Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 5. November 2010, 14:32

So habs auch ausprobiert und gleich 2 Gratis-Packs bekommen.
Und tada da war doch glatt Xavi (87) drinne :D
Des weiteren Downing (80) und El Hadji Djouf (nur noch 76...der war mal besser)
Dann noch 4 Packs gekauft. In denen waren unter anderem Ronaldinho (83), Grafite(80), Clichy(81) drinne.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 5. November 2010, 15:37

also ich hab einfach keinen bock auf das spiel!!!spiel lieber ranked matches!!dieses jahr kann mich ut absolut nicht begeistern!!!wer will und vor allem bezahlen kann...fuer den haett ich david villa und valencia ueber!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

83

Freitag, 5. November 2010, 16:01

Ja es ist kostenlos, Ja man wird nicht gezwungen etwas für die packs zu bezahlen. Aber man ganz ehrlich wie lange soll man den spielen das man eine einigermaßen konkurenzfähige Manschaft zusammen hat.

Ohne auch nur einen einzigen MS-Point ausgegeben und einen guten Spieler aus einem Pack gezogen zu haben (der beste war Nesta mit 81), hab ich in UT10 innerhalb relativ kurzer Zeit folgendes Team zusammengestellt (hab bewusst nur Italiener genommen):


Buffon (90)
Zambrotta (82) - De Rossi (86) - Chiellini (86) - Gamberini (84) - Criscito (83)
Del Piero (89) - Cassano (88)
Totti (89)
Miccoli (85) - Di Natale (88)


Und wenn das für dich nicht konkurrenzfähig ist, dann bist du wahrscheinlich ein ziemlich schlechter Spieler. ;)


Ich hätt gern 1x Pizza Salamie!

84

Freitag, 5. November 2010, 16:23

So habs auch ausprobiert und gleich 2 Gratis-Packs bekommen.
Und tada da war doch glatt Xavi (87) drinne :D
Des weiteren Downing (80) und El Hadji Djouf (nur noch 76...der war mal besser)
Dann noch 4 Packs gekauft. In denen waren unter anderem Ronaldinho (83), Grafite(80), Clichy(81) drinne.


Wie ging doch noch gleich mal der Spruch mit den Kartoffeln und den Bauern oder alternativ der mit dem Haufen und dem Teufel? ;)

@CiO:
Und ich würde behaupten wollen, dass du ohne Xbox-Live (Gold) nicht "aktiv" am UT- Geschehen teilnehmen kannst. Allerdings lasse ich mich da gerne eines besseren belehren.

MfG
Freshman

85

Freitag, 5. November 2010, 17:35

Bis auf Online-Spiele ging zumindest bei UT09 auch als Silber-Mitglied alles. Also auch das Handeln am Marktplatz und selbstverständlich das Spielen von Offline-Spielen und -Turnieren.

86

Freitag, 5. November 2010, 18:50

boah das ist voll anstrengend sich ein ordentliches team zu bauen.....man braucht entweder mspoints oder viel viel zeit :biglaugh:

gibst bei UT kein Personality+ ?? weil wenn man RS drückt um die stats der spieler anzugucken werden die fähigkeiten und spezialitäten nicht angezeigt...

87

Freitag, 5. November 2010, 20:07

oh man ist das nervig, sich wieder stück für stück ein gutes Team zusammenzustellen :D
mein bester ist grad ma Wright-Phillips, will demnächst ma nen Balotelli und nen Walcott holen eventuell noch Agbonlahor :)

88

Freitag, 5. November 2010, 20:34

Also mein Team sieht zur Zeit so aus:

Tor: Adler

Abwehr: Schmelzer, Hummels, Subotic, Owomoyela

Mittefeld: Schweinsteiger, Großkreutz, Özil, Kagawa, Kuba

Sturm: Barrios

So werde ich mein Team wohl auch lassen :) Team Manager ist übrigens Jogi Löw. Denke mal das es Kloppo nicht gibt.

89

Freitag, 5. November 2010, 20:36

Walcott ist schweine teuer ... hatte den in einem Gold-Pack drin und ihn für 15.000 + Valencia von ManU getauscht bekommen, Valencia dann für weiter 15.000 abgegeben und dadurch Pranjic als inForm (absoluter Tipp: auf Links eine Messe hinten drin) und Tymochschuk (auch inForm) geholt.
Nebenbei spare ich gerade für Lahm, brauch da aber noch ein weilchen bis ich ihn habe. Als billig Stürmer ist Gomez und Sturridge von Chelsea ein Tipp wert, beide Treffsicher und setzen sich gut durch :)

90

Freitag, 5. November 2010, 21:51

wie siehts eigentlich bei euch aus mit schnellen Spielern? habt ihr in der VT auch schnelle?? und was sidn so eure Durchschnittswerte bei Tempo im MF und ST?

91

Freitag, 5. November 2010, 23:54

Ich bin der Meinung das Geschwindigkeit nachwievor Trumpf ist ... mir jedenfalls laufen die Gegner derzeit noch reihenweise meinen Innenverteidigern Tymo und Naldo um die Ohren ... auf den außen bin ich jedoch gut besetzt und kann da mit Tempo Werten von 84 sehr gut mithalten :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

92

Samstag, 6. November 2010, 01:34

hatte ich auch schon. Cisse (der Franzose) beschleunigte von 0 auf 100 und gefühlten 2 Sekunden. Aber es gibt ja diese Tempokarten, die einem einen Bonus von 15 Punkten auf den Antritt bzw. Sprintgeschwindigkeit geben.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 6. November 2010, 02:21

http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultim…pp#eP62wNKm94xo

So, das is Mein Team, Online noch Umgeschlagen und schon 2facher Pokalsieger :)

94

Samstag, 6. November 2010, 08:47

@Yildi, ja mir nämlich auch und meistens warten die dann noch auf Konter :D

95

Samstag, 6. November 2010, 09:12

Im übrigen auch günstig zu erstehen - Schweinsteiger (um die 20.000 Coins) und Lahm (25.000 Coins).
Beide gestern Abend bekommen (Tauschangebote bestehend aus 4 Spielern + jeweils 7.500 Coins).

Wenn man sich geschickt anstellt kann man sich viel ertauschen und dies dann wieder als Einsatz verwenden oder für mehr abgeben. O'Shea ist z.B. so ein Spieler, hab ich mir 4 mal ertauscht und verkaufe ihn immer für um die 4000-5000 Coins, einmal gabs sogar 9.000 ... manche kaufen einfach drauf los und das muss man auszunutzen wissen 8)

96

Samstag, 6. November 2010, 13:07

So, hab mir grad Ribery gegönnt und dem anderen dafür Ronaldinho und Hart (irgendnen 82er TW) gegeben. Hoffe mal das warn gutes Geschäft.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

97

Samstag, 6. November 2010, 13:14

Hart ist nicht irgendein Torwart;)
#makeXboxfrontgreatagain

98

Samstag, 6. November 2010, 14:27

Von Everton oder so, wa? Naja gehört hab ich schon von ihm, aber ob der gut is... :P

99

Samstag, 6. November 2010, 15:22

hart ist die zukunft der three lions ^^

@Yildi

hast du ms points ausgegeben?

100

Samstag, 6. November 2010, 16:00

Von Everton oder so, wa? Naja gehört hab ich schon von ihm, aber ob der gut is... :P


Fast.... .Manchester City..... Hart ist zurzeit der einzige Lichtblick für England auf der Torwart Position .



8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. November 2010, 16:00)


Thema bewerten