Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

861

Mittwoch, 6. April 2011, 14:11

rooney kanns du fast nicht bezahlen, der ist so teuer.
Ich weiss nicht ob ich im moment so gut spiele oder ob ich einfach schlechte gegner bekomme, habe nun von den letzten 15 spielen höchstens eines verloren

862

Mittwoch, 6. April 2011, 17:05

Schön zu sehen das ein Götze für eine starke Leistung in einem funktionierenden Team (was seine sehr gute Leistung nicht im geringsten schmählern soll) vier Stärkepunkte bekommt, ein Rooney sein Team aber im Alleingang aus der Scheiße zieht, drei Tore macht und dafür nur ein mickriges Pünktchen erhält.

Irgendwo stimmen da die Relationen nun wirklich nicht ...

863

Donnerstag, 7. April 2011, 11:00

was willst du denn bitte bei rooney noch großartig verbessern wenn der 4 punkte mehr bekommen würde wäre die karte zu stark wie ich finde

864

Donnerstag, 7. April 2011, 14:52

Schön zu sehen das ein Götze für eine starke Leistung in einem funktionierenden Team (was seine sehr gute Leistung nicht im geringsten schmählern soll) vier Stärkepunkte bekommt, ein Rooney sein Team aber im Alleingang aus der Scheiße zieht, drei Tore macht und dafür nur ein mickriges Pünktchen erhält.

Irgendwo stimmen da die Relationen nun wirklich nicht ...



rooney hat schon 88 und da kannste nicht einfach ganz locker ihn auf 92 pushen...bei götze siehts anders aus....78 zu 82....is in ordnung..

865

Donnerstag, 7. April 2011, 16:44

Es geht doch im Grunde um die Leistung ... und da war die Leistung von Rooney nunmal bemerkenswerter als die von Götze, so gut diese auch war.
Das ist nunmal einfach so.

Man schaue doch nur auf die anderen beiden Stürmer, Soldado und Cavani. Diese werden durch großartige Leistungen auf das Niveau von Rooney gehievt, dieser bleibt aber darin obwohl dieser ebenfalls eine großartige Leistung gebracht hat.

Da fehlt es an Konsequenz. Man wirft einfach das Balancing das im eigentlichen Hauptspiel vorhanden ist vollkommen über den Haufen. Wenn anheben, dann doch im Rahmen der Leistung unabhängig der ursprünglichen Bewertung.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

866

Sonntag, 10. April 2011, 12:13

Da hat Yildi ganz eindeutig recht ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

867

Sonntag, 10. April 2011, 22:05

Kann es sein das UT zu 95% nurnoch Vollidioten Spielen, nachdem ich gegen nen Deutschen 3:0 gewinne weil der munter Roter Karten gesammelt hat und keine Chance hatte wird mal als Schwuchtel bezeichnet....... Von den Engländern ganz zu Schweigen.

868

Montag, 11. April 2011, 15:33

Ich finde es eher schmeichehaft das ein spieler mit 88 grundstärke direkt nach oben gehievt wird nur weil er einmal ein super spiel gemacht hat. Bei der stärke sollte man das mal erwarten. Wen dan mal ein nürnberger stürmer 4! tore macht wird der ja auch nicht gleich auf roony-niveu geschoben, obwohl er auch ne super leistung gebracht hat und das weit über seinem eigenen vermögen bei fifa. Die Topspieler werden einfach viel zu oft berücksichtigt wen die einmal ein gutes spiel machen...Man siehe die bundesligastars, machen 2,3 tore ein super spiel sind trotzdem nicht wiederzufinden. Muss man da etwa wirklich schon 4 tore machen um auf sich aufmerksamkeit zu machen? Da sieht man sochn wie egal Ea das ist und einfach nur auf profiet aus sind!
Da können die für Fifa12 mal was von nhl11 übernehmen, dan würde das auch mal etwas mehr laune machen, anstatt sich ständig nur darüber aufzuregen. :cursing:

869

Montag, 11. April 2011, 17:57

Seh das ähnlich, von den Topstars erwartet man sich starke Leistungen, die müssen schon mal 3 Tore in einem Spiel machen um 1 oder 2 Punkte mehr zu bekommen. Würd das sehr begrüßen (nicht wegen UT sondern wegen dem Live-Season-Feature), wenn die wirklichen Stars auch mal abgestuft werden, wenn ihr Spiel nur durchschnittlich war, anstatt dass sie auf demselben Level bleiben.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

870

Mittwoch, 13. April 2011, 14:54

Team of the Week; Apr 13th - Apr 20th

GK; Wiese (Werder Bremen, 83 >> 86)
RB; Stankevicius (Valencia, 74 >> 79)
CB; Albiol (Real Madrid, 83 >> 85)
CB; Toulalan (Lyon, 83 >> 85)
RM; Reus (Borussia M'Gladbach, 77 >> 81)
CM; Scharner (West Brom, 77 >> 81)
CAM; Kaka (Real Madrid, 86 >> 88)
LM; Pepe (Juventus, 79 >> 82)
CF; Totti (Roma, 82 >> 85)
ST; Lakic (Kaiserslautern, 76 >> 80)
ST; Carroll (Liverpool, 81 >> 84)

Subs:

GK; Al-Habsi (Wigan, 72 >> 74)
CB; Djordjevic (Krylya Sovetov Samara, 70 >> 74)
LWB; Lorel (Lorient, 72 >> 74)
LM; Lesoimier (Brestois 29, 70 >> 74)
CAM; Ferriera (Dallas, 73 >> 79)
LW; Everton (Heracles Almelo, 68 >> 80)
ST; Sturridge (Bolton, 76 >>80)

FUT Web App Link; FUT TOTW Apr 13th-20th

871

Mittwoch, 13. April 2011, 15:38

ohh Kaka hat mal wieder nach langer zeit eine leistung auf seinem niveau abgeliefert, und schon 2 punkte mehr...klasse!

872

Mittwoch, 13. April 2011, 15:56

ohh Kaka hat mal wieder nach langer zeit eine leistung auf seinem niveau abgeliefert, und schon 2 punkte mehr...klasse!


Darüber hat man sich auch schon im EA Forum beschwert. Aber was erwartet man auch von Ea, die haben Kaka ja als Fifa 2011 Gesicht. Stand sicher im Vertrag oder so^^. Traurig. Wegen dem ist nun ein anderer Spieler, der es verdient hätte ohne IF Aufwertung.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

873

Mittwoch, 13. April 2011, 20:52

LW; Everton (Heracles Almelo, 68 >> 80)

Das find ich auch reichtlich übertrieben ?(

874

Mittwoch, 13. April 2011, 23:38

LW; Everton (Heracles Almelo, 68 >> 80)

Das find ich auch reichtlich übertrieben ?(


Oha ist mir garnicht aufgefallen. Was hat denn der gute gemacht, dass er fast auf 35 Mio Carroll Niveau gehoben wird ? lol

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

875

Donnerstag, 14. April 2011, 14:22

3 Tore in der Käseliga gemacht :)

876

Dienstag, 19. April 2011, 16:09

Wann werden eigentlich immer die Spieler der Woche bekannt gegeben. Kann man das irgendwo lesen, oder wird es erst am Mittwoch Abend veröffentlicht?


PS: Gestern war ich im Finale eines Pokals, ( der mit 1000 coins als Gewinn) und hatte wiedermal einen Engländer als Gegner. Spiel lief erstmal ganz gut, obwohl er ein merkwürdiges Team hatte. Nicht so gute Spieler, keinen Trainer und Chemie von vielleicht 60. Trotzdem waren die Pässe perfekt und schnell, wie damals beim Ping Pong Passing und seine Spieler waren schneller als mein Valencia oder Eto`o. In der 70. Minute fängt es plötzlich an extrem zu laden, nachdem er kurz ins Menü gegangen ist und nach 30 Sekunden auf "weiter" gedrückt hat. Danach ging nix mehr. Nachdem der Ball ins aus geflogen ist, blieb das Spiel für fast ne Minute einfach stehen. Als es doch weiter ging hat er den Ball sofort wieder ins Aus geschossen, damit es wieder stehen bleibt. Als ich den Ball bekommen habe und trotz mega lagg aufs Tor schießen konnte und dieser dann ins Aus flog war`s das mit dem Spiel. 20 Minuten ging nix mehr. ( Wollte ihm nicht den gefallen tun das Spiel abzubrechen) Ich schreibe ihn an und er meint, er weiß von nix und das er ja nix gemacht hat. Dieser angeblich so faire Spieler hat mir dann als nächste Nachricht geschrieben, ob ich lust habe meine Spieler zu verdoppeln, da er weiß wie es geht.

Ja geil, jemand der angeblich weiß wie man doppelte Spielerkarten macht, meint mir sagen zu müssen, dass er nicht gerade das Spiel manipuliert hat.

Nachdem ich geschrieben habe, dass ich ein Video von dieser Situation gemacht habe kam nichts mehr von ihm. Dann wollte bzw. musste ich ja dann das Spiel ausmachen , da man nichts mehr drücken konnte und genau in diesem Moment hat der Server das Spiel nicht gewertet und somit konnte ich gegen einen anderen Gegner nochmal mein Glück im Finale versuchen.

Bei dem lief es dann bis zur 75. Minute auch ganz normal und ich war 4:0 am führen. Plötzlich fängt er an hinter meinen Spielern herzulaufen um sie zu foulen und was passiert, es laggt wieder so wie bei dem anderen ( wieder ein Engländer, um das klarzustellen -.-" ) Diesmal habe ich ihm aber nicht den gefallen getan den Ball ins Aus zu bringen, damit es stehen bleibt und habe am ende gewonnen.

Einfach unglaublich, was für tricks Leute benutzen um in einem SPIEL ein paar Münzen zu gewinnen.

Wie zum Teufel bekommen die es hin, dass ein Spiel anfängt so zu laggen? Das ist ja unglaublich. Fangen die an Sachen am PC runterzuladen, oder was ziehen die ab um anderen Leuten auf die nerven zu gehen?

Wen muss man im EA Forum anschreiben, damit solch eine Person gesperrt oder sonst was wird? Würde einfach gern, dass dieser Typ eine Strafe bekommt :) sonst ist mir die Situation eigentlich egal.

877

Dienstag, 19. April 2011, 17:48

Im UK Forum werden die Spieler aufgelistet, die von so nem zuständigen von EA über Twitter bekannt gegeben werden, und das ist meistens Dienstagabends.
Mittwochs kommt dann der Link zum WebApp TdW, wo du dir schonma die Stats angucken kannst und ab 19 Uhr kannste sie dann ziehen :)

878

Mittwoch, 20. April 2011, 13:16

Gomez SIF ist echt hammer, 92 Schuss und 84 Tempo :D

@cio, Turan IF is auch draußen ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

879

Freitag, 22. April 2011, 02:24

Prima, wie geht das denn nun wieder ? Gegner null Chance, spiel läuft etwas seltsam trotz 3 Strichen Anfangs, dann nachm 2:0 in der 9. Minute Flieg ich raus und bekomme es gegen mich gewertet, ja, Klar :thumbdown:

880

Samstag, 23. April 2011, 14:52

Gomez SIF ist echt hammer, 92 Schuss und 84 Tempo :D

@cio, Turan IF is auch draußen ;)


jepp dachte ich guck falsch als ich das sah :D
aber nach dem spiel am wochenende hat ers verdient :D

ich denke heute werde ich ihn holen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten