Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Donnerstag, 3. März 2011, 17:10

Hummels SIF ist genial ;)

782

Donnerstag, 3. März 2011, 18:39

hab gerade gegen einen echten Helden gespielt. Fairplay steht bei ihm ganz oben.

Alle 11 Spieler IF . Stadion war ganz dunkel. Einstellung Nacht, Schneefall und Trikot ganz Schwarz.


.... :danke: natürlich jemand im Finale. Wo sonst. Musste meinen TV fast auf 80 helligkeit stellen und selbst dann war es schwer auf dem dunklen Feld einen seiner Spieler zu sehen. Locker flockig mit 1:5 verloren.

Sind sicher auch solche Leute, die auf dem echten Spielfeld nochmal nachtreten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. März 2011, 18:38)


783

Donnerstag, 3. März 2011, 19:54

Sind sicher auch solche Leute, die auf dem echten Spielfeld nochmal nachtreten.
Falls sie überhaupt wissen, wie man in echt spielt :D

784

Donnerstag, 3. März 2011, 20:18

Ich hatte gerade auch wieder so nen experten. Führe nach 25 min mit 3:0 und er hört auf zu spielen, ich darf mir da dann die restliche Zeit den Ball zu spielen ^^

Edit: Hatte übrigens gerade mal wieder Glück und den Chelsea Torres in einem Premium Spieler Pack :)

785

Donnerstag, 3. März 2011, 21:08



Edit: Hatte übrigens gerade mal wieder Glück und den Chelsea Torres in einem Premium Spieler Pack :)


du hast echt ziemlich oft glück... Kaufst du viele Packs und nach 100 stück ist mal wieder eine gute oder kaufst du im Monat vielleicht 8 packs und hast in jeder 3. einen Ronaldo? Hattest ja schon extrem oft ziemlich gute Spieler drin.

Oder hilft es jeden Sonntag in die Kirche zu gehen?^^ :pray: ^^

786

Donnerstag, 3. März 2011, 21:18

Er hat wahrscheinlich mehr Glück als wir anderen alle zusammen. Ich z. B. habe gerade mit meinen letzten Münzen versucht den "neuen" Diego zu bekommen, aber außer doofen Vertragskarten war nichts „brauchbares“ in den Paketen. ;)

787

Donnerstag, 3. März 2011, 21:25

Ich kaufe nicht viele Packs. Im Monat vielleicht 10 - 15 Stück. Hebe mir meine Münzen ja meistens für Mittwochs auf :D

Mit Ronaldo hatte ich wirklich extremes Glück, sonst hatte ich bis jetzt ja auch nur mal einen Rooney und jetzt Torres.

788

Donnerstag, 3. März 2011, 22:40

Lohnt es sich Gyan IF zu kaufen? und wieviel sollte man höchsten für den Zahlen? Dieser IF Gyan war vorher einer dieser SUperspieler, bei diesem "fairen" Gegner im Finale. Der ist gut abgegangen. Ich weiß aber nicht, ob der Gegner nicht vor dem Match seinen Spielern diese Karten für mehr Tempo und Schuss usw. gegeben hat.

edit: oder eher IF Jones als If Gyan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. März 2011, 22:40)


789

Freitag, 4. März 2011, 11:49

kommt auf deine spielweise an...Jones IF ist bullig, physisch stark, Kopfballungeheuer dafür technische Schwächen denke ich und IF Gyan is kleiner, dünner aber dafür schneller und wendiger

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

790

Freitag, 4. März 2011, 13:06

@ robinho add mich mal bitte, ich würde gerne mal gegen dich zocken :)

791

Freitag, 4. März 2011, 13:14

Ich bin aber nicht gut :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

792

Freitag, 4. März 2011, 13:14

dann haben wir was gemeinsam ;) wäre in 5 minuten online wenn du lust hättest

793

Freitag, 4. März 2011, 13:35

Kannst mich ja einfach mal zu einem Spiel einladen ;)

794

Freitag, 4. März 2011, 22:31

Also wenn Rensing nicht InForm rauskommt dann weiß ich ja auch nicht mehr weiter dann habe ich das Gefühl das EA wenig nach Leistung sondern eher nach Profit Spieler rausbringen.
Wenn se ihn nicht ins TDW bringen sollten sie mal damit anfangen einen Rensing in Ultimate Team zu integrieren denn gibt es ja noch nicht mal.

795

Freitag, 4. März 2011, 22:39

Rensing for Team der Woche. Weltklasse was der gehalten hat. Respekt. Wieso wollte Bayern ihn nicht mehr ? ^^

796

Samstag, 5. März 2011, 02:05

Wie findet ihr mein Team?
Komme einfach nicht von Serie A weg, denn es ist einfach das Beste! :D
Am Sonntag wird noch Sanchez SIF geholt und dann ist es perfekt!

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…p#iotoThKVbaxq5

797

Samstag, 5. März 2011, 09:47

Für keinen IF Spieler ist das nen sehr solides gutes Team vorallem schöne IV aud die Werte komme ich mit meiner Bundesliga Mannschaft nur mit IF Spieler (Hummels,Tymotschuck).
Aber ich hasse den Italienischen Fussball meiner Meinung nach der langweiligste Fusball der Welt aber das ist geschmackssache und da nen fähiger Spieler diese Mannschaft wohl steuert sind die sau gefährlich. ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

798

Samstag, 5. März 2011, 10:57

Ein Ersatztorwart würde deiner Mannschaft sicher auch gut tun :D

799

Samstag, 5. März 2011, 13:41

Kein IF-Spieler?
hab doch ein paar auf der Bank ^^
Ersatz-TW hab ich auch aber ist nicht da angezeigt...

Ich brauch kein 2 Mio. Coins Team um zu gewinnen...
Man braucht nur etwas gutes Grundmaterial und den Rest macht der Skill :D


@UltraBrian

Nur weil ich Serie A Team hab heißt es nicht, dass ich wie die Italiener spiele :D ;)


PS: So durfte den Kontroll-Glitch eben auch miterleben...war im Finale vom Goldcup und dann so ein Mist...war aber "FUT-Gründer" ... dachte die sind sicher...

800

Samstag, 5. März 2011, 14:19

@cio
Hab deine Ersatzbank gar nicht beachtet da sind ja nen paar IF Spieler :D
Hab ja auch nicht geschrieben das du wie die Italiener spielst hab nur geschrieben nen fähiger Spieler mit dieser Mannschaft ist gefährlich :D :D :D

Thema bewerten