Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 20. Februar 2011, 14:42

blaze hat recht....alle werte auf diesen karten setzen sich immer aus mehreren ingame werten zusammen....wenn ein agbonlahor bei schuss nur 74 hat muss es nichts schlechtes heißen...der kann fernschüsse 68 haben und abschluss 80....

achja kann es sein dass UT einem das finalspiel richtig erschwert??

zurzeit bei diesem 6.000 coins turnier....
ich kam bis jetzt 5mal ins finale bei 6 versuchen und hab das ding nur 2mal gewonnen....ich marschier ganz locker durch die spiele aber beim finale geht nichts mehr rein und der gegner macht alles rein...meine spieler spielen einfach nicht mehr und ich der eigentlich der jenige bin der viel am ball is renn dem ball nurnoch hinterher und und und....

662

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:55

die Spielebwertungen sind immer schon ein Witz gewesen;)
Aber bei PES ist es noch schlimmer, da brauchste mit Deutschen fast gar nicht spielen:(
Die DFB-Elf ist in PES2011 die stärkste deutsche Elf die Konami seit Jahren angeboten hat und absolut konkurrenzfähig. Neuer, Schweinsteiger, Özil, Lahm und Klose gehören da zu den besten was es gibt, darüber stehen nur noch Ausnahmespieler wie Messi, Xavi oder Ronaldo.
Der Kader ist in der Breite beinah zu stark, da stinken Teams wie Frankreich oder Italien in PES regelrecht gegen ab, selbst Brasilien und Argentinien wirkt dagegen schwach.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

663

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:36

wollte ja eig noch PES 11 als erste Ausnahme mit anmerken,mein Fehler;)
Allerdings finde ich sie trotzdem immer noch unterbewertet!
Auch die stärken vom FC Bayern sind meiner Meinung nach lächerlich,vorallem VOR dem Update da musste man ja gleich lachen!
Ein Görlitz war der beste RV da bei den Bayern!
#makeXboxfrontgreatagain

664

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:13

Wenn du in PES die Spielerwerte raussuchen willst, die absolut nicht passen, dann sitzt du da Tage dran. ;) In FIFA passen sie aber mMn großteils.

665

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:21

Wenn du in PES die Spielerwerte raussuchen willst, die absolut nicht passen, dann sitzt du da Tage dran. ;) In FIFA passen sie aber mMn großteils.
Nicht unbedingt, einfach weil es immerwieder die selben Spieler sind die positiv oder negativ auffallen ^^

666

Sonntag, 20. Februar 2011, 19:35

achja kann es sein dass UT einem das finalspiel richtig erschwert??
soweit ich weiss spielst du im Finale ja nur gegen Spieler, die auch im Finale sind, also ist es ja normal, dass die meistens mehr draufhaben, als die in der ersten oder zweiten Runde.
Bzw. du triffst im Finale öfter auf starke Gegner als während den anderen Runden von dem Turnier

667

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:14

Hmm ... ich überlege die ganze Zeit mir Robben IF zu holen ^^ aber lohnt sich der wirklich im Vergleich zum normalen Robben ?

668

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:19

So, hab heute wieder mal ein bisschen UT gespielt, weil mir langweilig war, aber gleich erkannt, warum ich das Teil heuer nicht angerührt habe, auch wenn es mich die Jahre davor so unglaublich gefesselt hat. Die Gameplayänderungen, die der Modus mitbringt sind nämlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten (ob das jetzt am Fokus auf die Teamchemie liegt oder generell Änderungen vorgenommen wurden kann ich nicht sagen), das ist wohl das "Arcadigste" was es in FIFA seit FIFA07 zu bestaunen gab. Tricks funktionieren noch besser als sie es sowieso im Hauptspiel schon tun, die Schnelligkeit der Spieler ist noch wichtiger als sie es im Hauptspiel schon ist und es gehen noch mehr Distanzschüsse hinein als es im Hauptspiel schon der Fall ist. Und bevor ein falscher Eindruck entsteht: ich schreib das nicht, weil ich grad ordentlich verloren hab, ganz im Gegenteil, all das kam mir sogar zu Gute, weshalb ich in meinen ersten 14 UT-Spielen 12 Siege einfuhr (dabei sogar zwei Pokale gewann) und das, obwohl mein Team eine durchschnittliche Stärke von 80 hatte, aber ein Miccoli und ein Di Natale reichen anscheinend, um aus allen Lagen Tore machen zu können, sich den Weg durchzudribbeln und nach Steilpässen unaufhaltsam zu sein (hab das allerdings auch bei meinen Gegnern beobachtet, lag also nicht daran, dass ich gegen so schwache Gegner antrat, sondern definitiv am Spiel). ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

669

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:20

Hab ich irgendwas verpasst oder wieso sind die 4-1-2-1-2 Karten so teuer ?

670

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:34

Also Robben In Form hat bei mir gerad ne Kriese der trifft die Bude nicht, hat nen schlechtes Positionsspiel, Verletzungsanfällig und läuft immer die falschen wege wenn de mit ihm Online spielst wird der nur gefoult und immer geblockt da hab ich mit dem normalen Robben mehr Freiheiten gehabt.
Aber gerade ist er günstig im Vergleich zum anfang :thumbsup:

Was mich gerade wundert.
Alle Spieler haben 99 Fitness aber die Fitness leiste im Spiel ist bei einigen Spieler gerade mal alb voll wie zum Beispiel bei Robben, Sahin und Gomez die mir gerade auffallen.
Ist das nen Bug oder übersehe ich was?

Ich und andere Kumpels in meiner Freundesliste können keine Herausforderung gegen die Offline Teams der Kumpels spielen geht es bei euch auch nicht?

671

Sonntag, 20. Februar 2011, 23:44

Ja das Problem mit habe ich auch, da steht dann immer dass das Team nicht angezeigt werden kann. War z.b. bei dir so Ultra.

Robben IF habe ich nun auch, habe bis jetzt ein Spiel mit ihm gemacht. Er gefällt mir bis jetzt recht gut.

672

Montag, 21. Februar 2011, 14:29

Der halbe Balken liegt vielleicht daran, dass die Ausdauer einfach schlecht ist @ UltraBrian

673

Montag, 21. Februar 2011, 14:46

Robben IF ist schon recht genial. Nur spiel ich zur Zeit total viel über ihn was mir nicht gut bekommt :D

674

Montag, 21. Februar 2011, 21:43

cio, meld dich iwann mal bei mir, werde wieder auf Serie A umsteigen :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

675

Montag, 21. Februar 2011, 23:26

EA SUPPORT USER

Dear user, there has recently been a considerable amount of file complaints against your account.
To solve this we require your email address and password. However if we do not receive this information serios action will be taken.



Klaaaaar :D
Solche Leute gehören niedergeknüppelt.......

676

Dienstag, 22. Februar 2011, 02:45

cio, meld dich iwann mal bei mir, werde wieder auf Serie A umsteigen :D


du kannst dich irgendwie nicht entscheiden oder? :D

was is mit deinem robbery traum :D aber serie a find ich einfach am besten ...man kriegt mit wenig geld ein hammerteam :D

677

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:56

man kriegt mit wenig geld ein hammerteam :D

Zu wenig Geld meiner Meinung nach, bei einem Serie A Team hast du schon nach ~10 Spielen ein Team, mit dem du jeden schlagen kannst, da geht irgendwie der Reiz der Sache etwas verloren (jetzt isses noch schlimmer, am Anfang musste man für einen De Rossi wenigstens noch seine 5000 Münzen bezahlen).

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

678

Dienstag, 22. Februar 2011, 13:50

Wie meint ihr Serie A Team? Kann ich bestimmte Leute kaufen oder wie? Oder aus ner bestimmten Liga?


679

Dienstag, 22. Februar 2011, 14:46

Ein Team was nur aus Spielern der Serie A besteht ;) das ist alles.

Ich habe zum Beispiel ein Team nur mit Bundesligaspielern.

680

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:59

Wie meint ihr Serie A Team? Kann ich bestimmte Leute kaufen oder wie? Oder aus ner bestimmten Liga?
Ja bei Ultimate Team kannste ein Team aus deinen Lieblingssspielern zusammenkaufen und damit gg andere zocken ;)

@cio, jo Robbery war nice, aber im 4-1-2-1-2 System sogut wie unbrauchbar :D
spiele jetzt 4-2-2-2.. der neue Cavani (84) is ja echt krass.. 86 Tempo und 88 Schuss.. werd den ma testen ;)

Thema bewerten