Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

621

Mittwoch, 16. Februar 2011, 21:03

Gehts nun ?

622

Donnerstag, 17. Februar 2011, 07:41

Also Ultimate Team geht mittlerweile wieder, gibt jetzt auch ein paar coole neue Sachen wie z.b. den Top Tauscher. Da sieht man dann wer beim tauschen den meisten gewinn erzielt aus der Freundesliste.

Robben IF kostet zur Zeit übrigens 1.000.000 Münzen ^^

623

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:53

Was ich sehr schlecht finde ist das einige Spieler verbessert wurden.
Z.b. Gomez gibt es jetzt normal 84 und ist sogar um 1 schnelle als Gomez IF 85.
Eto gibt es jetzt normal 86 vorher 84 und IF gibt es den auch 86.
Also das hätten die sich echt sparen können oder gleich jeden verbessern können.
Ansonsten nette Features aber das mit den Spielern finde ich echt unfair.

624

Donnerstag, 17. Februar 2011, 13:55

Manche sachen sind doch geil ... z.b. ein Gold Götze mit 78 finde ich Top :)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

625

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:52

Gott ist das Schrecklich das de Karten Schwarz werden im Beobachtungsstapel wenn man nicht mehr die Gebote anführt :wacko:
Ich hasse verschlimmbesserungen, aber EA ist Saugut darin !

626

Donnerstag, 17. Februar 2011, 14:55

Jo, Götze 78 is geil :P

@cio, Sanchez hat auch ne neue Version draussen, der is auch ziemlich gut

Find ich nur dumm gemacht, für die, die mit IFs handeln, is mir zB. bei Hulk aufgefallen :P
IF und die neue Version haben glaub ich genau diesselben Tempo und Schusswerte und einen Preisunterschied von 40k Coins:D

627

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:37

Mein Firedrich IF wurde jetzt zu einer normalen Karte ist das bei euch auch so?

628

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:56

Mein Firedrich IF wurde jetzt zu einer normalen Karte ist das bei euch auch so?


Bei mir ist er noch immer im formschönen Schwarzen Rahmen „zu bewundern“. ;)

MfG

629

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:07

Ja bei mir jetzt auch wieder^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

630

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:58

schon wieder Down?
#makeXboxfrontgreatagain

631

Donnerstag, 17. Februar 2011, 18:19

cio komm mal, will mal spielen :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

632

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:06

Danke EA, mein 84er IF Nene ist nun Quasi wertlos da die Normale Karte von 80 auf 83 hoch ist, die müssen den Markt aber auch mit aller Macht Kaputt machen :thumbdown:

633

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:22

Solche spontanen „Aufwertungs“-Aktionen könnte EA meiner Meinung nach ruhig noch öfter machen. Denn so würde es zumindest nicht, oder tendenziell eher weniger zu dem Phänomen kommen, dass sich ein Spieler "alle" Karten eines bestimmten Spielers aneignet und diese dann über Wochen oder gar über Monate hinweg versucht zu „Mondpreisen“(… also fernab jeglicher Realität) wieder zu verkaufen! ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

634

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:28

Damit wäre dann aber IF Karten sinnlos.

635

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:32

Solche spontanen „Aufwertungs“-Aktionen könnte EA meiner Meinung nach ruhig noch öfter machen.

Wird aber wohl nicht passieren, die aktuellen Aufwertungen gab's wahrscheinlich nur, damit die Werte den Werten angepasst werden, die mit dem Transferupdate am 23.02. ins Hauptspiel übernommen werden.

636

Donnerstag, 17. Februar 2011, 21:48

Damit wäre dann aber IF Karten sinnlos.


Sinnlos? Du sagst doch selber, dass dein „IF Spieler“ noch immer stärker/besser ist als die normale bzw. jetzt etwas „verbesserte“ Version. Ergo wären die IF-Karten auch weiterhin "nützlich", auch wenn die Lücke bzw. der Unterschied zu den öfter verfügbaren und für die breite Masse an UT-Spielern eher zu finanzierenden Spielern natürlich nicht mehr so wahnsinnig riesig ist. Das allerdings dürfte doch dazu führen, dass sich die Onlinespiele letztlich noch ausgeglichener gestalten, was dann meiner Meinung nach nicht wirklich als negative Entwicklung einzustufen wäre.

Aber wie KingOfKings111 schon schreibt und ich ebenfalls vermute wird es wohl bei dieser „einmaligen“ Änderung bleiben.

MfG

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

637

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:02

hab mir jetzt endlich diesen özil verkauft, kam irgendwie nicht warm mit ihm, dafür jesus navas geholt.Javier hernandez von manu geht geil ab, verdammt schnell und geile tricks hat der auf lager, kostet nicht viel und für einen joker genial zu gebrauchen.wer mal lust hat zu zocken einfachen adden SwissPlayaz GT

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

638

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:08

Damit wäre dann aber IF Karten sinnlos.


Sinnlos? Du sagst doch selber, dass dein „IF Spieler“ noch immer stärker/besser ist als die normale bzw. jetzt etwas „verbesserte“ Version. Ergo wären die IF-Karten auch weiterhin "nützlich", auch wenn die Lücke bzw. der Unterschied zu den öfter verfügbaren und für die breite Masse an UT-Spielern eher zu finanzierenden Spielern natürlich nicht mehr so wahnsinnig riesig ist. Das allerdings dürfte doch dazu führen, dass sich die Onlinespiele letztlich noch ausgeglichener gestalten, was dann meiner Meinung nach nicht wirklich als negative Entwicklung einzustufen wäre.

Aber wie KingOfKings111 schon schreibt und ich ebenfalls vermute wird es wohl bei dieser „einmaligen“ Änderung bleiben.

MfG


Klar sind die dann Sinnlos, weil der Unterschied der da war von einen Tag auf den anderen einfach Radikal wettgemacht wurde, mir gehts in erster Linie um den Wertverlust, somit machen die sich doch ihre eigenen IF Spieler die sie Woche für Woche rausgebracht haben Nutzlos, der IF Sahin z.B. hat doch auch bestimmt einen enormen Preiseinbruch.

639

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:35

Danke EA, mein 84er IF Nene ist nun Quasi wertlos da die Normale Karte von 80 auf 83 hoch ist, die müssen den Markt aber auch mit aller Macht Kaputt machen :thumbdown:


Kannst du jetzt nicht mehr mit deinem Nene If spielen? oder wolltest du den bald wieder verkaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Februar 2011, 22:35)


640

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:39

was werte wurden erneuert???

gleich mal alles abchecken...vorallem sanchez ! danke blaze

Thema bewerten