Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 10. November 2010, 15:17

Ihr wisst aber schon das das alles Chetaer sind oder!?

Hat Yildi ja geschrieben und ich vermute ebenfalls, dass ich mit meiner Idee eher falsch liege. ;)
Aber was ich so gesehen hab sind die Player alle viel billiger al bei UT 10 oder lieg ich da flasch!?

Kommt mir auch so vor, werd das ganze jetzt aber wieder sein lassen, macht keinen Spaß mit so vielen Cheatern. Vielleicht schau ich mir das ganze noch mal an, wenn mir das Hauptspiel zu langweilig wird.

142

Donnerstag, 11. November 2010, 09:14

Moin Leute :)

hat jemand von euch zufällig den verbesserten Mats Hummels ? und evtl. interesse ihn gegen Schweinsteiger zu tauschen ?

143

Donnerstag, 11. November 2010, 11:17

inForm-Karten gibt es wohl nur von Spielern der Ligen, die auch für Live Season verfügbar sind oder?


Positionsfragen sind wohl nur begrenzt...und manche sind ziemlich teuer!

z.B. RA zu RM Karten steigen immer so auf 2000-3000 Coins...krass..


gibt es keine Karten wie z.B. LA zu ZOM ?? brauche dringend so eins für Arda Turan

144

Donnerstag, 11. November 2010, 11:41



gibt es keine Karten wie z.B. LA zu ZOM ?? brauche dringend so eins für Arda Turan
nein, keine Chance. Linke Spieler bleiben linke Spieler. Du kannst ihn max. zu nem LM machen.

Dafür könntest du theoretisch nen Stürmer zu nem ZDM machen und andersrum :stupid:

145

Donnerstag, 11. November 2010, 12:23



gibt es keine Karten wie z.B. LA zu ZOM ?? brauche dringend so eins für Arda Turan
nein, keine Chance. Linke Spieler bleiben linke Spieler. Du kannst ihn max. zu nem LM machen.

Dafür könntest du theoretisch nen Stürmer zu nem ZDM machen und andersrum :stupid:
Toll, nur weil EA versäumt hat, dass Arda Turan inzwischen ein ZOM geworden ist...gleiche Sache wie damals bei Schweini als er noch als RM eingetragen war...

146

Donnerstag, 11. November 2010, 12:30


z.B. RA zu RM Karten steigen immer so auf 2000-3000 Coins...krass..


Letztes Jahr ging diese Karten sogar für 8000-9000 Coins weg, in Grunde ist einfach alles günstiger geworden, auch weil viele einfach die selben Preise verlangen wie sie es am Ende in UT10 getan haben als richtig viel Geld im Umlauf war und man so einen Preiskampf betreiben konnte.

Viele Preise gehen aber rein nach dem Name. Ein Maicon kostet das dreifache eines Lahms, am Ende haben beide den Wert von 86. Ein Dani Alves ist auch teurer als Lahm, und dieser hat gerade mal ne 84 und hinkt in den indiviudellen Werten hinterher.
Eigentlich gibt es für jeden Superstar ein Gegenstück das bedeutend günstiger ist.

147

Donnerstag, 11. November 2010, 14:07

inForm-Karten gibt es wohl nur von Spielern der Ligen, die auch für Live Season verfügbar sind oder?
Ne, glaube net.
Bei FUT10 gab es auch ma ne inForm von Tshabalala (Südafrika :D)
und bei FUT11 gibt es ne inForm von z.B. Kerzhakov (Zenit, russische Liga)

148

Donnerstag, 11. November 2010, 14:48


z.B. RA zu RM Karten steigen immer so auf 2000-3000 Coins...krass..


Letztes Jahr ging diese Karten sogar für 8000-9000 Coins weg, in Grunde ist einfach alles günstiger geworden, auch weil viele einfach die selben Preise verlangen wie sie es am Ende in UT10 getan haben als richtig viel Geld im Umlauf war und man so einen Preiskampf betreiben konnte.

Viele Preise gehen aber rein nach dem Name. Ein Maicon kostet das dreifache eines Lahms, am Ende haben beide den Wert von 86. Ein Dani Alves ist auch teurer als Lahm, und dieser hat gerade mal ne 84 und hinkt in den indiviudellen Werten hinterher.
Eigentlich gibt es für jeden Superstar ein Gegenstück das bedeutend günstiger ist.
Das liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an der Nation. Brasilianer werden weltweit mit Sicherheit um einiges mehr gesammelt als deutsche Spieler. Ich denke aber nicht das Lahm weltweit unbekannter ist als ein Maicon. Aber Nationalität wird ja auch im echten Fußball mitbezahlt...

149

Donnerstag, 11. November 2010, 15:05

Wenn ich mir mal bei ebay anschaue was da wieder abgeht da krieg ich so den has da cheaten sich irgendwelche penner sich was zusammen und verkaufen es dan 1 bis 300 euro!!!! DAs ist doch nihct normal...

Ich wollte heute anfangen, aber ich lass es lieber hab kein lust auf manschaften zu treffen die dann 3 messis haben und was weiß ich!!!

Echt schade das das ea nihct hinkriegt!! Die Idee Ultimate Team ist richtig geil aber die umsetzung ist voll für den arsch!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



150

Donnerstag, 11. November 2010, 19:17

joa schon geil der tshabalala :D
das mit den nationalitäten stimmt schon...ich krieg meine türksichen spieler mit leichtigkeit ^^

@blaze
3 messis? kann man mehrere kopien eines spielers im kader haben? hoffe nicht...


mir is in UT aufgefallen dass die mehrheit sehr viel geld investieren aber dennoch garnix draufhaben :D

habe heute gegen 3-4 gegner gespielt wo ich mir dachte au backe ich krieg die hütte voll (topspieler en masse) aber hab alle mit leichtigkeit mit kantersiegen gewonnen...

mein team - http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…pp#fQwUahJt96Q1

achja sind inForm karten die die so ein dunklen hintergrund haben?


zeigt mal eure teams...


edit:

OMG es gibt grad hazard informkarten !! aber kaum bezahlbar die 20.000 coins für normalsterbliche wie mich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cio« (11. November 2010, 19:17)


151

Donnerstag, 11. November 2010, 20:11

was meinst du mit 3 Messis? :D
Man kann einen Messi in der Mannschaft haben, aber soviele wie man will (falls man sie bezahlen kann) im Verein bzw. auf dem Tauschstapel.

//kann grad net auf den Webdienst zugreifen, aber mein Team besteht im Moment aus

Barrios - Gekas (inForm)
Novakovic (inForm)
Elia - Kagawa - Kuba
Molinaro - Hummels - Friedrich - Beck
Adler

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

152

Donnerstag, 11. November 2010, 21:00

ach die leute haben irgendwelche mod tools mit denen sie spieler beliebig oft klonen koennen und auch 3-4 mal den selben spieler im team haben koennen!!war bei ut 10 auch schon so!!erbaermlch diese leute!!die zerstoeren aber wirklich alle guten mp spiele!! ;((
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

153

Donnerstag, 11. November 2010, 21:18

wat??
mit mehreren gleichen Spielern im Team hab ich (zum Glück) noch net erlebt :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

154

Donnerstag, 11. November 2010, 22:08

also wenn ich sowas bei ut 10 gesehen hab...zack!!hab ich abgebrochen..ihm ne schlechte rep ggeben und ihn angelehnt wegen cheaten...da hab ich absolut kein verstaendniss dafuer!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

155

Samstag, 13. November 2010, 11:33

Hoffentlich kommt nächste Woche mal ne Barrios oder Kagawa inForm Karte raus :D

156

Samstag, 13. November 2010, 12:47

ist es zufall was woche für woche für inform karten kommen?
diese wochge gibt es hazard if karten aber wie soll man bei 25.000 mithalten können?

157

Samstag, 13. November 2010, 12:53

Bleiben die Inform Karten für immer? oder werden die nach einer Woche wieder zu normalen Karten?

158

Samstag, 13. November 2010, 13:16

Ne, Zufall glaube nicht, ich glaube die nehmen immer Spieler, die in dieser Woche ne ziemliche gute Leistung gebracht haben ;)
Und nein, die Karten verschwinden nicht, die bleiben für immer ;)

159

Samstag, 13. November 2010, 14:14

Irgendwie geht mir der ganze Aufbau des Teams dieses Jahr zu schnell, man muss sich ja kaum mehr anstrengen. Nach ein bisschen Handeln (vielleicht eine halbe Stunde lang am Marktplatz gesucht) und nur 6 Spielen hatte ich schon genug Geld um mir dieses Team hier zusammen zu stellen:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…pp#c83VqGTc94T4
MS-Points hab ich übrigens keine verwendet und in meinen zwei Gratis-Packs war auch nur Schrott.
Ja find ich auch hier mein UltimateTeam :huh: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultim…pp#j9FTZosl97h6

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 13. November 2010, 15:04

wusste ja wieso mich ut 11 nicht mehr interessiert!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten