Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 8. November 2010, 17:19

Jop stimmt, aber ich mache meistens nur normale Online Partien, gerade aus diesem Grund ;)

122

Montag, 8. November 2010, 17:25

Im Halbfinale hats mich auch grad erwischt ... eigentlich ist die einzig richtige Antwort ein Tool das massenhaft Nachrichten verschickt, idealerweise von unterschiedlichen Accounts und das automatisiert um solchen Pissern ordentlich aufn Sack zu gehn ...

,,, seis drum, UT pack ich solange nicht mehr an bis EA das gefixed hat ... oder ich spiel halt nur gegen Leute aus meiner Freundesliste ...

123

Montag, 8. November 2010, 18:28

Einzelspieler Turniere? :P
gibts doch auch ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

124

Montag, 8. November 2010, 18:31

Hattet ihr auch schon ettliche Angebote das Leute einem einen Glitch verkaufen wollen ?
Natürlich wollen die dann immer deinen Besten Spieler und so, aber auf die Scheisse hab ich mich 10 net eingelassen und mach es jetzt auch net, hab zwar jetzt keine Münzen mehr aber mein Team steht bis auf 3-4 Spieler schon..... :)

125

Montag, 8. November 2010, 18:32

Jo, gabs bei mir auch schon

126

Montag, 8. November 2010, 19:03

sind bei euch die tornetze auch so komisch? hab mir extra schon ein neues stadion gekauft und da sind die netze auch so komisch also die fallen so schräg runter wie auf 0815 feldern halt ^^

und falls einer von euch irgendwelche türken oder spieler aus der türkischen liga bekommt dann meldet euch bei mir ich nehm die gerne :D


haben nationalität, verein oder liga jeweils anderen einfluss auf die chemie?? mir is aufgefallen dass der grüne balken sehr stark leuchtet wenn 2 spieler aus der gleichen mannschaft nebeneinander sind...

127

Montag, 8. November 2010, 19:07

Man kann die Tornetze doch in den Optionen einstellen.

128

Montag, 8. November 2010, 19:11

Jop, also zur Chemie kann man sagen:

Spieler aus dem selben Team bringen die meiste Chemie (hellgrüner Balken) im Vergleich zu Spielern, mit derselben Nationalität oder derselben Liga (dunkelgrün).
Die Chemie kannst du aber auch aufbesser, indem du
1)
ein Manager mit der von dir gewählten Formation holst (kannst auch Formationskarten für Manager kaufen, damit sie "deine" Formation haben),
2)
Die Spieler auf den entsprechen Positionen spielen lässt,
3) Ihnen Formationskarten gibst, damit sie wieder "deine" Formation als Standardformation drinhaben ;)

Ich glaub das war alles, hoffe ich konnte helfen :D

129

Montag, 8. November 2010, 19:18

Einzelspieler Turniere? :P
gibts doch auch ;)
Der Einzelspieler Modus in FIFA bzw. das Spiel gegen die KI hat auf mich den selben Reiz wie nackt vorm Rathaus Mensch ärger dich nicht zu spielen ....

130

Montag, 8. November 2010, 20:15

@blackdevil

ja dachte ich auch aber kann ich irgendwie nicht mehr machen...


@blaze

danke alter! die 4-1-2-1-2 manager sind ziemlich teuer... bestimmt weil die nachfrage so hoch ist :D


ist es schlimm wenn ein RF als RM spielt oder ein LM auf der RM position ?!

131

Montag, 8. November 2010, 20:20

Ja ich glaube 4-1-2-1-2 ist ein beliebts System ;)
also RF als RM dürfte net so schlimm sein (der hat dann glaub ich ein dunkelgrünen Schuh), genauso ist es glaube ih auch bei einem RM der auf LM spielt. Aber du kannst ja auch unter Tauschen -> Training -> Postion einen RF zu RM machen ;)
Da gibts dann auch die ganzen Aufstellungs und Managerformationskarten.
Achso:
Ich spiele zB mit einem 4-3-1-2 System (habe vorher auch immer mit 4-1-2-1-2 gespielt), weil die Formation fast gleich ist, nur dass bei 4-1-2-1-2 ein ZDM halt noch mehr in die Defensive versetzt ist, aber ansonsten finde ich das System wie gesagt ziemlich gleich, und das gute ist halt, dass die Karten für 4-3-1-2 billiger sind :)

132

Montag, 8. November 2010, 20:37

blaze erzähl mal mehr ...du scheinst dich auszukennen :D

also neben dem schuh is ja noch son symbol...das is mir alles fremd...welche farben gibt es vom schuh?

denke ich stell auch um auf 4-3-1-2 oder 4-3-3 ^^

133

Montag, 8. November 2010, 20:44

Jo :D
Neben dem Schuh is das Aufstellungssymbol bzw. Formation, ähnliche Formationen sind dunkelgrün, die genau Formation von dir ist wieder hellgrün ;)
Und Schuh ist (bis auf das grau) auch wieder dunkelgrün (d.h. zB RA spielt auf RM) oder halt hellgrün (RM spielt auf RM, ST auf ST etc.) ;)

134

Dienstag, 9. November 2010, 11:57

@blaze: Dzeko is schon ne richtige Kampfsau ^^. Er halt schön robust Kopfballstark und hat nen Schuss aus 20m davon träumt man. hoffentlich gibs irgendwann nen IF von ihm, dann wirds noch mal ne Ecke besser.

PS: Gestern hab ich erstmal gegen einen gespieltmit nem Kompletten La Liga-Dreamteam. Der hatte im Sturm Ronaldo, Higuain, und den IF-Messi, im Mittelfeld Xavi, Iniesta und Busquets, und inner Abwehr Puyol, Pique, Ramos und Cassilas im Tor. Ich frag mich echt wie die Leute es anstellen in nicht mal ner Woche soviel Münzen zusammen zu bekommen. Oder er is son Troll der 100€ für MS-Points ausgibt. Leider hab ich 2:1 verloren.


PPS: Gestern musst ich auch dreimal gegen solch verdammte cheater spielen, die mein Team kontroliiert haben. DAS NERVT!!! hab jedesmal ne Cheat-Meldung über Live verschickt, aber das wird wohl auch nicht helfen. Hoffentlich kommt da bald nen Update.

135

Dienstag, 9. November 2010, 12:16

PS: Gestern hab ich erstmal gegen einen gespieltmit nem Kompletten La Liga-Dreamteam. Der hatte im Sturm Ronaldo, Higuain, und den IF-Messi, im Mittelfeld Xavi, Iniesta und Busquets, und inner Abwehr Puyol, Pique, Ramos und Cassilas im Tor. Ich frag mich echt wie die Leute es anstellen in nicht mal ner Woche soviel Münzen zusammen zu bekommen. Oder er is son Troll der 100€ für MS-Points ausgibt. Leider hab ich 2:1 verloren.
Mal aufm Marktplatz geschaut: Da gibt es z.T. dreimal Messe in inForm vom selben Anbieter - und das mehrfach. Das selbe Spiel bei Ronaldo, etc.
Irgendwas ist da doch schon wieder faul....

136

Dienstag, 9. November 2010, 14:01

ok, danke schleppschiss:D leider reichen grad die Münzen nicht mehr für nen Dzeko :D

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 9. November 2010, 15:29

Ebay ist auch schon voll mit Überteams und leuten die Münzen verscherbeln :huh:


138

Dienstag, 9. November 2010, 17:35

PS: Gestern hab ich erstmal gegen einen gespieltmit nem Kompletten La Liga-Dreamteam. Der hatte im Sturm Ronaldo, Higuain, und den IF-Messi, im Mittelfeld Xavi, Iniesta und Busquets, und inner Abwehr Puyol, Pique, Ramos und Cassilas im Tor. Ich frag mich echt wie die Leute es anstellen in nicht mal ner Woche soviel Münzen zusammen zu bekommen. Oder er is son Troll der 100€ für MS-Points ausgibt. Leider hab ich 2:1 verloren.
Mal aufm Marktplatz geschaut: Da gibt es z.T. dreimal Messe in inForm vom selben Anbieter - und das mehrfach. Das selbe Spiel bei Ronaldo, etc.
Irgendwas ist da doch schon wieder faul....

Könnt auch einfach sein, dass die schon genug Münzen durch den Kauf von Packs mit MS-Points gemacht haben und jetzt von einem bestimmten Spieler alle Exemplare kaufen und diese dann nur nach und nach ein paar von den Karten zu überhöhtem Preis auf den Markt stellen. Künstliche Verknappung sozusagen, auch wenn ich ebenfalls bezweifle, dass jetzt schon jemand so viele Münzen hat, um alle IF-Messis zu kaufen. ;)

139

Dienstag, 9. November 2010, 23:29

wie findet ihr mein team aus spielern der süperlig ?

ich finds geil irgendwie diese spieler zu sammeln da die nachfrage anscheinend nicht so hoch ist bei diesen spielern....


http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#e9ptsSde96j6



leider ist die chemie noch ziemlich weit unten...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 9. November 2010, 23:59

PS: Gestern hab ich erstmal gegen einen gespieltmit nem Kompletten La Liga-Dreamteam. Der hatte im Sturm Ronaldo, Higuain, und den IF-Messi, im Mittelfeld Xavi, Iniesta und Busquets, und inner Abwehr Puyol, Pique, Ramos und Cassilas im Tor. Ich frag mich echt wie die Leute es anstellen in nicht mal ner Woche soviel Münzen zusammen zu bekommen. Oder er is son Troll der 100€ für MS-Points ausgibt. Leider hab ich 2:1 verloren.
Mal aufm Marktplatz geschaut: Da gibt es z.T. dreimal Messe in inForm vom selben Anbieter - und das mehrfach. Das selbe Spiel bei Ronaldo, etc.
Irgendwas ist da doch schon wieder faul....

Könnt auch einfach sein, dass die schon genug Münzen durch den Kauf von Packs mit MS-Points gemacht haben und jetzt von einem bestimmten Spieler alle Exemplare kaufen und diese dann nur nach und nach ein paar von den Karten zu überhöhtem Preis auf den Markt stellen. Künstliche Verknappung sozusagen, auch wenn ich ebenfalls bezweifle, dass jetzt schon jemand so viele Münzen hat, um alle IF-Messis zu kaufen. ;)


Ihr wisst aber schon das das alles Chetaer sind oder!?Der hat wenn er will 5-8 Ronaldos auch...Und zwar funktioniert das genau im selben Prinzip wie bei COD mit über die Maps fliegen usw....Da gibt es so Tools wo man die Karten damit Klonen kann....Weil bei Fifa 10 hatte ich auch so nen Tyypen im Marktplaatz gesehen der den 95er Messi 5 mal angeboten hat und auch den 94er Ronaldo hatte er auch 4 mal....Dann schrieb ch ohn an und er erklärte mir das...Also die Leute mit solchen Teams kommen oft nicht legal zu solchen Teams und wenn doch dann kaufen sie für viel Geld bei Ebay Münzen....Naja ich zock kein UT 11...

Aber was ich so gesehen hab sind die Player alle viel billiger al bei UT 10 oder lieg ich da flasch!?
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten