Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

761

Montag, 28. Februar 2011, 13:47

falls jemand interesse hätte, hatte in einem goldpaket kaka, ribery, arshavin, bei intresse schreiben

762

Montag, 28. Februar 2011, 14:51

hatte ma ein Spiel gegen einen gemacht, der hatte Ibra IF, Chiellini IF, Di Natale IF, Lucio IF, Maicon IF. Di Natale war richtig krass, aber er hat 3-1 verloren :)

763

Montag, 28. Februar 2011, 15:55

falls jemand interesse hätte, hatte in einem goldpaket kaka, ribery, arshavin, bei intresse schreiben


ich hätte interesse an deinem glück! :D wie geht das denn gleich 3 topspieler in einem paket? waren es die 7500er premium??

764

Montag, 28. Februar 2011, 21:06

jo doppelpost :D

@elektroking

erst willst du unbedingt zocken dann haust du der 70 min. ab.....
das 5:0 hättest du locker aufholen können :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

765

Montag, 28. Februar 2011, 21:47

@ cio

sorry, ich musste auf den bus gehen, hast du sicher bemerkt das ab der 70 min niemand mehr da war, und nach dem match hatte mein bruder die box ausgemacht. Zum Match, du bist ziemlich gut, hatte nicht viel chancen ausser die 2 aluminiumtreffer und den verschossenen penalty. Sorry nochmals und ich will morgen eine revanche über 90 min :D

766

Montag, 28. Februar 2011, 22:13

jo alles klar :D

haha irgendwie kann keiner elfer schießen in fifa 11....war klar dass du in die mitte schießt ^^

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

767

Dienstag, 1. März 2011, 12:36

@ cio heute gibts ne revanche, sag mir einfach wenn du kannst ;)

zum penalty ich habe nach links geschossen aber der spieler nicht .

Noch eine frage, wie kriegt man diese sif if karten, kann man diese in einem pack drin haben, wenn ja in welchen ?

768

Dienstag, 1. März 2011, 13:44

jo heute so ab 17-18 uhr bin ich bestimmt online....

IF karten naja kannst ziehen was ziemlich unwahrscheinlich ist aber auch aufm markt kaufen....

war dein hazard nicht IF ??

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

769

Dienstag, 1. März 2011, 14:37

leider nicht, der ist nur normal.

ok dann will ich ne revanche, auf meine nächste niederlage ;)

p.s scheiss 1000 coins turnier, gibt einfach zu wenig münzen

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

770

Dienstag, 1. März 2011, 15:53

Wie siehts mit den Hackern aus, sind die Weg ?

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

771

Dienstag, 1. März 2011, 16:09

hatte heute noch keine probleme mit hackern und auch schon final spiele gewonnen

772

Dienstag, 1. März 2011, 22:38

so ichhab eben seit tagen mal wieder versucht ernsthaft momentum 11 zu spielen, aber ein controller musste dran glauben. hab mein team fast neu angefangen, nur gold spieler,4sterne, chemie70... mein gegner 3sterne wennn nicht sogar nur 2, chemie 37 und der zaubert mir was vor. traumpaesse und grad mal eine chanche im ganzen spiel, natuerlich tor.

ich stand 2ml frei vorm tor und beide waren 102% tor normal, aber meilenweit daneben. das kann doch nocht angehn? im spiel davor,wars aehnlich verrueckt, aber dafuer 4 verletzte gehabbt!!! juhu FUT kotzt mich nur noch an.
...und dann BAM!

773

Dienstag, 1. März 2011, 23:36

wird schon wieder :D es werden auch tage kommen wo du aus 2,5 chancen 3 tore machst :D da wirst du selber staunen^^
ich habe mich nach jahrelang online fifa spielen weiterentwickelt was das angeht...ich chill einfach und wenn ich mal son behindertes spiel unverdient verliere lach ich drüber und mach weiter :D

bei mir is das größte problem ohne arrogant wirken zu wollen dass ich sehr schnell mal vorn liege und der gegner mich dann langweilt danach spiel ich nicht mehr und mach dumme sachen und probier neues aber so wie es meist fifa dann will kommen die gegner immer zurück....also mein leichtsinn is mein größtes problem


achja mach dirn team mit 100 chemie!

774

Mittwoch, 2. März 2011, 11:12

GK; Stekelenburg (Ajax, 82 >> 85)
CB; Rami (Lille, 79 >> 81)
CB; Hummels (Dortmund, 81 >> 85)
CB; Astori (Cagliari, 76 >> 80)
CM; Parker (West Ham, 78 >> 82)
CM; Rakitic (Sevilla, 78 >> 81)
CAM; Diego (Wolfsburg, 82 >> 84)
LM; Ayew (Marseille, 75 >> 79)
RW; Sanchez (Udinese, 82 >> 85)
ST; Pato (AC Milan, 83 >> 85)
LW; Young (Aston Villa, 83 >> 86)

Subs:

GK; Schaefer (Nurnberg, 76 >> 80)
CB; Ballesteros (Levante, 72 >> 74)
CM; O'Hara (Wolves, 75 >> 79)
LM; Alvarez (Tigres, 75 >> 80)
ST; Beckford (Everton, 74 >> 79)
RW; Wijnaldum (Feyenoord, 76 >> 81)
ST; Sutton (Motherwell, 71 >> 74)

Hummels zwar dabei, aber nur eine Stärke besser als der IF :( Egal erstmal schnell meinen Hummels IF verkaufen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (2. März 2011, 11:12)


775

Mittwoch, 2. März 2011, 11:13

Hummels interessant sonst für mich keiner villeicht Diego noch.
Was muss Barrios tun um ins TDW zu kommen :-D

776

Mittwoch, 2. März 2011, 11:23

Wahrscheinlich min. 3 Tore in einem Spiel ^^ sonst wird das nix. Ich finde es auch schade das Barrios wieder nicht dabei ist.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

777

Mittwoch, 2. März 2011, 14:32

Aha, ma wieder ein IV aus der Ligue 1, bin ma gespannt, fand den 79er Rami schon saustark :)

778

Mittwoch, 2. März 2011, 16:47

gestern noch schnell meinen Sanchez IF vertickt und spätestens Sonntag wird Sanchez SIF geholt ^^ bin schon gespannt auf seine Werte!

779

Donnerstag, 3. März 2011, 03:14

so ichhab eben seit tagen mal wieder versucht ernsthaft momentum 11 zu spielen, aber ein controller musste dran glauben. hab mein team fast neu angefangen, nur gold spieler,4sterne, chemie70... mein gegner 3sterne wennn nicht sogar nur 2, chemie 37 und der zaubert mir was vor. traumpaesse und grad mal eine chanche im ganzen spiel, natuerlich tor.

ich stand 2ml frei vorm tor und beide waren 102% tor normal, aber meilenweit daneben. das kann doch nocht angehn? im spiel davor,wars aehnlich verrueckt, aber dafuer 4 verletzte gehabbt!!! juhu FUT kotzt mich nur noch an.


Wie sind deine Controllereinstellungen? Also dort, wo Manuell, Semi, usw. steht.

780

Donnerstag, 3. März 2011, 15:53

Der 85er Hummels ist irgendwie Sau Stark. Gefällt mir richtig gut. Diego habe ich mir auch mal gegönnt, der schlägt bei mir bis nur noch nicht so ein ^^

Thema bewerten