Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

641

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:39

Doch doch, aber wenn ich sehe das ein Spieler der mal für 70.000 Wegging nun net mal 30.000 einbringt ist das Ärgerlich....

642

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:09

Ich hab Robben IF gekauft für schlappe 700000 Münzen :thumbsup:

643

Freitag, 18. Februar 2011, 13:47

Zum Glück ist der Unterschied zum normalen Robben nicht so groß :)

Der 78er Götze gefällt mir auch sehr gut. Top von EA das er endlich mal verbessert wurde. Schade nur das Schmelzer scheinbar vergessen wurde.

644

Freitag, 18. Februar 2011, 14:52

Ich hab ein Team, dass nur aus Spielern der englischen Liga ( nicht nur Engländer) besteht. Wie sehr würde sich jetzt z.B einen Neuer in meinem Team bei der Chemie auswirken? und spielen dann die Abweherspieler schlechter, wenn der Goalkeeper nicht deren Sprache spricht ? :P

Edit: Chemie ist zurzeit 98-100. Wie sehr würde ein Neuer nun diesen Wert runterziehen? und lohnt es sich Neuer zu holen, wenn ich Howard IF im Tor habe?

Lohnt es sich Walcott auf RM zu holen, wenn ich Valencia ( Speed 87 ) und als Backup Lennon (Speed 93) habe? Walcott hat 94, aber ich vermute, dass er besser wäre als Lennon da es mir so vorkommt, als ob Lennon einen schlechten Antritt hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. Februar 2011, 14:49)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

645

Freitag, 18. Februar 2011, 15:15

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem IF Lloris gemacht ?

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

646

Freitag, 18. Februar 2011, 15:28

@ blackdevil



ich würde walcott nicht holen, du hast ja schon 2 top spieler mit gutem speed und schusskraft.Ich habe jesus navas auf den seiten, ist auch ziemlich schnell, suche noch aber dringend rv Sergio Ramos ( ist halt sehr teuer ) .

647

Freitag, 18. Februar 2011, 15:46

Ich habe gerade irgendwie ein Problem mit meinem Pranjic. Der hat eine Sperre bekommen durch zu viele gelbe Karten.

Nun hab ich ihn schon seit 3 spielen draussen aber die Sperre geht nicht weg :(

648

Freitag, 18. Februar 2011, 19:58

@ Robinho

Hast du Pranjic aus dem Team geworfen oder ist er bei dir auf der Reservebank`?
Weil wenn du den aus dem Team schmeisst zählt das nicht.
Du musst denn auf der Reservebank haben dann wechselt er automatisch nach ganz Rechts und sitzt die Sperre ab!
Und zu Robben kann ich sagen das es sehr auffällt.
Wenn der mit Links zum Schuss kommt wird es sehr gefährlich für den Gegner und seine Pässe sind noch besser geworden.

649

Freitag, 18. Februar 2011, 20:21

Ja hatte ihn auf der Reservebank, jetzt kann er auch endlich wieder spielen ^^ Trotzdem Danke für den Tipp.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

650

Samstag, 19. Februar 2011, 12:09

Ich finde kiene Gegner zum spielen... das is zum kotzen^^
kann mir da jemand helfen? entweder wurde die verbindung zum gegner verloren oder er hat das spiel verlassen....
das nervt xD

Dazu stimmen bei meinen normalen Mannschaften die ganzen Spieler nicht mehr??!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (19. Februar 2011, 12:09)


651

Samstag, 19. Februar 2011, 14:47

Dazu stimmen bei meinen normalen Mannschaften die ganzen Spieler nicht mehr??!!!
das problem habe ich auch seit ewigkeiten, stört mich zwar nicht wirklich, weil ich eh nur noch ut zocke, bescheuert is es trotzdem!
EASY GOING...

652

Samstag, 19. Februar 2011, 15:52

Wenn die Spieler im normalen Fifa nicht mehr den richtigen Namen haben müsst ihr einfach auf Kader Aktualisieren oder Aktuellen Kader laden ( was auch immer da steht^^) drücken und ihr habt wieder die richtigen Spieler ;).

653

Samstag, 19. Februar 2011, 17:20

Wenn es nicht bald einen Inform Schmelzer gibt, verklopp ich alle bei EA :D

654

Samstag, 19. Februar 2011, 18:27

Wenn die Spieler im normalen Fifa nicht mehr den richtigen Namen haben müsst ihr einfach auf Kader Aktualisieren oder Aktuellen Kader laden ( was auch immer da steht^^) drücken und ihr habt wieder die richtigen Spieler ;).
schon klar...aber das muss ich dann bei jedem neustart machen und das nervt...
EASY GOING...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

655

Sonntag, 20. Februar 2011, 12:05

was is des überhaupt für ein scheiß das man gegen welche spielen muss die eine hammer mannschaft haben? wieso sucht man da nicht ungefähr gleich gute aus? das is echt ein frustfaktor -.- und für die turniere is das preisgeld zu wenig...


656

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:03

was is des überhaupt für ein scheiß das man gegen welche spielen muss die eine hammer mannschaft haben? wieso sucht man da nicht ungefähr gleich gute aus? das is echt ein frustfaktor -.- und für die turniere is das preisgeld zu wenig...


du musst überhaupt nicht gegen die Spielen. Kannst ja aus dem Spiel gehen, wenn es unfair wird. Wenn man schon vor dem Spiel sehen würde, was der Gegner für Spieler hat würde doch nur jedes 10 Spiel stattfinden. Wenn ich vorher wissen würde, dass mich gleich Rooney, torres und Drogba If erwarten, würde ich erst garnicht auf weiter drücken. Dann würde man so lange suchen , bis jemand kommt, der ein schlechtes Team hat und dass kann es ja auch nicht sein! Wenn man sich mühe gibt (und etwas glück hat), kann man auch gegen Topteams gewinnen.

657

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:13

Also Ultimate Team an sich ist nur lächerlich.
Es macht Spass wie sau.
Heute hab ich ma so Spieler angesehen und mir ist was aufgefallen wo ich laut lachen muss Rooney hat in Verteidigung mehr als Lahm!
Da frag ich mich was bei EA nicht richtig läuft das ist lächerlich.
Die Engländer sind meiner Meinung nach auch völlig overpowerd.
Die haben ne scheiss WM gespielt und sind stärker als die Deutschen.
Schweinsteiger ist lächerlich langsam.
Einfach Traurig EA

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

658

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:27

die Spielebwertungen sind immer schon ein Witz gewesen;)
Aber bei PES ist es noch schlimmer, da brauchste mit Deutschen fast gar nicht spielen:(
#makeXboxfrontgreatagain

659

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:45


Die Engländer sind meiner Meinung nach auch völlig overpowerd.
Die haben ne scheiss WM gespielt und sind stärker als die Deutschen

Wenn man die Leistungen der Spieler bei ihren Vereinen im Einzelnen betrachtet, ist England rein kadermäßig eben stärker als Deutschland. Dass sie in der Realität mit der Nationalmannschaft regelmäßig abkacken, kann man nun mal schwer ins Spiel integrieren.

660

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:12

ich denke aber auch mal, der Defensivwert ist nicht einfach irgendein erfundener Wert, sondern normalerweise setzen sich die 6 Werte auf der Karte aus einzelnen Ingame Werten zusammen. Tempo ist zum Beispiel aus Antritt und Sprintgeschwindigkeit und bei Defensive weiss ich nicht was dazu zählt, aber ich denke mal, da wird auch sowas wie Robustheit mit einfließen oder halt generell Zweikampfverhalten. Und ich denke ein Rooney kann ich auch im echten eher gegen einen Lahm durchsetzen.
Aber es ist ja trotzdem nichts neues, dass die deutschen Spieler benachteiligt werden ;)

Thema bewerten