Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

701

Samstag, 26. Februar 2011, 00:46

Und wieder so nen Hackender Mongo, sehr sehr Lustig, soll EA halt die Turniere off stellen solang das net Funzt :rolleyes:

702

Samstag, 26. Februar 2011, 11:12

Habe im EA Forum gelesen das die ihren Cheat wohl nur ausführen können wenn die ein Heimspiel haben. Wenn man also ein Heimspiel hat, sollte das nicht passieren.

703

Samstag, 26. Februar 2011, 11:40

Aber da die Hackeridioten das vielleicht wissen das es nur bei Heimspielen geht, werden die solange vorher das Spiel verlassen bis sie nen Heimspiel haben.

704

Samstag, 26. Februar 2011, 12:11

Schade, dass der ursprüngliche Thread inzwischen nicht mehr verfügbar ist. Das dort abgelieferte Schauspiel der zuständigen Person (.. eines Entwicklers) war echt zu amüsant bzw. eigentlich auch nicht wirklich glaubhaft.
Da er zunächst gar nicht wusste wie bzw. ob der Glitch auch tatsächlich funktioniert hat er demjenigen der ihm als Erster brauchbare Informationen liefert zunächst eine Belohnung versprochen und diese dann letztlich wohl auch ausbezahlt. (Nach eigener Aussage immerhin satte 2mio Münzen). Im jetzt aktuellen Thread lässt er sich feiern, nachdem er mehrmals einräumte, beschuldigten Personen Münzen wieder vom Konto abgezogen zu haben -- irgendwie alles recht seltsam. (Wenn man bedenkt, dass das Problem auch schon im 10er Ableger der Franchise auftrat und erst durch diese Art der „Informationsbeschaffung“ einer recht breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde sogar traurig. ;) )

MfG

btw: Falls euch der Glitch im Finale "passiert", ihr aber dennoch nicht das Spiel verlasst, dann "soll" der andere trotz "Sieg" nicht den Turnierbonus erhalten. (Das würde auch die Nachrichten an Betroffene erklären das Spiel doch bitte zu verlassen...)

705

Samstag, 26. Februar 2011, 12:27

Ja ich spiele jetzt erstmal nur noch Heimspiele. Man sieht es ja eh immer sofort wenn man auf so einen trifft, die Leute haben meistens ein komplettes Bronze Team.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

706

Samstag, 26. Februar 2011, 12:28

Ein Anzeichen dafür ist auch wenn das TEAM Gründungsdatum 02/11 hat ;) Weil mit ihren 1. Accounts haben die Clowns schiss zu Hacken.......

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

707

Samstag, 26. Februar 2011, 13:12

habe im moment ein ziemlich gutes team, ribery, aguero und hazard als jokers. Ich würde mal gerne gegen euch spielen, mal schauen wie ich mich da so schlage, wäre im moment online GT ist Swissplayaz würde mich freuen.

708

Samstag, 26. Februar 2011, 13:45

@elektroking

hm wo sind die großen töne von vor 2-3 monaten? :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

709

Samstag, 26. Februar 2011, 16:46

@ cio die grossen töne zeig ich auf dem platz nicht im forum ;)

du kommst ja nie wenn ich dich einlade zum spielen( leider )

710

Samstag, 26. Februar 2011, 16:49

ich war immer mit dem 6000 coins turnier beschäftigt ^^

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

711

Samstag, 26. Februar 2011, 16:52

ich auch, aber meistens im finale verloren, jetzt zeit ?

712

Samstag, 26. Februar 2011, 22:04

NUR DER BVB :D Sorry das musste jetzt mal sein.

Hoffe nun endlich mal auf einen Barrios IF :)

713

Sonntag, 27. Februar 2011, 10:55

Ich bin ja stolzer Bayernfan aber dem BVB kann man nur vorsichtig zur Meisterschaft gratulieren.
Ihr spielt dieses Jahr einen sehr feinen Fussball nutzt Fehler des Gegners Turboschnell aus und steht hinten sehr clever. Wenn die Bayernoffensiv abteilung euch nur 1 Tor einschenken kann wer soll euch dann stopen? International habt ihr ja eher enttäuscht aber hoffentlich mancht ihr das nächstes Jahr in der Königsklasse besser.

714

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:21

Noch sind wir nicht Meister ;) aber schlecht aussehen tut es ja nicht.

Schmelzer hätte man als IF vielleicht ein wenig stärker machen können, weil der Robben teilweise schon richtig gut um Griff hatte.

715

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:25

Das war gestern auch nen fehler fand ich. Die hätten doch merken können das Robben gedoppelt wird und ausgeschaltet wurde da hätte ich viel öfter auf Ribery gespielt denn der war gestern wenigstens Gefährlich und kahm ab und an mal durch und zum Abschluss.
Schweini war ja gestern mal schwach nicht Team der Woche würdig :D

716

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:30

Schweinsteiger war unterirdisch gestern, kennt man so auch gar nicht von ihm. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Siehe Klopp, nach dem "brutalen" Übergriff von Nuri Sahin :D

717

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:48

Bleibt nur zu hoffen, dass es Dortmund auch gelingt die Form/Spielweise für die kommende Spielzeit zu konservieren. Denn ein ähnlich erfolgreicher (oder besser gesagt erfolgloser) Auftritt wie dieses Jahr im europäischen Geschäft der nächsten Saison wäre für die Liga als Solche nicht sonderlich toll. (Beispiele von Teams die zwar die Meisterschaft gewonnen, dann aber im darauffolgenden Jahr nicht überzeugen konnten gibt es ja genug.) Und nein, ich bin kein Anhänger des FC Bayern und ich gönne dem BvB den Erfolg durchaus!

BTT: einen „Inform“ RV der Bundesliga gab es bisher nicht, oder?

718

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:55

Nein bisher gab es noch keinen InForm RV. Es gibt auch nicht sonderlich viele Kandidaten ^^ muss man ja ehrlich sagen.

719

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:02

Benutzt für Fußball-Talk bitte unseren Sportbereich!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

720

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:16

Und wieder einer, Sep. 09 Gründung und ein 84er Team, der hats aber nötig.......

Thema bewerten