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:41

Wenn einer von euch Robben ziehen sollte und den nicht brauch meldet euch bei mir ich würde ein Traum angebo machen! :thumbsup:


Das dürfte zumindest heute niemand mehr schaffen. Nachdem ich gerade beim starten von FIFA einen ca. 5 MB großen "Patch" laden durfte, ist (zumindest bei mir) der UT-Modus mit dem Hinweis, dass zurzeit neue Funktionen eingebunden werden, deaktiviert. ;)

615

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14:48

Ja die Wartungsarbeiten dauern noch bis 21 Uhr an. Die haben gestern um 21 Uhr begonnen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

616

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:13

Es Steht da aber ne Meldung das UT erst am 17. wieder verfügbar ist ?!

617

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:52

wilshere und gignac wie geil ey !!!

618

Mittwoch, 16. Februar 2011, 17:51

Robben wird sicherlich geil...aber unbezahlbar :D
und langsam bereu ich, dass ich net mehr Ligue 1 spiele.....

619

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:00

jo hast recht ,ich wollte schon oft aufhören ,aber das fussballfieber packt ein denn doch . ;)

ich add dich mal denn können wir ja mal ein spiel machen ...
...und dann BAM!

620

Mittwoch, 16. Februar 2011, 18:29

Also kann man erst ab morgen wieder ultimate Team spielen ?

Thema bewerten