Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

881

Samstag, 14. Mai 2011, 19:03

Habe einen Xavi IF 90 abzugeben. Jemand interessiert?

882

Montag, 16. Mai 2011, 09:28

Wie sieht es zurzeit eigentlich mit InForm Dortmundern aus ? Gibt es neue ? Die letzten beiden die ich mit bekommen habe waren glaube ich Götze und Subotic.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

883

Donnerstag, 19. Mai 2011, 11:47

Wie sieht es zurzeit eigentlich mit InForm Dortmundern aus ? Gibt es neue ? Die letzten beiden die ich mit bekommen habe waren glaube ich Götze und Subotic.
Na es gibt Pisceck(oder so ;( ) den Lucas...und gestern wurden Hummels und Schmelzer nochmal aufgewertet TOTY...dann eben noch Sahin,Großkreutz...gibt schon ein paar

884

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:00

Wie kann das sein das mein ultimate team auf einmal weg ist? Und mein Pro auch?
:-(
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

885

Sonntag, 22. Mai 2011, 10:41

Jaaaaaaaa ... diese Deppen liebe ich auch mit ihrem Gelagge. Bei mir dauert das allerdings dann auch nur maximal 10 Minuten bis der Server den Typen idR rausschießt und das Spiel dann 3:0 für mich gewertet wird. Ich geh mir dann erst mal ein Bier holen und widme mich kurz dem Internet solange ... irgendwann erledigt sich das dann meist von alleine.

Wer hat denn hier eigentlich Lust mal ein Paar Ründchen Ultimate Team zu spielen? Teams testen, austauschen etc.?

886

Samstag, 28. Mai 2011, 22:46

sooo langsam wird UT echt langweilig :D
ich denke ich verkauf meine Teams und werd die Coins los...

mach mir noch nen billiges gold team und spiel damit ab und zu ^^
das wars mit UT denke ich mal...

887

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:50

hallo leute, bin erst seit kurzem auf UT gestossen und blicke noch nicht so durch.
hat jemand bock mir so nen kurzen einsteiger-guide zu schreiben?!? ich musste mein erstes team schon löschen weil ich keine verträge gekauft habe und zuwenig spieler fürs nächste spiel zur verfügung standen, nun mit dem neuen team erwartet mich wohl ein ähnliches schicksal weil andauernd irgendwelche spieler ohne verträge da stehen. was soll denn der mist mit den verträgen kaufen? grrr!

also, wie fängt man am besten an um sich langsam ein gutes team aufzubauen???

888

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:56

spiel erstmal offline turniere und bau dir kapital auf...verträge kaufen ist ein muss! auch wenns nervig ist

889

Donnerstag, 16. Juni 2011, 15:32

@Sir_Maximus
verschwende keine Zeit an UT, bringt alles nichts nur noch cheater am start!!! :thumbdown:

Scheiß EA!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



890

Freitag, 17. Juni 2011, 08:55

wie meinst du das mit dem cheaten? mit den münzen oder was?

891

Freitag, 17. Juni 2011, 16:34

kein plan...er meint wohl die account-erschleicher...

ich habe mittlerweil 650 spiele im ut-modus (davon knapp 500 online) und bin in-game nur auf sehr wenige cheater gestossen...manche bringen das game zum einfrieren, aber das passiert mir maximal alle 20 spiele mal!
EASY GOING...

892

Sonntag, 19. Juni 2011, 22:50

Genau die meine ich!!
Und die die ihre Karten verdoppeln, und das schlimmste ist wenn auf einmal das spiel stoppt und du wartest und wartest und hast auf einmal verloren!!!
ich hab echt viel zeit reingesteckt und hab auch ein geiles Team gehabt und so aber das ist einfach nicht OK das sowas gemacht wird.
Und das keine Leute gebannt werden von EA!!!

Für mich ist Fifa gegessen wenn sich dieses Jahr nicht vieles ändert!!!

Wie gesagt " SCHEIß EA" :thumbdown:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



893

Samstag, 2. Juli 2011, 15:17

und jungs tote hose hier :D
keiner mehr am ultimate team zocken oder wat??


hab mir jetzt für die restliche zeit bis FIFA 12 ein bundesliga team gemacht...

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…p#kfgLj4H0ba7w7


Ribery IF und Robben SIF gehören dem Arnroc...der hat die mir fürn paar tage geliehen^^ danke nochmal an dieser stelle ;)

und Pische IF ist von blaze :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

894

Sonntag, 3. Juli 2011, 10:18

Gerne, ich hoffe du hast Spaß mit dem Team ;)

895

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:41

Gerne, ich hoffe du hast Spaß mit dem Team ;)


nur blöd, dass ich das team für das neue washington open turnier nicht nutzen kann :D

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

896

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:48

eine frage, ich habe einen spieler auf meiner transferliste, ist es nicht mehr möglich diesen spieler zu meiner manschaft hinzu zufügen ??

897

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:38

eine frage, ich habe einen spieler auf meiner transferliste, ist es nicht mehr möglich diesen spieler zu meiner manschaft hinzu zufügen ??


doch, X drücken und dann "zum Verein" :thumbup:

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

898

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:56

ja aber beim verein bringt mir der nix, ich will in in der manschaft baben und das klappt leider nicht

899

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:41

ja aber beim verein bringt mir der nix, ich will in in der manschaft baben und das klappt leider nicht


Du holst den In deinen Verein und dann gehst du zum Bereich " Mannschaft" und drückst mit X auf einen Spieler den du mit ihm tauschen willst . Dort steht dann ein Punkt " Mit Verein tauschen" und dann kannst du den Spieler, den du vorher von deiner Transferliste in den Verein geholt hast in die erste 11 bzw. auf die Bank/ Reserveauswahl holen!

900

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:16

HELP

hab da gerade ein Problem. Ich habe mit nem Stick die Fifa Ultimate Team Datei, die 141 MB Groß war, auf meine neue Xbox draufgemacht. Wenn ich aber nun Ultimate Team spielen will wird mir gesagt, dass kein Ultimate Team verfügbar ist und ich es neu runterladen soll. Verliere ich mein Team, wenn ich es neu lade? Frage lieber erst hier, bevor ich auf "Ja, runterladen" drücke und dann plötzlich mein Team verliere^^

Thema bewerten