Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 3. November 2010, 20:56

Also das ist so wie beim Rubbellos kaufen oder Automaten zocken....Manchmal hast du Glück mit den Packs und manchmal Pech...Aber in der Regel ist nur Schrott drinnen....Also du verzockst mehr als du dabei gewinnen kannst... :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

62

Mittwoch, 3. November 2010, 21:05

ja ebend, Microsoftpoints würd da nicht mehr investiern...hab den 10er auch nur wegen den erfolgen weitergespielt ;)

63

Mittwoch, 3. November 2010, 21:05

danke für die info :D
bei mir kommt auch immer so ne einblendung von wegen für 40 msp kann ich mir 11 silber spieler kaufen usw. als einstieg...habt ihr das auch?

ich find dieses UT iwie voll geil ihr habts ja schon vorher gezockt deshalb vllt bisschen langweilig für euch aber ich finds geil fürn anfang

64

Mittwoch, 3. November 2010, 21:46

ja ansich ist es auch nicht schlecht...aber irgentwo ist es dan verlorene zeit wen du tunier um tunier spielst, dir dan son goldpack holst wo dan im besten fall ein 78er spieler drin sind. Danach guckste mal was andere leute so verkaufen und siehst erstmal sauviele topspieler zu utopischen preisen.
Dan kommen ja noch die bugs dazu bzw die glitches, ka obs beim 11er auch wieder sowas gibt, zumindest beim 10er wars so.
Damit ich mal son topteam zusamm hätte müsste ich viele stunden investiern, und da spiel ich doch lieber proclub oder anderes. ;)

65

Mittwoch, 3. November 2010, 21:50

Und nicht mal Erfolge gibt es mehr

Stört mich auch ziemlich, aber MS erlaubt das nachträgliche Hinzufügen von Erfolgen nur bei kostenpflichtigen DLCs. Da es keine Erfolge gibt, der Modus exakt derselbe wie letztes Jahr ist und ich im UT-Modus irgendwie nicht online spielen kann (bei mir steht immer nur "Waiting for Opponent"; Firewall-Status wird aber als "Open" angezeigt; ist, wenn ich ein schnelles Ranglistenspiel machen will auch manchmal der Fall, über die Lobby funktioniert's aber einwandfrei und das Problem scheinen mehrere Leute zu haben), werd ich erst mal ein bisschen warten und den Modus erst wieder angehen, wenn mir das "normale" Spiel zu langweilig wird.

66

Mittwoch, 3. November 2010, 21:52

hää werden nun die onlinespiele die man bei UT macht in die statistiken aufgenommen wie bei den ranglistenspielen?!

67

Mittwoch, 3. November 2010, 22:08

hää werden nun die onlinespiele die man bei UT macht in die statistiken aufgenommen wie bei den ranglistenspielen?!

Nein, wie kommst du da drauf?

68

Mittwoch, 3. November 2010, 22:30

hää werden nun die onlinespiele die man bei UT macht in die statistiken aufgenommen wie bei den ranglistenspielen?!

Nein, wie kommst du da drauf?
oh beim ersten lesen deines beitrags hab ich wohl etwas falsch verstanden...alles klar jetzt...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 4. November 2010, 09:02

@kingofkings: also ea hat den modus eh nur schnell rausgebracht weil eben ut 10 so erfolgreich war!!!aber dieses jahr wollen sie bloss nur noch kohle damit machen!!und das find ich ne frechheit!!!den der modus hat gar nix zu bieten!!ausser das man die turniere umsonst spielt es keinen anreiz gibt in form von erfolgen oder das man ein goldpack bekommt wenn man es gewinnt usw...also warum soll ich da geld reinstecken wenn ich fuer nix belohnt werde!?da spiel ich lieber normales fifa 11 und bau mir mein ut team zusammen!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

70

Donnerstag, 4. November 2010, 10:55

bringen eigentlich gold wappen oder trikots etwas im gegensatz zu silbernen ? also bessere moral oder so etwas ?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 4. November 2010, 11:29

Nein bringen dir absolut nix...Ausser die Boostkarten für die Zuschauerkapazitäten für dein Stadion...Damit bist du bei den Heimspielen stärker.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

72

Donnerstag, 4. November 2010, 16:07

@kingofkings: also ea hat den modus eh nur schnell rausgebracht weil eben ut 10 so erfolgreich war!!!aber dieses jahr wollen sie bloss nur noch kohle damit machen!!und das find ich ne frechheit!!!den der modus hat gar nix zu bieten!!ausser das man die turniere umsonst spielt es keinen anreiz gibt in form von erfolgen oder das man ein goldpack bekommt wenn man es gewinnt usw...also warum soll ich da geld reinstecken wenn ich fuer nix belohnt werde!?da spiel ich lieber normales fifa 11 und bau mir mein ut team zusammen!!!
aha ... du scheinst offenbar einer der wenigen zu sein die gezwungen werden Geld in MS-Points zu investieren ... interessant ...


... Der Vorwurf, man wolle mit UT11 nur abzocken ist mal so lächerlich wie die Sonne von der Erde entfernt ist, das Teil ist kostenlos, kein Spieler muss etwas ausgeben - wer will kann, doch dafür darf man doch bitte schön nicht denjenigen verantwortlich machen der es anbietet, sondern sich lieber mal an die eigene Nase packen ...



Ich habe mir nur wegen UT11 FIFA bestellt und es macht durchaus Spaß ohne auf eine Rangliste zu schauen sondern sein Team zusammenstellen zu können. Sicher habe ich erwartet das ich nun auf dem Markt genauer filtern kann und mir so das durchkämmen von Begen voller Karten erspart bleibt, dass ein Abbruch des Gegners mich in die nächste Runde einziehen lässt oder das es allgemein einige Neuerungen gibt - aber hey, das Ding kostet nichts und bockt ähnlich wie UT10, da kann ich drüber wegsehen, auch wenn es nachwievor Kritikpunkte sind die es auszubessern gilt.

8)

73

Donnerstag, 4. November 2010, 16:28

Ja es ist kostenlos, Ja man wird nicht gezwungen etwas für die packs zu bezahlen. Aber man ganz ehrlich wie lange soll man den spielen das man eine einigermaßen konkurenzfähige Manschaft zusammen hat. Ich hab mir bei UT 10 ein paar packs gekauft per MCP aber nur schrott bekommen, danach hab ich nur noch per weiterspielen , es immer weiter versucht und trotzdem nur schrott bekommen. Die wahrscheinlichkeit da mal den Jackpott zu ziehen is wie ein sechser im lotto.
Ich kan verstehn wer glück darin hat, spielsts bestimmt lieber als einer der pech hat wie ich. :P
Aber das kan nur das ziel von EA gewesen sein, die wissen ja wieveil die letztes jahr eingenommen haben durch den modus, da können die den dieses jahr locker kostenlos bringen. ;)

74

Donnerstag, 4. November 2010, 16:39

Das Ganze ist ein Ausdauermodus wo intensives Spielen belohnt wird - und so ist es genau richtig. Das EA mit den Packs auch was verdient ist doch normal, doch Abzocke (und darum geht es) ist dies keinesfalls, einfach weil niemand kaufen muss.

Ich hab kein Geld ausgegeben, zugegeben Glück mit Fabregas im ersten Gold-Pack gehabt (Screenshots sind im Thread zu finden) und habe nun doch eine ansehnliche Mannschaft, einfach weil man nicht blind kaufen sollte sondern mit ein wenig überlegen eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen bekommen kann. Doch dafür braucht man Zeit und man muss einfach geduldig sein - sicher fällt es schwer wenn man die ersten sieht die zahlreiche Superstars haben (weil sie eben Geld investiert haben), doch das ist dann nicht der Fehler von seitens des Entwickerls.

Das bei EA keiner für die Lieber allein arbeitet dürfte auch klar sein, mach ich ja auch nicht wenn ich früh am morgen aufsteh ...

75

Donnerstag, 4. November 2010, 17:15

Also ich finde den Modus auch ganz gut, bin zum Glück Berbatov losgeworden für 8k Coins, aber im Vergleich zu den Spielern, die auf meiner "Wunschliste" stehen, ist es dann doch eher eine etwas kleinere Summe :D
Naja werd mal versuch demnächt ein Schnäppchen Chamackh zu bekommen :P

76

Donnerstag, 4. November 2010, 17:41

Ja es ist kostenlos, Ja man wird nicht gezwungen etwas für die packs zu bezahlen. Aber man ganz ehrlich wie lange soll man den spielen das man eine einigermaßen konkurenzfähige Manschaft zusammen hat.

Ohne auch nur einen einzigen MS-Point ausgegeben und einen guten Spieler aus einem Pack gezogen zu haben (der beste war Nesta mit 81), hab ich in UT10 innerhalb relativ kurzer Zeit folgendes Team zusammengestellt (hab bewusst nur Italiener genommen):


Buffon (90)
Zambrotta (82) - De Rossi (86) - Chiellini (86) - Gamberini (84) - Criscito (83)
Del Piero (89) - Cassano (88)
Totti (89)
Miccoli (85) - Di Natale (88)


Und wenn das für dich nicht konkurrenzfähig ist, dann bist du wahrscheinlich ein ziemlich schlechter Spieler. ;)

77

Donnerstag, 4. November 2010, 17:50

dan war ich wohl einfach zu doof für den modus, oder einfach zu versessen mal glück zu haben.
Konkurenzfähig kan man das nennen, aber sind wie du sagst halt nur italiener :P

Und zum ausdauerfaktor, ich hab bei ut 10 glaub ich 30 pokale geholt, ich weis ja nicht wie es da bei euch so ausieht. Danach hatte ich irgentwo keine lust mehr. :rolleyes2:

78

Donnerstag, 4. November 2010, 19:04

Um an die ganz großen Stars zu kommen, braucht man natürlich entweder jede Menge Glück oder alternativ dazu die nötigen finanziellen Ressourcen im Hintergrund. Aber gerade durch das "Chemie“- System (welches man meiner Meinung nach genau so ruhigen Gewissens mal in das Hauptspiel übernehmen könnte) kann man auch ohne diese absoluten Topspieler schöne Spiele gestalten, insbesondere da in den Freundschaftsspielen keine Verträge abgezogen oder andere Veränderungen am Team getätigt werden. TOP!

Mein Team nach zwei Tagen UT (ohne jegliche "Stars", aber dafür auch zum Nulltarif ;) )

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…pp#kyRvkHEp93I4

MfG
Freshman

79

Donnerstag, 4. November 2010, 19:43

interessant in freundschaftsspielen wird kein vertrag abgezogen? zählen die spiele den für verletztungen? da bekomm ich immer genug von ab^^

aber interssante mannschaft,nur schade das Lewandowski nur in der reserve ist. Bei mir isser stam ;)

80

Freitag, 5. November 2010, 09:34

da ich kein ut hatte vorher hab ich auch keine zwei gratis goldpacks bekommen...mein team besteht zurzeit nur aus 60ern....der beste hat 64...
mir reichts wenn ich ein team mit 70-80 habe, denn den rest macht der skill :biglaugh:

wie soll ich das jetzt anstellen...habt ihr da paar tipps?


edit:

kann ich eigentlich als silber-mitglied noch ultimate team zocken und handeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cio« (5. November 2010, 09:34)


Thema bewerten