Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:58

UT ist im moment wieder unspielbar. Seitdem dieses Update kam wird mein Team in 3 von 4 Fällen im Finale vom Gegner gesteuert. Gehe dann natürlich sofort raus. Echt nervig das ganze und versaut das ganze Spiel. Gibt es irgendeine Möglichkeit vorm Spiel rauszufinden ob der Gegner den Glitch anwendet? Habe eben gerade das Gefühl gehabt als ich drauf geachtet habe das er ein paar Sekunden im "Team Managment-Bildschirm" gebraucht hat. Hoffe jemand weiß etwas, so werde ich mir das nämlich nicht mehr antun... :thumbdown: :help:

742

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:03

Am besten sollte man nur noch Heimspiele machen, dann soll der Cheat nicht funktionieren.

743

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:09

Nen Kumpel wurde auch gesteuert als er das Heimspiel hatte und der Hacker Auswärts.

744

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:35

Nen anderer Kumpel ist sogar in einem Normalen Onlinespiel bei FUT an einen Hackerschwein gelandet.

745

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:49

Ok gut zu wissen, dann muss man einfach ein wenig drauf achten was die Gegnermannschaft für ein Gründungsdatum hat und vor allem mit was für Spielern gespielt wird. Auch wenn das nicht immer aussagekräftig ist.

746

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:01

Ok gut zu wissen, dann muss man einfach ein wenig drauf achten was die Gegnermannschaft für ein Gründungsdatum hat und vor allem mit was für Spielern gespielt wird. Auch wenn das nicht immer aussagekräftig ist.
Kann man denn noch abbrechen wenn das gegnerische Team eingeblendet wird? Einfach schnell Box ausmachen?

747

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:53

Wenn du was neues willst (in Sachen Formation) würde ich dir folgende Formationen raten für BuLi

4-3-2-1, 4-1-2-1-2, 4-2-2-2 und 4-2-3-1

und ja, 4-3-1-2 is fast wir 4-1-2-1-2, aber dort gibt es keine LM/RM, und deswegen hat Robbery auch bisschen weniger Chemie.

4-2-2-2 is auch der Fall, dass Robbery weniger Chemie hat, aber da können die (finde ich) ihre Schusskraft besser zeigen, weil die ziemlich weit vorne sind. Hast sozusagen 6 Defensive und 4 Offensive bei 4-2-2-2. Und es heisst zwar oft, dass die Gegner leicht durch die Mitte kommen, aber ich spühre davon eher wenig, weil die 2 ZDMs gut nach hinten mitarbeiten und auch für schöne pässe nach vorne sorgen :D

4-2-3-1 haste das Problem, dass du nur eine Spitze hast und 4-3-2-1 ist (hab ich gehört) ziemlich konteranfällig, weil alle 3 ZMs sich nach vorne einschalten.

//edit: heisse Kandiaten fürs TdW:
A. Young (2 Tore, 1 Vorlage)
A. Sanchez (steht grad bei 4 Toren gegen Palermo)
Di Natale (steht grad bei 3 Toren gegen Palermo)



jo hab jetzt nen buli team gemacht in 4312...aber nur so 20k ausgegeben....spielt sich auch gut gefällt mir

aber alles für die katz DENN sanchez wird wohl als SIF kommen und den MUSS ich haben....mal sehen wie viel der kosten wird aber wenns sein muss verkauf ich meine ganzen teams außer serie a um den zu kriegen :D ( sanchez if hab ich schon)

der typ is unglaublich :D

748

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:29

ich hoffe auf Di Natale SIF, damit der IF billig wird :)

749

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:30

hm sagen wir mal es kommt ein di natale SIF ....um wie viel wird denn der IF sinken?=

750

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:42

kann dir eigentlich keine wirklich sagen, aber bei Neuer wars ja schon krass :P
al der sif rauskam gabs den if ja fast für den preis, den er wert war, als er noch im TdW war.. so um die 45k - 50k

751

Sonntag, 27. Februar 2011, 20:48

kann dir eigentlich keine wirklich sagen, aber bei Neuer wars ja schon krass :P
al der sif rauskam gabs den if ja fast für den preis, den er wert war, als er noch im TdW war.. so um die 45k - 50k


geil vllt kann ich mir den dann auch leisten

752

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:04

also das 45k - 50k war auf neuer if bezogen, nicht dass du denkst ich meine di natale :P

753

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:04

ich weiß is doch klar :D
aber di natale war bestimmt auch ca 50k in seiner tdw woche ^^

komisch di natale IF gibst so selten aufm markt aber ich hab noch nie gegen jmd gespielt der di natale IF hatte...

754

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:31

Das ist bei vielen Topspieler so.
Ich habe noch nie gegen IF Ronaldo,Messi,Rooney,Ribery, Casillas und Robben (ich hab ihn^^) gespielt.

755

Sonntag, 27. Februar 2011, 22:47

achja wisst ihr wieso mein chiellini ingame 89 hat??

der hat doch normalerweise 85...

756

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:30

Eigentlich muss es auf jeden Fall einen Hummels SIF geben, der hat gegen Bayern 100% seiner Zweikämpfe gewonnen. Wenn nicht er, wer dann ^^

757

Montag, 28. Februar 2011, 10:07

Wenn die wirklich nach Leistungen gehen müsste man Badstuber auf Silber runterstufen keinen Zweikampf gewonnen und das für nen Verteidiger :thumbsup:

758

Montag, 28. Februar 2011, 10:40

Ich habe gestern meinen IF Robben wieder verkauft. Für 1 Million Münzen ^^ Der lohnt sich irgendwie nicht, kaufe mir nun einfach den normalen, der reicht völlig aus.

759

Montag, 28. Februar 2011, 10:50

Wie hast du Robben reingestellt?
Ich bin auch am überlegen allerdings bin ich Bayernfan und tue mich schwer Bayern InForm Spieler zu verkaufen ;(

760

Montag, 28. Februar 2011, 11:09

Wenn ich Bayern Fan wäre, hätte ich Robben auch behalten ^^ aber so reicht der normale Robben.

Habe ihn für 980.000 reingestellt. Sicher ist Sicher ;)

Thema bewerten