Du bist nicht angemeldet.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 21. Januar 2011, 14:44

Zwischen den beiden Posts sind 3 Tage, also kackt euch mal nicht so an!
Falls du es nicht richtig verstanden hast: Es ging nich darum zweimal hintereinander einen Post in einem thread zu machen sondern darum das er seine Videos in 3 verschiedenen threads postet. Also kack uns mal hier nicht so an :D 8) :P


Durch doppeltes Posten von Videos kann man natürlich auch Posts sammeln ^^
Ich glaube nicht das es ihm darum geht Posts zu sammeln, hoffe ich doch mal :D Passiert halt manchmal das man vergisst das man davor schon was gepostet hat oder es nich richtig angezeigt wurde aufm PC :pinch: ^^
Ich glaube nicht das er die Posts sammeln will und ich glaube auch nicht das er es vergessen hat in welchem Thread er das Video schon hinterlassen hat! oder was willst du uns mit den Zitaten sagen? Bitte mit deinem Text antworten und nicht mit Zitaten 8)

262

Freitag, 21. Januar 2011, 20:46

@techno

ich habe seine post weiter vorn gelesen. dennoch finde ich qs scheisse, weil es meiner meinung nach das spiel kaputt macht. deswegen stimmte ich ihm zu.
ist ja auch nur meine meinung. jeder hier sieht es anders, der eine so der andere wiederum so.
ist doch gut das es verschiedene meinungen gibt, hätten wir alle die gleiche, glaub mir das wäre mehr wie öde.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

263

Dienstag, 25. Januar 2011, 09:39

Sorry solltest dich nicht angegriffen fühlen oder so falls es so rüberkam. Ja ich finde zwar das es zu CoD dazugehört. Aber viele auch halt wieder nich. Kann man halt nich ändern. Ich würde es cool finden wenn es einen Only-Snip mode geben würde!

264

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:09

Sorry wenn ich mal ganz unbedarft und völlig - wirklich - ernst gemeint Frage:

Was ist eigentlich ein Quickscope?
Wer hat das definiert?
Warum?
Wie?

Ich meine, was kommt als nächster "Pro" Skill? Aus dem Sprung Handgranaten an den Kopf werfen? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (25. Januar 2011, 22:09)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:12

Sorry wenn ich mal ganz unbedarft und völlig - wirklich - ernst gemeint Frage:

Was ist eigentlich ein Quickscope?

Das nutzen von Scharfschützengewehren und dem Autoaim in COD um so blitzschnell einen 1-shot-kill zu erzielen. (so versteh ichs zumindest) Es wird dabei nur ganz kurz durchs Zielrohr (Scope) geschaut, also quickscope

Wer hat das definiert?
Die Community
Warum?
Das Kind braucht nen Namen
Wie?
naja irgendwer sagts zum ersten mal, die anderen benutzen dann dieses neu kreirte Wort
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

266

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:15

Gut. Dann bin ich also auch zu 50% ein Quickscoper, in BC2 allerdings. Ich kuck nämlich auch immer nur kurz ins Scope weil ich eher die Umgebung auf Bewegungen beobachte um dann anzuvisieren und dann Bäng...

Ich bin ein Fast-Pro, holt mich hier raus! :biglaugh:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 26. Januar 2011, 09:59

nenenene das is kein Quickscope. Also es gibt 2 definitionen von QS. Einmal wie Kahle hahn geschrieben hat und einmal wenn du das visier zum auge führst und währendessen einen absnipst sodass man nicht durch Zielfernrohr guckt sondern es nur ans Auge hält. Is schon eher ne mischung aus Snipen und noscopen :D Und genau das wollen alle können weils "gut" aussieht. Bei BC2 kann man es nicht wirklich QS nennen. Sicherlich ist es ein QS aber nicht so einer wie von Mw2 :D Willst du jetzt noch wissen was Noscopes, Dragshots und Magic Shot ist/sind?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 26. Januar 2011, 10:18

Komm techno erklär mir das ich bin Ü30 und bin da nicht Sattelfest, ich kenn nur QS und Dropshots. Oder? Dropshots, da legen se sich immer hin wie betrunkene Ami Teenage Girls auf ihrer ersten Party, bevor se Dir das Licht ausblasen, oder?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:35

Komm techno erklär mir das ich bin Ü30 und bin da nicht Sattelfest, ich kenn nur QS und Dropshots. Oder? Dropshots, da legen se sich immer hin wie betrunkene Ami Teenage Girls auf ihrer ersten Party, bevor se Dir das Licht ausblasen, oder?


Dropshots nennt man auch Dolphin Diver und da muss man wohl nich mehr viel erklären oder? ^^

Dragshot ist ein Schuss der mit Hilfe des Autoaims "produziert wird" Du zielst gar nicht auf den typen sondern links oder rechts von ihm und ziehst die Sniper während des Schießens nach rechts bzw links über ihn rüber. Als musst dir vorstellen du schießt eine Waagerechte linie :D Ist schwer vorzustellen. Noscope wie der name schon sagt nicht zielen also snipen aus der hüfte und magic shots sind schüsse die mithilfe von sniper + wurfmesser geschehen. Wenn man einen in der final killcam killt und während des schießens das wurfmesser zieht aber nicht wirft sondern festhält denn stellt sich der bildschirm schräge und der schuss ist tonlos. man sieht nur den hitmarker und wie der typ stirbt. deswegen "magic" .... Wenn du es mal sehen willst können wir heute gerne ma zocken :D Der magicshot geht aber nur bei mw2 wenn du das hast?!

270

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:17

Dragshot, Dolphin Diver....

Hmm...

Man könnte fast meinen hier geht es um Golf oder so. Ein reiner Taktik Aktion Shooter ist Cod ja sowieso nicht mehr, daher wundert mich das nicht mehr. Gibt ja auch neuerdings ferngesteuerte Autos usw.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:50

Golf of Duty: Modern Golfing :D:D:D



Ja das heißt halt so. jedes Kind braucht halt nen "guten"namen. Oder sollte es Daneben-Schieß-aber-trotzdem-rüber-zieh-und-treff-wegen-auto-aim-schuss heißen?

272

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:09

Auch nicht schlecht. :D Macht doch dann auch gleich noch viel mehr Fun über Voice Chat :whistling:

"Yeah, hast du mein "Daneben-Schieß-aber-trotzdem-rüber-zieh-und-treff-wegen-auto-aim-schuss-Kill" gesehen? Mensch der Kill war gut" :thumbsup:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

273

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:32

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

274

Dienstag, 31. Mai 2011, 04:05

Combat Facts!

Mission 5: Quick Scoping

:D :D :D


Aber naja, Cod spielt man ja nicht weil es realistisch ist, dafür gibt es ja BF (Siehe die anderen Folgen).

275

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:31

Danke, wollte das immer mal wissen, nur hab halt nicht grad mal so eine Sniper hier Zuhause, um es ausprobieren zu können. :)

276

Montag, 4. Juli 2011, 14:17

In BO is das QS ja wieder ziemlich einfach geworden und trotzdem gibts kaum welche die damit spielen. Imo liegt das an der Zoom in Zeit. Die ganzen MW2 Wannabes kommen damit nicht zu recht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten