Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Dienstag, 8. März 2011, 15:50

Ich habe meine Spieler ja alle verkauft, deshalb 1,6 Mio Münzen ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

822

Dienstag, 8. März 2011, 15:55

also robinho, ginst du mir einen ronaldo und blackdevil einen ;)

823

Dienstag, 8. März 2011, 15:56

Ich habe meine Spieler ja alle verkauft, deshalb 1,6 Mio Münzen ;)


Ahso. Hm dann weiß ich auhc nicht mehr weiter. Du willst deine Münzen ja nicht weggeben. Was anderes als Münzen weggeben geht ja nicht.


824

Dienstag, 8. März 2011, 15:58

Ja ich bin nun der Dagobert des Front Forums :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

825

Dienstag, 8. März 2011, 16:00

Spielen wir doch ein Dagobert Duck Turnier, eintrittsregeln z.5. 5ooo coins :D

826

Dienstag, 8. März 2011, 16:03

Nein Nein ^^ ich behalte die Münzen einfach. Oder ich schau mal bei eBay, da verkaufen ja viele ihre Münzen ^^ kommt mir nur so Illegal vor.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

827

Dienstag, 8. März 2011, 16:49

kann mir jemand helfen das hier zu übersetzen ?



1. Find the kit in your club

2make active kit

3. bring up the discard yes no screen

4.click yes while holding rt and lb

828

Dienstag, 8. März 2011, 17:46

kann mir jemand helfen das hier zu übersetzen ?



1. Find the kit in your club

2make active kit

3. bring up the discard yes no screen

4.click yes while holding rt and lb


ist das ein Trick irgendwie im Fifa Ultimate Team zu hacken/ cheaten ?

:kaffee:

edit: woher hast du das, wenn ich fragen darf ? :compute:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (8. März 2011, 17:46)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

829

Dienstag, 8. März 2011, 18:35

nee ist nix blackdevil hab da was bei youtube gesehen aber klappt nicht

830

Dienstag, 8. März 2011, 18:45

nee ist nix blackdevil hab da was bei youtube gesehen aber klappt nicht


und für was war das? Ich will dir hier natürlich nichts unterstellen. Es sieht halt nur aus, wie ein Trick um zu schummeln. " geh dort hin, drück dies und das usw."


naja :

Fifa FUT 11 Update:

Zitat

We recently released a big, complex update for Ultimate Team, bringing new Friends Leaderboards and Play A Friend Challenge features to the game. A few new issues surfaced after this release, and we’ll be addressing those as well:

After the release of the new Ultimate Team features it became possible for some users to gain control of an opponent’s team during online play. We will stop this happening.


We will correct an issue that prevents FUT players placing bids in auctions above 1,000,000 coins.


We will fix a problem that causes the scrolling to accelerate uncontrollably when using the D-Pad to select a bid amount on auctions.


Finally, dysfunctional ‘take-me-there’ links within the FUT interface will be working again.
http://forum.ea.com/uk/posts/list/394846.page

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (9. März 2011, 00:45)


831

Dienstag, 8. März 2011, 18:49

Kann es sein, dass das Matchmaking in UT immer schlimmer wird? Ich find´s echt unterirdisch.

832

Dienstag, 8. März 2011, 20:12

heftig das ihr alle soviel münzen habt,ich bin froh mal ein team zuhaben ,und denn hab ich mal 1000-2000 coins und brauch denn fitness oder vertrags karten. und nur spieler kaufen un verkaufen klappt bei mir nicht,un macht auch kein spass ich will ja spielen ;D

aber wenn ich so eure teams sehe,werde ich niiiiiiiiiemal so gute spieler haben ,wie einige nur auf der bank sitzen haben . da wäre ich mal froh über ein robben ,etc . oder hummels if würde schon reichen ;)


wobei hummels richtig gut ist ,auch ohne IF. hab mein Deutschland team ja soweit. will nun mal sehen was passiert wenn ich andere aus der BulI reinpack ,ob die teamchemie bei hundert bleibt.
...und dann BAM!

833

Dienstag, 8. März 2011, 20:14

@robinho

münzen oder UT karten auf ebay anzubieten ist illegal! eBay löscht diese auktionen ja auch sofort da EA sich darüber beschwert hatte...
ich finde wenn du schon aufhören willst sollten deine coins nicht einfach so in deinem account rumliegen....tu diesem forum ein gefallen und teile dein glück mit einigen hier :D
du weißt dass deine 1,6 Mio coins sobald FIFA 12 raus ist vollkommen wertlos sind...


na wenn das nicht überzeugend klingt... :D

834

Dienstag, 8. März 2011, 21:10

ich nehm auch nur 15 % ;D ich will doch nur ein guten IF ^^

immer diese bettler...weist du was ich nehm alles ;D :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
...und dann BAM!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

835

Dienstag, 8. März 2011, 21:43

@ blackdevil
so ein engländer hat mir (nachdem er gegen mich 5 :0 verloren hatte ) eine nachricht gesendet, ich sollte das machen und dann bekommt man eben soviele münzen. Ich idiot kaufte auch noch diese karte wo er gesagt hat wo ich brauche für 9000 coins sofortkauf, es hatte nur1 x diese karte und von wem war die ??? natürlich von ihm, somit habe ich ihm 9000 münzen geschenkt für ne karte wo jetzt weg ist, weil ich es versucht habe lol aber jetzt bin ich wenigstens schlauer und mglaub nicht mehr alles :D

836

Dienstag, 8. März 2011, 22:21

spuel auch grad gegen einen bzw mit einem ... hat sich in mein teamgehackt und macht nur eigentore... juhuu!!!

dakommt freude auf... naja muss er jetz durch, ich brech nicht ab kriegt er halt xxx coins. fuer mich ist das nur ein spiel...
...und dann BAM!

837

Mittwoch, 9. März 2011, 00:52

spuel auch grad gegen einen bzw mit einem ... hat sich in mein teamgehackt und macht nur eigentore... juhuu!!!

dakommt freude auf... naja muss er jetz durch, ich brech nicht ab kriegt er halt xxx coins. fuer mich ist das nur ein spiel...


Bald ist das Problem ja gelöst, da Ea einen Patch dafür gemacht hat der schon bei Mircosoft und Sony ist. Jetzt heißt es nur hoffen, dass die zum testen nicht zu lange brauchen. Wenn sowas passiert solltest du am besten ein Video mit Handy/ Kamera machen + Gamertag! Ea sagt im Forum, dass die diese Person dann sperren können. Die bannen dann den EA account. Diesen braucht man ja glaub ich, um bei Fifa online spielen zu können. Mir ist das bislang zum Glück noch nicht passiert.

838

Mittwoch, 9. März 2011, 11:14

Hier ist das neue Team der Woche.

GK; Audard (Lorient, 74 >> 79)
CB; Cahill (Bolton, 79 >> 82)
CB; Vertonghen (Ajax, 77 >> 80)
CB; Gamberini (Fiorentina, 79 >> 82)
CDM; Gattuso (AC Milan, 76 >> 80)
CAM; Sculli (Lazio, 78 >> 81)
CAM; Ozil (Read Madrid, 84 >> 86)
RM; Reyes (Atletico, 82 >> 84)
ST; Lopez (Lyon, 84 >> 87)
ST; Suarez (Liverpool, 83 >> 85)
ST; Kuyt (Liverpool, 81 >> 84)

Subs:

GK; Doblas (Zaragoza, 71 >> 74)
CB; Perquis (FC Sochaux, 71 >> 74)
CDM; Hitzlsperger (West Ham, 76 >> 80)
LM; Rausch (Hannover, 69 >> 72)
ST; Eigler (Nurnberg, 70 >> 79)
ST; Peterson (Energie Cottbus, 70 >> 77)
ST; Lugo (Monarcas Morelia, 69 >> 74)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

839

Mittwoch, 9. März 2011, 12:26

Ein unbezahlbarer Lopez :(

840

Mittwoch, 9. März 2011, 22:55

so fifa 11 kann nicht regulaer ablaufen. hab grad 2mal gegen ein gegner mit chemie 30 gespielt, erste HZ so dermassen ueberlegen, er hatte kaum ein schuss. ABER nur 2:0 fuer mich. denn 2te HZ komplettes gegenteil , bei mir geht nichts mehr, ehrlich nur fehlpaesse und mein gegner dreht auf. und das ende vom lied ? 90 ubd 119 minute jeweils das 3:2 siegtor kassiert. der controller flog grad schoen in die ecke. kann doch nicht sein sowas?!
...und dann BAM!

Thema bewerten