Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 6. November 2010, 16:24


@Yildi

hast du ms points ausgegeben?
Nö, Glück mit Fabregas im ersten Kartenpacket gehabt (die beiden kostenlosen).
Eigentlich braucht man nur den Markt beobachten und schauen was weg geht, viele tauschen Spieler gegen namenhaftere Spieler die weniger Münzen bringen ein. Gerade Spieler wie O'Shea von ManU bringt trotz seines Wertes von 80 unheimlich viel Geld ein :)

102

Samstag, 6. November 2010, 21:09

Irgendwie geht mir der ganze Aufbau des Teams dieses Jahr zu schnell, man muss sich ja kaum mehr anstrengen. Nach ein bisschen Handeln (vielleicht eine halbe Stunde lang am Marktplatz gesucht) und nur 6 Spielen hatte ich schon genug Geld um mir dieses Team hier zusammen zu stellen:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…pp#c83VqGTc94T4
MS-Points hab ich übrigens keine verwendet und in meinen zwei Gratis-Packs war auch nur Schrott.

103

Samstag, 6. November 2010, 22:00

Im übrigen gibt es auf dem Markt eine einfache Regel: Geschwindigkeit kostet .... viele geben für durchschnittliche Spieler mit gut bis sehr guten Schnelligkeitswerten ein halbes Vermögen aus, diese wiederrum kann man sich gut erkaufen.

Im übrigen hab ich mittlerweile das Gefühl das in der Kartenpacks mehr gute Sachen drin sind als im letzten Jahr. Jedenfalls hatte ich schon den ein oder anderen Spieler im Stärkebereich von 80-83 drin die doch sehr viel Geld einbringen.

104

Samstag, 6. November 2010, 22:52

Im übrigen gibt es auf dem Markt eine einfache Regel: Geschwindigkeit kostet .... viele geben für durchschnittliche Spieler mit gut bis sehr guten Schnelligkeitswerten ein halbes Vermögen aus, diese wiederrum kann man sich gut erkaufen.

War ja letztes Jahr auch schon so. Am Schlimmsten war's, als es dann die gut dotierten Bronze-Turniere gab und die Bronze-Spieler mit guten Geschwindigkeitswerten teilweise für über 30.000 Coins weggegangen sind. Dieses Jahr hab ich auch schon über die Web-App ein gratis Silver-Pack bekommen, die Karten dann auf den Markt gestellt und für einen der Silber-Spieler mit 75 bei Geschwindigkeit gleich mal 900 Münzen bekommen, obwohl die anderen Attribute alles andere als gut waren.

105

Sonntag, 7. November 2010, 01:35

Allerdings finde ich, dass sich diese Geschwindigkeitsvorteile doch mehr in Grenzen halten als in früheren FIFA-Teilen, weshalb man ruhigen Gewissens solche Spieler teuer loswerden kann. So kommt man sehr rasch an ein ordentliches Vermögen und so auch an gute Spieler :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 7. November 2010, 02:04

Hier mal mein Team:

Fohlen Elf

Hatte auch etwas Glück mit meinen 2 Gratis Gold Packs. Mascherano für 5000 weggangen und Ivanovic für dieselbe Summe.

Davon habe ich mir dann Van Nistelrooy (700 Coins), Barrios (4000 Coins), Sigurdsson iF (1200 Coins) und die restlichen auch für um die 300-700 Coins.

Bin eigentlich recht zufrieden.

107

Sonntag, 7. November 2010, 02:22

Allerdings finde ich, dass sich diese Geschwindigkeitsvorteile doch mehr in Grenzen halten als in früheren FIFA-Teilen, weshalb man ruhigen Gewissens solche Spieler teuer loswerden kann. So kommt man sehr rasch an ein ordentliches Vermögen und so auch an gute Spieler :)

Stimmt so. Ich brauch bei meinen Stürmern (bzw. Offensivspielern) bei Geschwindigkeit im Prinzip auch keinen höheren Wert als 80 und bei den Verteidigern ist es mir relativ egal, da schau ich nur, dass sie gute Attribute bei Sprungkraft, Kopfbällen und Tacklings haben.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 7. November 2010, 08:10

Finds Klasse das man schon gegen Leute mit Villa und Rooney im Sturm + Terry u. Puyul in der IV spielt, dann noch Valdes im Tor, schööön :)
Und ich selbst hatte natürlich in 10 Goldpacks oder so mit Kießling und Barrios meine Besten die zudem nicht mal in mein Ligue1 Team passen.... :(
Hatte bis auf das Celtic Heimtrikot echt nix brauchbares :(

109

Sonntag, 7. November 2010, 11:33

Selbst Schuld, mit den 50.000 Münzen, die du für die Packs ausgegeben hast, hättest du schon locker ein Team kaufen können, das mit solchen wie du sie genannt hast locker mithalten kann. :P

110

Sonntag, 7. November 2010, 11:36

Ich will Mario Götze haben ^^ der wird zur Zeit aber nur 2 mal Angeboten. Der Preis ist mit 15.000 und 50.000 auch sehr Hoch. Falls ihn jemand hat, melden ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 7. November 2010, 12:50

Selbst Schuld, mit den 50.000 Münzen, die du für die Packs ausgegeben hast, hättest du schon locker ein Team kaufen können, das mit solchen wie du sie genannt hast locker mithalten kann. :P


Man hofft ja dennoch mal auf den Großen Wurf......

112

Sonntag, 7. November 2010, 13:55

Ich will Mario Götze haben ^^ der wird zur Zeit aber nur 2 mal Angeboten. Der Preis ist mit 15.000 und 50.000 auch sehr Hoch. Falls ihn jemand hat, melden ;)
nicht nur du ;)

113

Sonntag, 7. November 2010, 14:13

Mittlerweile ist er wieder komplett vom Markt :( Doof das man so schwer an die Karte kommt ^^

114

Sonntag, 7. November 2010, 15:27

schmelzer hab ich auch noch nirgents gesehn... :(


edit: ok er ist noch silber deswegen nicht gesehn ^^

115

Sonntag, 7. November 2010, 19:00

Ich habe Mario Götze nun endlich im Team. Musste mit 9000 Münzen aber ziemlich viel zahlen.

116

Sonntag, 7. November 2010, 23:52

So mein Buli-Team is schon ganz gut find ich. Fehlen nur noch Lahm, Schweini, Robben und Mertesacker.
http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/app#fe5PqupU95um

Nur fehlen mir da noch "ein paar" Münzen.

117

Montag, 8. November 2010, 16:28

Alter das nervt wenn die Gegner mein Team steuern :thumbdown:
Weiss jemand ob es bei solchen Sachen sehr viel Applikator-Münzverlustzeug durch Abbruch verloren geht? :D
War zwar das erste aber mich würds ma interessieren, weil bei FUT10 kam es mir net so vor, als ob da ein großer Verlust entsteht, oder?

@VP: wie ist Dzeko, geht der ab? :P
Wollte mir den auch schon holen ;)

118

Montag, 8. November 2010, 16:34

Da die Gewinne im UT eh so gering sind, kann man es sich eigentlich problemlos erlauben abzubrechen ... leider geistern schon wieder die ersten Anleitungen durch Netz zum Steuern der gegnerischen Mannschaft ... auch wenn der Modus kostenlos war, so muss EA hier dringend nachbessern. Ein bestehendes Problem darf einfach nicht noch einmal auftreten.

119

Montag, 8. November 2010, 16:43

Ok danke, dann kann ich mit ruhigem Gewissen gegen solche Teamsteuerer abbrechen :P

120

Montag, 8. November 2010, 16:52

Pro Spiel liegen die Unterschiede im Bereich von 200 Münzen ... also vertretbar. Ärgerlich wird es nur wenn du im Finale stehst.

Thema bewerten