Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:47

Pinball FX 2

wer auf Pinball FX 2 steht kann mich gern adden...hab noch Platz inner Friendlist :thumbsup:

Gamertag: Rogz006
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

2

Donnerstag, 4. November 2010, 09:37

Rogz006
cyrthe
hansihammerhart
...it´s a thin line between love and hate!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. November 2010, 11:32

Werd mal schauen obs spass macht...Nachdem es ja nix kostet kann net viel verhaut sein oder!!??? :) :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

4

Donnerstag, 4. November 2010, 11:57

Werd mal schauen obs spass macht...Nachdem es ja nix kostet kann net viel verhaut sein oder!!??? :) :)


Die Hardware koscht nix, richtig, eine Tische Sammlung mit 6-7 Tischen kostet aber 800, diverse einzelne Tische kosten 200........1-2 lohnen sich schon, um bisschen Spass mit Kumpels zu haben. Man kann mit bis zu 4 Freunden spielen. Der Host bestimmt das Highscorelimit und z.b 10% ;30%,50% Punktabzug aufs Gesamtergebniss, bei Ballverlust.....Hab vorgestern mit Cyrthe auf 10 Mil. Highscore gespielt, daß war eindeutig zu viel, da brennt einem der Helm am Ende, weil alles so bunt ist und man sich auf den Ball konzentriert..... :pinch:
...it´s a thin line between love and hate!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. November 2010, 14:08

:thumbsup: :thumbsup: Naja schau mir mal das grundprinzip an und dann kann ich ja immer noch schauen ob ich den einen oder anderen extra Tisch runterlade.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

6

Donnerstag, 4. November 2010, 14:50

:thumbsup: :thumbsup: Naja schau mir mal das grundprinzip an und dann kann ich ja immer noch schauen ob ich den einen oder anderen extra Tisch runterlade.... ;)


Wenn Du Dir nur das PinFX2 runterlädst, hast du nur 2 Demotische. Kannst dann bei Arcarde/Add-ons, alle Demotische laden und antesten, welcher Dir am meisten zusagt....
...it´s a thin line between love and hate!

7

Samstag, 6. November 2010, 21:47

Wie funktioniert denn das mit dem Wettbewerbsbonus? Bei freier Spielersuche bzw. Ranglistenspielen gibts ja keine Punkte.
Geht das nur im lokalen Multiplayer (Splitscreen bzw. nacheinander an einer Konsole)?
Ich kann aus dem Spiel heraus auch keine Einladung zum Spiel verschicken. Muss ich erst eine Einladung in für den Partychat verschicken?

8

Montag, 8. November 2010, 09:02

Du gehst einfach auf Multiplayer, dann erstellst du ein Spiel und lädst Deine Kumpels ein...Fertig....Bestimmst den Highscore, die prozentualen Strafen bei Ballverlust und los geht es.... :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

9

Montag, 8. November 2010, 09:44

Du gehst einfach auf Multiplayer, dann erstellst du ein Spiel und lädst Deine Kumpels ein...Fertig....Bestimmst den Highscore, die prozentualen Strafen bei Ballverlust und los geht es.... :thumbsup:
Unglaublich - so gehts :D
Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und ich hab den halben Tag mit googeln und probieren verbracht wieso das Feld "zum Spiel einladen" ausgegraut ist.
Cache gelöscht, Gamertag gelöscht und wiederhergestellt, Router neu konfiguriert etc.
Du hättest mit deiner Antwort ruhig schneller sein können statt mir den Sonntag zu versauen :D

Wettkämpfe gibt es dennoch keine in der Liste ;)

Btw. Dieses Jahr sollen noch zwei weitere Tische kommen. Namentlich Mars und Paranormal.
Quelle

10

Montag, 8. November 2010, 10:58

Eine sinnvolle Erklärung, wo es richtig Punkte zu holen gibt, würd ich mir auch wünschen..


Edit: Es gibt ja doch ein paar Erklärungen:
http://www.pinballfx.com/
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (8. November 2010, 10:58)


Thema bewerten